Waypoint search: 

Log entries for Wax-Cache (Cola Bottles)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2007 Wolli found the geocache

Heute nach Feierabend alle Stages schnell gefunden.
Stage 1 Korrektur: + 15 Meter westlich. No trade

Found 22 June 2007 trollianer found the geocache

Heute im größeren Rudel die Runde gemacht. An Stage1 lange gesucht, mit dem Hint dann aber doch noch gefunden. Die weiteren Stages waren besser zu finden. Habe ein neues Logbuch mitgebracht und gleich mal eingeweiht.

Danke + Gruß,
Trollianer

Found 19 November 2006 sinn42 found the geocache

Zu Besuch bei Schwesterchen und Unvlad machten wir uns zusammen auf zu diesem schönen Waldspaziergang. Unser Empfang war nicht der Beste, so dass wir schon ein Weilchen nach den Döschen suchen mussten. Mit jeder weiteren Station wuchs auch unsere Spannung, wie viele Stationen denn noch folgen mögen  ;)

Schließlich erreichten wir bei Dunkelheit dann aber doch das Finale, und wir konnten zufrieden diesen spaßigen Cache loggen.

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42 & lizard

in/out: -

Found 15 July 2006 Quoyer found the geocache

Found 02 April 2006 adrenalin found the geocache

Im Team mit Hulmgulm diese Runde angegangen. Erste Zwischenstage ist halt ziemlich off, aber mit Bildern klappt das schon.

Found 17 July 2005 TrackCop found the geocache

Eigentlich ein schöner Cache; und die Idee, dass er ausgebaut wird oder werden kann, gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Aber, ..........
warum muss man eigentlich immer so beschissene Stellen wie Stage 2 wählen ??? Im Sommer mit dem Blätterdach hat man quasi 0 Empfang. Ohne Hint ist der Cache dann eigentlich nicht zu machen. Das kann einem die Freude am Cache dann doch gewaltig vermiesen.
Naja, am Final ist der Empfang dann ja aber Gott sei Dank ganz gut.

Den Logeintrag kann man dann auch gleich per WLAN im Biergarten nebenan tätigen :-)

No trade.

Grüße
TrackCop

Found 10 April 2005 Flitzpiepe found the geocache

Im zweiten Anlauf mit Spoilerbild gar kein Problem gehabt. Die 30m westlich kann ich bestätigen. Ich würde deshalb als Formel für die Ost-Koordinate A*107+2 vorschlagen.
Der Rest war dann einfach...
Danke!

In: Feuerzeug
Out: Streichhölzer

Found 27 March 2005 gps-guru found the geocache

ERSTER ! Gefunden: 27.03.2005, 13:10 Uhr

Wir hatten auch erst Bedenken, dass wir noch zum Cache schwimmen muessen, aber mit etwas Kombinationsgabe und einem Spoilerfoto im Gepaeck ist's kein Problem, und so viele gute Versteckmoeglichkeiten gibt's dort auch nicht. Und so war der Cache ruckzuck gefunden.

No trade

Danke fuer den Cache an dieser schoenen Stelle und Gruss von den Erstfindern Ralf und Renate / gps-guru(s)

[Back to the geocache listing]