Ricerca waypoint: 

Log per Wax-Cache (Cola Bottles)    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. giugno 2007 Wolli ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend alle Stages schnell gefunden.
Stage 1 Korrektur: + 15 Meter westlich. No trade

trovata 22. giugno 2007 trollianer ha trovato la geocache

Heute im größeren Rudel die Runde gemacht. An Stage1 lange gesucht, mit dem Hint dann aber doch noch gefunden. Die weiteren Stages waren besser zu finden. Habe ein neues Logbuch mitgebracht und gleich mal eingeweiht.

Danke + Gruß,
Trollianer

trovata 19. novembre 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Zu Besuch bei Schwesterchen und Unvlad machten wir uns zusammen auf zu diesem schönen Waldspaziergang. Unser Empfang war nicht der Beste, so dass wir schon ein Weilchen nach den Döschen suchen mussten. Mit jeder weiteren Station wuchs auch unsere Spannung, wie viele Stationen denn noch folgen mögen  ;)

Schließlich erreichten wir bei Dunkelheit dann aber doch das Finale, und wir konnten zufrieden diesen spaßigen Cache loggen.

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42 & lizard

in/out: -

trovata 15. luglio 2006 Quoyer ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2006 adrenalin ha trovato la geocache

Im Team mit Hulmgulm diese Runde angegangen. Erste Zwischenstage ist halt ziemlich off, aber mit Bildern klappt das schon.

trovata 17. luglio 2005 TrackCop ha trovato la geocache

Eigentlich ein schöner Cache; und die Idee, dass er ausgebaut wird oder werden kann, gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Aber, ..........
warum muss man eigentlich immer so beschissene Stellen wie Stage 2 wählen ??? Im Sommer mit dem Blätterdach hat man quasi 0 Empfang. Ohne Hint ist der Cache dann eigentlich nicht zu machen. Das kann einem die Freude am Cache dann doch gewaltig vermiesen.
Naja, am Final ist der Empfang dann ja aber Gott sei Dank ganz gut.

Den Logeintrag kann man dann auch gleich per WLAN im Biergarten nebenan tätigen :-)

No trade.

Grüße
TrackCop

trovata 10. aprile 2005 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit Spoilerbild gar kein Problem gehabt. Die 30m westlich kann ich bestätigen. Ich würde deshalb als Formel für die Ost-Koordinate A*107+2 vorschlagen.
Der Rest war dann einfach...
Danke!

In: Feuerzeug
Out: Streichhölzer

trovata 27. marzo 2005 gps-guru ha trovato la geocache

ERSTER ! Gefunden: 27.03.2005, 13:10 Uhr

Wir hatten auch erst Bedenken, dass wir noch zum Cache schwimmen muessen, aber mit etwas Kombinationsgabe und einem Spoilerfoto im Gepaeck ist's kein Problem, und so viele gute Versteckmoeglichkeiten gibt's dort auch nicht. Und so war der Cache ruckzuck gefunden.

No trade

Danke fuer den Cache an dieser schoenen Stelle und Gruss von den Erstfindern Ralf und Renate / gps-guru(s)

[Ritorna al listing della geocache]