Waypoint-zoeken: 

Logs van Y-Tours (light)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juni 2008 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Nach dem ich den Cache Pfiff orange gemacht habe, wollte ich wissen, was es mit den Bildern auf sich hat. Nach etwas Rätseln konnte ich auch ohne den Hilfscache den Startpunkt ermitteln. Nur beim Gros war ich mir etwas unsicher. Heute dann diesen Cache mit dem Rad anvisiert. Dauerte dann doch alles länger als ich dachte. Aber alle Stationen waren gut zu finden. Beim Final hätte ich das Versteck beinahe übersehen, dabei ist die Anweisung recht genau...
Der Cache selbst ist etwas feucht, aber das Logbuch ist dank Tüte trocken und der weitere Inhalt ist auch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
-no trade-
TFTC, Eisfuchs

Gevonden 12. januari 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Endlich hatten wir mal den Mut uns an diesem kryptischem Cache zu versuchen...okay, ein oder zwei kleine Hints hatte ich beim Stammtisch aufgeschnappt [8)] Mit diesem Wissensvorsprung waren die Stages kein wirkliches Problem, was man von dem Final nicht behaupten kann...auch der TJ konnte erst mal nichts bewirken, aber durch dessen ralativ ortsnahe Behausung, war er bereit uns eine Lektion im betreuten Cachen zu erteilen. Peinlicherweise haben wir während der Wartezeit das Dösle dann doch selbst gefunden...und auf dem Weg zurück eine andere Route gewählt als die Hotline...aber alle Wege führen in diesem Fall zum Schlüssel des Erfolgs, wo wir uns dann doch noch treffen konnten...lange nicht gesehen btw. [:D]

Unser Dank gilt
-den Ownern für diesen leider zu selten geloggten Cache und das [?], war eine klasse Wanderung, nur am Final hätte es bestimmt etwas eindeutigere Verstecke gegeben[;)]
-unserem TJ der sich uneigenützig in die Fluten warf, sorry, dass wir dich fast umsonst vom warmen Ofen weglocken mussten.

Noch eine Besonderheit am Rande...zum ersten Mal mit saubereren Schuhen heimgekommen...klar, nach der Schlammschlacht letzten Sonntag...die standen die Woche über unberührt im Keller

Out: TB
In: TB

Gevonden 29. oktober 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Melden gehorsamst: Auftrag erfüllt! Aufgaben gelöst, Zielobjekt identifiziert und im ersten Zugriff sichergestellt. Muggels durch Tarnen und Täuschen abgelenkt.

Bisher konnten wir uns einfach nicht aufraffen, den Final der "Bibel" nochmals zu besuchen, um das Rätsel zu lösen. Aber Dank eines kleinen Tipps vom Owner beim gestrigen Event und nachfolgendem Studium der einschlägigen Literatur, ging es heute Mittag zur ersten Stage.
Dort war der Hinweis schnell gefunden, aber das Wiederverstecken nahm doch einige Zeit in Anspruch, da ein paar Mini-Muggels die Location zum Versteck-Spiel nutzten. So ganz klar war uns die Aufgabe für Stage 2 nicht, aber unser Instinkt führte uns zum richtigen Objekt. Von dort gings weiter zur nächsten Stage. Die letzte Aufgabe war eindeutig und Dank des Hints haben wir den Cache schnell gefunden.

Wirklich schöne Runde mit interessanten Aufgaben. Schade, dass der Cache so selten besucht wird.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Gevonden 25. september 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Diese Tour ist an einem sonnigen Tag wie heute besonders schoen, hat uns aber auch ganz schoen gefordert, raetseln, laufen, suchen, finden usw., von allem was dabei. Der Cache selbst war gut getarnt und koennte mal wieder eine neue Tuete gebrauchen, die ist naemlich sehr loechrig. Leider hatten wir keine mehr im Rucksack.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]