Ricerca waypoint: 

Log per MoCache28 - Meta-MoCache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 01.05.2009

 

trovata 22. giugno 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

14:35h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. Zwei Jahre liegt die Lösung schon parat und fast alle Mo-Caches er drei Routen gemacht. Allerdings mit dem alten Ausdruck und veraltetem Hint erstmal vergeblich gesucht. Dann in der POI-Liste den neuen Hint gefunden und siehe da. Zum Dank nen LKW als TB rein. TFTC Gruß Andreas.

trovata 07. ottobre 2007 aXis-11 ha trovato la geocache

Eine tolle Idee den Schwarzwald kennen zu lernen.
Tolle Stationen, viel gesehen und geniale Strecken.

IN: Superman Anstecknadel
OUT: Nothing

TFTC
Petra

trovata 02. ottobre 2007 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher nur bei Geocaching geloggt -viele Gruesse Tomsle

trovata 01. maggio 2007 Tomsle ha trovato la geocache

Bei unserer Mocacherunde gefunden (Nachtrag von Geocaching.com), TNLN, Thanks.

trovata 12. marzo 2007 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 18:30 Uhr
Nachdem wir uns und die Q mit MoCache24 gut aufgewärmt hatten, konnten wir diesen Meta-MoCache auf der Südschleife angehen. Die Daten hatten wir soweit alle eingesammelt, doch beim Eingeben der Finalkoordinaten blickten wir etwas ungläubig auf das Routing des 278´er. Aber wir konnten rechnen wie wir wollten, das Finale kam einfach nicht näher. So hat die Q nochmals eine extra Portion Kraftfutter bekommen und mit scharrenden Hufen und der Nachtsichtbrille ging's etwas flott zum Finale.

Gruß und Danke an Flitzpiepe für die Nachmittagstour

In: Hubschrauber
Out: Reflektor

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
Wie bei allen MoCaches natuerlich mit dem Bike angefahren.

Immagini per questo log:
Schon dunkelSchon dunkel

trovata 20. agosto 2006 DG1GPX ha trovato la geocache

Die MetaMorphosen schlechthin. (Siehe auch: "Der goldene Esel" von Lucius Apuleius)
Das war ja ein Ding.

Danke und Grüße
Andi

trovata 27. giugno 2006 Lion Skip ha trovato la geocache

Kurz vor dem Final der Mo MetaTour Quartier gemacht, zuwas hat man denn sonst einen Kurz-Urlaub?
Anreisetag bei schönstem Wetter, dafür gabs heute nach dem Frühstück ein kleines Unwetter, dafür hat man Regenkleidung
Am Final etwas ratlos, verrechnet? Vielleicht hätte man die Routen doch nicht so wahllos mischen dürfen? Dann die Erleuchtung...und Triumph, doch am richtigen Ort.
Für die tolle Tour ein grosses Dankeschön und
In TB Little Mud-Max
Out Lampe aus Platzgründen
LS und Sherpa

[Ritorna al listing della geocache]