Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache30 - Rosenfeld    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2015 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten.

Auf dem Heimweg einen Stop eingelegt
Danke Flitzpiepe für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

gefunden 04. Oktober 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

heute auf der Durchreise besucht

Grüße von den Falken

gefunden 01. Mai 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Regenwetter war nichts los. Ungestört geloggt.

TFTC

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

gefunden 17. April 2010 Montafon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nicht widerstehen können.

TFTC Montafon

gefunden 15. März 2010 woljud hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit meinem HTC Magic

gefunden 17. August 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

hier recht schnell um 19:05 fündig geworden - obwohl das Vogelhäuschen im nächsten grossen Baum auch sehr sehenswert ist und auch unser Interesse geweckt hatte
viele Grüße
waldtill

gefunden 25. Juli 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Sofort gut gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 25. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

gefunden 24. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache gefunden

# 11

 

Bei schönstem Sonnenschein gefunden! Schöne Aussicht!

 

Perfektes_Paar 

gefunden 12. Dezember 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Da am TB-Hotel ein Muggelparker ein Heben unmoeglich machte aus Frust hier hoch gefahren und wenigstens den gefunden.

Danke, bachel.

gefunden 16. Juli 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

9:00
Dose war nicht da. Da Owner schrieb Log mit Bild , habe ich ein Bild eingefügt.

t4tc ratzefatzle

Bilder für diesen Logeintrag:
RosenfeldRosenfeld

gefunden 02. Juli 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Das Dösle is wohl weg, haben nichts gefunden. Deshalb log mit Foto.


TFTC


Die MWs

gefunden 25. April 2008 eiger56 hat den Geocache gefunden

Das war mei zweiter Cache, habe ich mir anders vorgestelltTongue out

nicht gefunden 07. Oktober 2007 bachel hat den Geocache nicht gefunden

Da ich eh gerade in der Gegend war, habe ich mal vorbei geschaut. Die Dose scheint wirklich weg zu sein. Kurzes Telefonat mit dem Owner hat das zumindest bestätigt.
Auch im reichlich vorhandenen Herbstlaub darunter war nichts zu finden.
Gruss, bachel.

gefunden 29. August 2007 Gularo hat den Geocache gefunden

Schön, dass er wieder da ist! Heute in der Mittagspause kurz erledigt.
Gularo

gefunden 25. August 2007 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden


13:25 h
Während unseres Schwarzwald-Urlaubs auf einer unserer Motorrad-Touren schnell gefunden Smile

TFTC

Moni und Jürgen 

gefunden 16. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#400, 10:28 (6/6)
Heute auf dem Weg in den Urlaub einen kurzen Abstecher gemacht, nach einer kurvenreichen Strecke den Cache schnell gefunden und noch eine kurze Rast eingelegt.
TFTC, J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, May 20, 2007 at 12:05:25 AM.]

gefunden 23. November 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch ohne Mo! erfolgreicher Auftakt für unser Cacherwochenende.
Vielen Dank für das Versteck
Team C&A

gefunden 29. September 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Log noch nachgetragen . bisher unter www.geocaching.com geloggt.

gefunden 06. August 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz hier vorbeigeschaut...
Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 21. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Abwechslung zur A81, auch mit dem Auto!
Der Micro selbst war schnell und ohne Probleme gefunden.
Nach einer kleinen Pause ging es dann wieder zurück auf die Autobahn.
Schönes Plätzchen, hat mir gut gefallen!

Danke & Grüsse Gonzoarts

gefunden 05. Juni 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte dieser Cache schon vor einigen Tagen "drankommen" sollen. Leider hat es damals nicht mehr gereicht.
Heute hat uns ein Umleitung zufällig noch hier vorbei geführt, und dann war ein Halt natürlich Pflicht.

TFTC
gpsinvain

gefunden 28. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #1. War sehr gut zu finden. TFTC Flitzpiepe.

gefunden 28. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1208 Uhr.
Die Station Nr. 1 auf unserem heutigen Decathlon.
Sehr gut gefunden. Super Idee dem Regen zu entrinnen, wärend es bei uns noch im strömen geregnet hat war hier nur noch das Gras nass.
TFTC an Flietzpiepe

gefunden 30. April 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von MoCache29 auch hier vorbeigeschaut. Andere Biker haben wir fast keine gesehen, denen wars wohl noch ein kurzes Stückchen zu kalt. Das Döschen hat Sigrid gleich entdeckt, schnelles Log und ab nach Hause.
Gruß und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In: Nix
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]