Recherche de Waypoint : 

Logs pour WDR Cache    trouvé 18x pas trouvé 4x Note 1x

Note 05. septembre 2008 GeoFaex a écrit une note


Kein Final mehr vorhanden, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 06. juillet 2008 Jasmin + Tobi trouvé la géocache

Aufgaben gut lösbar, doch die Cache Koordinaten waren nicht genau.

Haben dann nach laaaaaaaaangem Suchen den Cache kaputt aufgefunden.

Die Cachedose liegt offen im Wald rum, daher ist dieser Cache kaputt, bitte ersetzen!!

trouvé 24. février 2008 suess_sauer trouvé la géocache

Die Maus konnte sich nicht lange vor uns verbergen... Smile

Dank der in den Logs beschriebenen Koordinaten war dieser Cache schnell gefunden. 

Vielen Dank.

suess_sauer 

trouvé 22. décembre 2007 Elro trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir fast schon vergessen - aber Heute endlich geloggt.

Wie auch die Vorcacher,  haben wir den Notzettel zum loggen benutzt.

Der Notzettel ist sehr feucht und wird wenn es wieder warm wird, sicherlich schimmeln. 

 

Danke für den Cache

ELRO 

Les images pour ce log :
CacheCache
LogZettelLogZettel
LogZettel2LogZettel2

trouvé 15. décembre 2007 Smiddy trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke an die genaueren Koordinaten von den Vorlogern.

trouvé 06. octobre 2007 khanno trouvé la géocache

 18:30 #256

Man kann Ihn gut direkt machen. Danke auch für die genaue Koordinatenberechnung durch die Vorlogger.

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke





 

trouvé 27. septembre 2007 MarionSimone trouvé la géocache

Cache dank der Koordinaten von Aragon gefunden.
Leider kein Logbuch vorhanden.

Marion

In: Stirnband
Out: Kordelstopper

trouvé 09. août 2007 delete_117039 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. juillet 2007 mark78 trouvé la géocache

Mit Hilfe etwas anderer Koordinaten heute nun endlich gefunden. Danke! Wäre schön, wenn dieser Cache aucxh unter www.geocaching.com zu loggen wäre.

in: Koala-Figur

out: Aufkleber und Pin

Nadine & Mark

trouvé 07. juin 2007 pinguinbandit trouvé la géocache

erfolgreich um 16:oo gelogt!

in: Schlüsselband

out: Mausaufkleber

Gruß

Daniel und Nicole mit Gastcacher Tom

trouvé 18. mars 2007 pogibaer trouvé la géocache

Hallo Mausfans,

stellt euch mal vor, da ist sonne Maus. Die versteckt da ein paar Sachen im Wald. Einfach so... muss sie nicht... macht sie aber.
Und damit nicht jeder das einfach so findet, packt sie das ganze in sonne Dose und versteckt die im Wald. Ist ja ein Ding. Und viele Leute suchen diese Dose. Versteht man nicht, machen die aber. Und ich suche und suche und finde diese schxxx Dose nicht. Kommt aber son anderer Sucher und sacht hier im Text. Schaut mal dort hin (Danke Aragon). 

Endlich !! nach dem dritten Anlauf heute nachmittag mit meinem Sohn Nils  gefunden (JUBEL, Konfetti etc.) Laughing

 

Dieser Cache eignet von der Idee her gut als Kindercache.

in: Auto mit Rückziehmotor

out: Pin, Sticker 

trouvé 16. mars 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2007 Hinnebimbel trouvé la géocache

Dem Log von OhLee ist nichts hinzuzufügen.

Danke schön!

 

 

LeBascht 

trouvé 02. mars 2007 SkulLee trouvé la géocache

Zusammen mit LeBascht und Mr.T des nächtens ohne Probleme bei den errechneten Zielkoordinaten gefunden.  Danke für diesen netten Cache.

 

OhLee/ Team SkulLee 

trouvé 01. mars 2007 Mr_T trouvé la géocache

Alles super!!!

TFTC ##

 

Mr_T 

trouvé 03. février 2007 Ar@gon trouvé la géocache

11:00 1/3

Smile ENDLICH Smile


Man war das eine schwere Geburt! Aber die Koordinaten waren wirklich saumässig.

Dort wo ich den Cache heute gefunden habe, hat mein GPS noch nie hingezeigt und auch heute sagte es der Cache wär noch 26 m entfernt. Danke an SP-DO ohne denn ich den Cache nicht gefunden hätte.

Habe zusammen mit UUS die Position noch mal eingemessen. Alternativ können nachfolgende Cacher ja mal unsere Koordinaten verwenden:

N  51° 29.093
E 007° 2X.334

 

 

Ansonsten eine wirklich schöne Runde an der besonders Kinder ihre Freude haben werden. 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0511

trouvé 18. novembre 2006 UUS trouvé la géocache

09:15 - #327 - 1/8

LaughingB R O N Z ELaughing

Nachdem ich die Koordinaten schon vor längerer Zeit ermittelt hatte, konnte ich heute im dritten Anlauf dank eines Tipps von sp_do den Cache endlich finden. Aufgrund der unpassenden Koordinaten habe ich alleine und auch zusammen mit Aragon schon mehrfach vergeblich gesucht.

Eine Kordinaten-Abweicheung von 21m bei 4m Genauigkeit ist nicht wirklich prickelnd!

No Trade.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Laughing Happy Caching, UUS Laughing
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

pas trouvé 02. octobre 2006 Ar@gon n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem jetzt dritten Versuch kennen mich mittlerweile alle Bäume beim Namen. 

 Die letzen zwei mal sogar zusammen mit UUS gesucht und nichts gefunden. Das GPS-Signal ist zwar bescheiden, aber das wir trotzdem keinen Erfolg hatten …. Embarassed

Nächster Versuch mit bestätigten Koordinaten und ohne Blätter an den Bäumen.

ARAGON

trouvé 02. septembre 2006 sp_do trouvé la géocache

19.45h, 0.30'h, 1km, in:Wasserpistole, out:Pin

SILBER! nach über vier Monaten, das ist ja sensationell.

Das war eine schöne Wanderung mit einem einfachen Final. Zugegeben, die Aufgaben waren mir etwas zu vorhersehbar. So standen die Endkoordinaten für mich schon fest, als meine Tour noch gar nicht begonnen hatte. Da gegen einen Spaziergang in der Bolmke aber nichts einzuwenden ist, habe ich die Runde dennoch gedreht. 

Die Zeit- und Längenangaben könnten berichtigt werden - vielleicht gewinnt nussbaum mit kürzeren Angaben noch ein paar Neugierige. 

Der Cache ist eine etwa 500ml große Tupperdose, also eine faire Größe für eine solche Location. Das Spoilerfoto (das ja schon seit April online ist)  schränkte die Suche zum Glück etwas ein, wenngleich noch immer erstaunlich viele Bäume dieser Sorte im Wald herumstehen. Trotz Dämmerung konnte sich das Objekt der Begierde nicht lange verbergen, weil nussbaum es fair versteckt hat - es ist nicht einmal abgedeckt!

pas trouvé 18. juin 2006 Ar@gon n'a pas trouvé le géoacache

Oje, ein Micro im Wald! Wie hatte ein andere Cacher so treffend gesagt: Ein Micro ist nicht Waldkompatible!
Halbe Stunde lang vergeblich gesucht! Was bei der Vegetation und dem entsprechend schlechten Signal auch keine Wunder ist.

Ein vernünftiges Spoiler-Photo wäre meiner Meinung angebracht.

SCHADE ARAGON  :(

pas trouvé 16. mai 2006 UUS n'a pas trouvé le géoacache

21:00

Nachdem ich über eine halbe Stunde vergeblich im Unterholz mit ständig springenden GPS-Positionen herumgestapft bin, habe ich entnervt die Suche aufgegeben. Wie man unter den Bedingungen einen kleinen Cache im Wald voller Grün und Blättern am Boden finden soll ist mir schleierhaft. Vielleicht versuche ich's im Herbst nochmal.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

pas trouvé 02. mai 2006 sqrt n'a pas trouvé le géoacache

Oha, ein Mikro im Wald und überall Blätter...entsprechend erfolglos war dann auch die Suche. Hoffentlich wird die Gegend um den Cache jetzt nicht total zerwühlt...

Gruß, sqrt

trouvé 26. avril 2006 crissa trouvé la géocache

Hoi,
heute morgen problemlos gefunden.
Tschö, Tore

[Retour à la géocache]