Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windmühle Stove    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Alle Informationen gut gefunden. Die Finalposition war leider nicht mehr ganz so spannend. Kurz vor einem hereinbrechenden Unwetter habe ich das Auto noch trocken erreicht. Danke für den Cache!

gefunden 25. Mai 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden.

No Trade.

Es ist eine schöne Aussicht auf das Haff.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39 aus Rostock

gefunden 23. Mai 2009 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Schöne Windmühle und schöne Aussicht. Den Cache kann man fast ohne GPS finden, da ein kleiner Trampelpfad zum Versteck führt. Das Logbuch wurde bereits durch mehrere Not-Logbücher ergänzt. Da sollte mal ein neues rein!

 

 

gefunden 22. November 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Die Mühle ist zwar zur Zeit geschlossen, aber da wir nach Rerik unterwegs sind, können wir doch an dieser schönen Mühle nicht so einfach vorbeifahren. TFTC
[#HSCA, C, 13:54, car, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:24:22 PM.]

gefunden 16. Oktober 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir schnell entdecken.
Vielen Dank von estrellas + Gastcacherin

gefunden 01. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Mittwoch 01.10.2008 / 17:03
Schöne gut erhaltene Mühle an einem tollen Platz. Leider waren wir außerhalb der Öffnungszeiten hier. Da müssen wir wohl noch einmal wiederkommen. DFDD.

gefunden 03. September 2008 neni hat den Geocache gefunden

gefunden

vielen dank

nettiundnils

gefunden 04. August 2008 ludewig hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden, trotz mäßigen Wetters einige Muggels, aber keine Probleme gehabt.

gefunden 31. Juli 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Ort. Vor langer Zeit haben wir hier mal ein kleines Drachenfest gemacht.
Schnell gefunden.
dfdc
kitehugo

gefunden 09. Juli 2008 mager33 hat den Geocache gefunden

Schöne Mühle! Gleich ein Mühlenbrot und Schmalz mitgenommen. Dank Spoiler gut gefunden (massig Muggles).

Danke für meinen 2. Cache! 

gefunden 29. Juni 2008 cascaya hat den Geocache gefunden

sehr schöne Mühle! Cache gefunden.

out: Wackelbild

in: Feuerzeug

 

LG cascaya+Familie

gefunden 19. März 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, tolle Aussicht! Vielen Dank! TheBlacks

gefunden 17. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Lohnenswertes Ausflugsziel.

gefunden 29. September 2007 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Herrliche Mühle, nach einer Stärkung durch eine Schmalzstulle zielsicher auf den richtigen Ort zugelaufen!

 

out: Kette

in: Glasbucker 

gefunden 20. September 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt und nette Führung mit klassischer Fettbemme und Kaffee.
Mit meinem Enkel Henri schnell gefunden, danke sagt visier61

gefunden 17. August 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Die Mühle stand still aber sie war offen, coole "alte" Sache das Brot schmeckt uns heute noch ...

Danke sagen : LilliF (Roland, Carola, Anika, Anne und Lilli)

No Trade

gefunden 16. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Das GPS hat mich erst ein paar Meter zu weit geschickt. Dort gab es aber nichts, das auch nur ansatzweise so aussah wie das Spoilerbild. Also erstmal ein paar Fotos gemacht und danach aufgemacht zum Auto, um nochmal die Beschreibung zu lesen. Auf dem Weg dorthin dann fast über den Cache gestolpert.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 01. Juli 2007 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr
tolle Mühle mit Wildgehege.
schnell und gut gefunden.
Danke für Diesen

gefunden 09. April 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Das Versteck war eigentlich klar, nur es wimmelte von Muggels. Aufgeschreckt durch diese, ließ Rennschnegge noch die DigiCam gut 2-3m in feinsten Zuckersand fallen. Puuuh, aber alles gut gegangen ...

Vielen Dank!

No trade!

gefunden 16. März 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oh, schau mal, die schöne Windmühle! Haaalt, Stop, war da nicht noch irgendwie ein Cache an einer Windmühle? Mal schnell die Umkreissuche starten. Richtig, ein Tradi nur 50m entfernt . Na, das Finden des Caches ging dann auch ohne Spoiler fast schneller als die "Vorarbeit". Da das "Ersatzlogbuch" (na sagen wir mal die Zettelsammlung) nicht mehr wirklich viel hergab, hab ich mal ein neues Logbüchlein spendiert. Schade dass noch März war, da hat die Mühle leider geschlossen. Aber interessant war der Besuch dennoch . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Kleines Motorrad
In: Neues Logbuch, 2 Murmeln

gefunden 28. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2007 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und Gruß vom St.o.P. !

gefunden 13. Oktober 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

...schnell gefunden...ein drive in eben...aber die mühle werden wir uns trotzdem mal anschauen(wenn schöneres ausflugswetter ist)...

gefunden 19. September 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

Ja und hier gab es für heute die dritte weiße Flasche zu bestaunen. Auch die Mühle - sie drehte sich leicht quitschend im stetigen Wind. no trade aber allen alles Liebe vom Wölfi

[Zurück zum Geocache]