Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windmühle Stove    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2010 penguin69 ha encontrado el geocache

Alle Informationen gut gefunden. Die Finalposition war leider nicht mehr ganz so spannend. Kurz vor einem hereinbrechenden Unwetter habe ich das Auto noch trocken erreicht. Danke für den Cache!

encuentran 25. mayo 2009 Klaus39 ha encontrado el geocache

Heute den Cache gefunden.

No Trade.

Es ist eine schöne Aussicht auf das Haff.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39 aus Rostock

encuentran 23. mayo 2009 Mangela Erkel ha encontrado el geocache

Schöne Windmühle und schöne Aussicht. Den Cache kann man fast ohne GPS finden, da ein kleiner Trampelpfad zum Versteck führt. Das Logbuch wurde bereits durch mehrere Not-Logbücher ergänzt. Da sollte mal ein neues rein!

 

 

encuentran 22. noviembre 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Die Mühle ist zwar zur Zeit geschlossen, aber da wir nach Rerik unterwegs sind, können wir doch an dieser schönen Mühle nicht so einfach vorbeifahren. TFTC
[#HSCA, C, 13:54, car, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:24:22 PM.]

encuentran 16. octubre 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten wir schnell entdecken.
Vielen Dank von estrellas + Gastcacherin

encuentran 01. octubre 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Mittwoch 01.10.2008 / 17:03
Schöne gut erhaltene Mühle an einem tollen Platz. Leider waren wir außerhalb der Öffnungszeiten hier. Da müssen wir wohl noch einmal wiederkommen. DFDD.

encuentran 03. septiembre 2008 neni ha encontrado el geocache

gefunden

vielen dank

nettiundnils

encuentran 04. agosto 2008 ludewig ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild schnell gefunden, trotz mäßigen Wetters einige Muggels, aber keine Probleme gehabt.

encuentran 31. julio 2008 kitehugo ha encontrado el geocache

Sehr schoener Ort. Vor langer Zeit haben wir hier mal ein kleines Drachenfest gemacht.
Schnell gefunden.
dfdc
kitehugo

encuentran 09. julio 2008 mager33 ha encontrado el geocache

Schöne Mühle! Gleich ein Mühlenbrot und Schmalz mitgenommen. Dank Spoiler gut gefunden (massig Muggles).

Danke für meinen 2. Cache! 

encuentran 29. junio 2008 cascaya ha encontrado el geocache

sehr schöne Mühle! Cache gefunden.

out: Wackelbild

in: Feuerzeug

 

LG cascaya+Familie

encuentran 19. marzo 2008 theblacks ha encontrado el geocache

Schöner Cache, tolle Aussicht! Vielen Dank! TheBlacks

encuentran 17. octubre 2007 Bachata ha encontrado el geocache

Lohnenswertes Ausflugsziel.

encuentran 29. septiembre 2007 Wasserlaeufer ha encontrado el geocache

Herrliche Mühle, nach einer Stärkung durch eine Schmalzstulle zielsicher auf den richtigen Ort zugelaufen!

 

out: Kette

in: Glasbucker 

encuentran 20. septiembre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Interessantes Objekt und nette Führung mit klassischer Fettbemme und Kaffee.
Mit meinem Enkel Henri schnell gefunden, danke sagt visier61

encuentran 17. agosto 2007 Lillif ha encontrado el geocache

Die Mühle stand still aber sie war offen, coole "alte" Sache das Brot schmeckt uns heute noch ...

Danke sagen : LilliF (Roland, Carola, Anika, Anne und Lilli)

No Trade

encuentran 16. agosto 2007 sqrt ha encontrado el geocache

Das GPS hat mich erst ein paar Meter zu weit geschickt. Dort gab es aber nichts, das auch nur ansatzweise so aussah wie das Spoilerbild. Also erstmal ein paar Fotos gemacht und danach aufgemacht zum Auto, um nochmal die Beschreibung zu lesen. Auf dem Weg dorthin dann fast über den Cache gestolpert.

Vielen Dank,
sqrt

encuentran 01. julio 2007 Alfonsberlin ha encontrado el geocache

19:15 Uhr
tolle Mühle mit Wildgehege.
schnell und gut gefunden.
Danke für Diesen

encuentran 09. abril 2007 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Das Versteck war eigentlich klar, nur es wimmelte von Muggels. Aufgeschreckt durch diese, ließ Rennschnegge noch die DigiCam gut 2-3m in feinsten Zuckersand fallen. Puuuh, aber alles gut gegangen ...

Vielen Dank!

No trade!

encuentran 16. marzo 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

Oh, schau mal, die schöne Windmühle! Haaalt, Stop, war da nicht noch irgendwie ein Cache an einer Windmühle? Mal schnell die Umkreissuche starten. Richtig, ein Tradi nur 50m entfernt . Na, das Finden des Caches ging dann auch ohne Spoiler fast schneller als die "Vorarbeit". Da das "Ersatzlogbuch" (na sagen wir mal die Zettelsammlung) nicht mehr wirklich viel hergab, hab ich mal ein neues Logbüchlein spendiert. Schade dass noch März war, da hat die Mühle leider geschlossen. Aber interessant war der Besuch dennoch . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Kleines Motorrad
In: Neues Logbuch, 2 Murmeln

encuentran 28. enero 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2007 St.o.P. ha encontrado el geocache

Vielen Dank und Gruß vom St.o.P. !

encuentran 13. octubre 2006 team wiesel ha encontrado el geocache

...schnell gefunden...ein drive in eben...aber die mühle werden wir uns trotzdem mal anschauen(wenn schöneres ausflugswetter ist)...

encuentran 19. septiembre 2006 Wölfi ha encontrado el geocache

Ja und hier gab es für heute die dritte weiße Flasche zu bestaunen. Auch die Mühle - sie drehte sich leicht quitschend im stetigen Wind. no trade aber allen alles Liebe vom Wölfi

[Volver a la lista de geocache]