Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Zwei Kirchen ohne Namen    encuentran 92x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 29. junio 2017 Diefinder has archived the cache

Wird archiviert, da ich mich aus Opencaching zurück ziehe.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017, 11:35 DerBuckelige ha encontrado el geocache

Cache sehr gut geeignet für kleine Kinder. Der Mikro-Cache war leider leer, wir haben aber etwas reingetan =)

Der Cache war etwas zu leicht zu finden bzw. offensichtlich, haben es um einige cm versetzt damit es nicht auf 2 m Entfernung sofort zu sehen ist.

encuentran 15. mayo 2016, 19:06 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich meine liebe Muggelin Katrin eingeweiht. Da ist eine Kirche natürlich genau das richtige. :-)
Erfreulicherweise zeigte sie mit einer Standwaage größe und fand so die Dose. Was ein Start.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 28. junio 2015 defife ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen konnte ich diesen Cache endlich suchen und auch schnell finden. Jedes Mal war ich aufs neue überrascht, wie viel Betrieb an diesem Ort herrscht. Danke an Diefinder für diesen Cache.

encuentran Recomendación 21. noviembre 2014, 21:14 longW ha encontrado el geocache

Nice reconstruction.

encuentran 30. marzo 2014, 12:49 aaauri ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort,danke für verstecken!

encuentran 22. enero 2014 broiler ha encontrado el geocache

Auf dem Ennerter Naturlehrpfad kamen wir heute auch hier vorbei und konnten Dank des Hints die Dose schnell in den Händen halten, nicht jedoch ohne vorher nochmal die Infotafel gelsen zu haben.

Liebe Grüße an den Owner,
TFTC,
broiler #5037 (GC #5022, heute N mit SMW)

encuentran 30. diciembre 2013, 18:50 DoroSven ha encontrado el geocache

Im Dunkeln noch gefunden aber der Sitzplatz war bei dem Wetter nicht zu empfehlen, hätte ein nasses Gesäß gegeben.

 

gruß DoroSven

encuentran 04. agosto 2013 mirabilos ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)

encuentran 05. julio 2013, 16:28 Nospheratus ha encontrado el geocache

T4t$ Nospheratus

encuentran 09. junio 2013 lilit ha encontrado el geocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang zu dieser Kirche und ich habe meinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 30. mayo 2013 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Vor der Nachtrunde schnell gefunden.
TFTC

Nota 11. mayo 2013 Diefinder han escrito una nota

Wahrhaftig, da hatte wohl einer beim Steine sortieren den Micro entfernt. Mal schauen, wie lange der Neue hier Bestand hat.

Es grüßen Diefinder, Jochen mit Till unterwegs

encuentran 14. octubre 2012 RD07a ha encontrado el geocache

Da ich diesen Platz und die Geschichte der Kirche schon kannte, konnte ich heute im Rahmen einer kleinen Ennert/Holtorf-Runde den Rest der Familie ziemlich zielstrebig auch diesem Cache entgegenführen. Die Kleine durfte sich dann bei der Suche austoben, war nach Vorlesen der Beschreibung aber ziemlich schnell fertig und fündig icon_smile.gif

Danke für das nette Plätzchen.

RD07A mit Anhang

encuentran 15. septiembre 2012 mabe ha encontrado el geocache

Als Appetizer zum Mulitcache "Bonn bei Nacht" zusammen mit ronnycash schnell gefunden, lässt sich auch bei absoluter Dunkelheit mit Taschenlampen gut machen. Hier war ich ja noch nie - vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 02. septiembre 2012 perseus98 ha encontrado el geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

encuentran 24. junio 2012 Ich-bins ha encontrado el geocache

Mein erster Cache . war schön. Alles gut gefunden.

encuentran 23. abril 2012 E-smily ha encontrado el geocache

Bei einem Spazergang gut gefunden.
TFTC E-smily

encuentran 11. enero 2012 Yellow ants ha encontrado el geocache

#1112

On a quick caching trip in my lunch break to find a couple caches, I first stopped in here. Nice and quiet little Dorf just 10 minutes drive from Bonn, and yet another interesting place I'd never have seen if not for geocaching. TFTC!

encuentran 24. septiembre 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach Bonn bei Nacht haben Zwerg Nase, DieObereiper und ich noch kurz hier Halt gemacht, damit ich die Dose loggen konnte.

Log: 0:30

(GC#2492 Gesamt#2517 OC#540)

encuentran 04. junio 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Schnell vorm Lauftreff, hier vorbei gekommen. Bin schon so oft hier vorbei gelaufen. Hatte es mir auch schon alles mal angeschaut. Da habe ich aber noch nicht mitgemacht bei Geocaching. Dadurch das ich den Ort schon kannte, war der Cache schnell gefunden. TFTC
Hat mir sehr gut gefallen.Lachend

encuentran 29. diciembre 2010 Mr. Higgins ha encontrado el geocache

Tolle Stelle, schöne Gegend. Habe Deckelchen fest angedrücktZwinkernd

Grüße, Mr. Higgins

Nota 23. agosto 2010 Diefinder han escrito una nota

Den alten Micro gegen einen neuen mit frischem Logbuch ausgetauscht. Bitte immer das Deckelchen fest andrücken  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. julio 2010 Muzungu1563 ha encontrado el geocache

Diesen als Auftakt zu unserer nächtlichen Tour als ersten gut gefunden .
Danke für's Zeigen dieser Location.

Muzungu1563

encuentran 13. junio 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Ein sehr interessanter Ort mit einem großen und einem kleinen Geheimnis. Mal sehen, wann die Historiker hierzu mehr herausfinden werden.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

encuentran 08. mayo 2010 trueff ha encontrado el geocache

Im Anschluss an "Bonn bei Nacht" als Bonus mitgenommen. Danke für's Zeigen!

  New coordinates:  N 50° 43.408' E 007° 11.210', moved by 99 meters

encuentran 22. noviembre 2009 Graf Karto ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, interessanter Ort.
Das werde ich mir noch mal im hellen ansehen.

DFDC  -  Graf Karto

encuentran 14. octubre 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Als Starter für den Cache "Bonn bei Nacht" haben wir uns hier noch eingetragen.
Auch im Dunklen war das was ich sah überraschend.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Dr.Jeckyl)

encuentran 14. octubre 2009 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Wie bei vielen anderen war dieser Cache der Beginn zu Bonn bei Nacht.
Schnell im Dunkeln gefunden.
Abendrot und ich haben uns auf einem noch leeren Feld verewigt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

encuentran 15. agosto 2009 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 11:55 Uhr

encuentran 10. agosto 2009 Judge300 ha encontrado el geocache

War ein leichtes Spiel.......

encuentran 26. julio 2009 hagman ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

encuentran 11. junio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Bonn's höchster Erhebung gesucht, gehoben und gerne geloggt.

TFTC

encuentran 01. junio 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute war ich auf Tour im Bonner Raum.
Auch diesen konnte ich gut finden.

DfdD

#315

encuentran 25. abril 2009 fairfamily ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell und gut gefunden.

Danke fürs Zeigen

Fairfamily

encuentran 24. abril 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, konnten sogar ein Gespräch mit dem Urfinder führen. Sehr schön gemacht. Es gibt vielleicht bald Neues über die Kirchen zu berichten, bin gespannt.
TFTC,Jochen

encuentran 20. abril 2009 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Ja da schau her - gleich zwei Kirchen. Im Team mit Binetigger, Sweetjessy, Nereo und Bonnscho schnell gelogt.
DFDC
Blackbeard-NR

encuentran 02. abril 2009 smox ha encontrado el geocache

im anschluss an den nachtcache gesucht und gefunden. die koordinaten haben uns ziemlich in die irre geführt aber dank des hinweis sind wir dann doch fündig geworden.
TFTC

SmoX (# 199)

[This entry was edited by smox on Wednesday, April 08, 2009 at 7:05:12 AM.]

encuentran 01. febrero 2009 Volshebnik ha encontrado el geocache

Ha, heute ohne Muggels schnell geloggt. Das letzte mal als ich hier war machte eine Frau Streching auf der Mauer .....
THX4$

encuentran 28. diciembre 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Vor dem Essen geloggt, sonst wäre der Schmaus ausgefallen.

DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 06. noviembre 2008 Rotschreiber ha encontrado el geocache

Schöner und interessanter Ort! Danke für den Cache!

/Rotschreiber

encuentran 03. noviembre 2008 helix11 ha encontrado el geocache

Hier war es schön ruhig. Keiner hat uns beim suchen gestört.

encuentran 20. octubre 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#386

So etwas würde man ja ohne Geocaching nie finden. Viel gibt's zwar nicht zu sehen, aber ich fand's trotzdem sehr interessant.

TFTC
Petra (apfelmaus)

encuentran 04. octubre 2008 trithopap ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, viel gelernt. Die Gotteshäuser-Caches sind klasse!

Vielen Dank

trithopap + maddin

encuentran 21. agosto 2008 Tynavis ha encontrado el geocache

Schöner, historischer Platz.

Cache ohne Probleme gefunden und auch muggelfrei geloggt.

Danke 

encuentran 10. agosto 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit Oma als Gastcacher schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank.

encuentran 09. agosto 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 21:40 Uhr.
Zum Aufwärmen bevor wir zum "Bonn bei Nacht" starteten.
Interessante Stelle.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 14. julio 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Als wir bei Bonn bei Nacht hier drüber getapst sind, ahnten wir nichts von dem Cache. Schlechte Vorbereitung Laughing

Aber heute war es soweit. Danke für das Döschen.
Steffi und Mü

encuentran 12. julio 2008 Outdooren ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom <a href="http://www.maislabyrinth-bonn.de/" target="_blank" rel="nofollow">Maislabyrinth</a> bei Ungarten besucht.
TFTC Outdooren

encuentran 06. abril 2008 Urle ha encontrado el geocache

Es waren zwar ziehmlich viele Muggel unterwegs, aber konnten den Cache nach etwas warten heben.

Grüße
Urle&Andi

encuentran 14. marzo 2008 GeoGerd ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache "Bonn bei Nacht" hatte ich schon mal einen Blick auf die Location geworfen, aber da in der Nähe Jugendliche rumhingen, wollte ich nicht allzu offensichtlich mit der Taschenlampe rumleuchten. Deshalb ging es erstmal zu dem Nachtcache. Auf dem Rückweg war es tiefe Nacht in der sich der Cache jedoch nicht lange verbergen konnte.

Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

encuentran 15. febrero 2008 raabos ha encontrado el geocache

Ziel erreicht, Cache schnell gefunden.
Schnell und gut. Schöne Ecke..!!!

Danke

encuentran 02. febrero 2008 novelly ha encontrado el geocache

Brauchte zwei Anläufe, weil die Muggelgefahr zu groß war. Schöne Gegend, hab ich gleich für einen längeren Spaziergang genutzt.

 

THX

..::novelly::.. 

encuentran 01. enero 2008 JackWood ha encontrado el geocache

Der erste cache im neuen Jahr.Ich musste etwas geduldig sein, da heute viele Neujahrsspziergänger am Start waren.

encuentran 03. noviembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Sehr interessante "Doppelkirche"; schön gemacht. Ohne den Cache hätte ich sie bestimmt nie gesehen. Danke dafür an die Owner - Gruß Luna500

encuentran 02. noviembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, im Team auf dem Rückweg von "Bonn bei Nacht" (leider nicht gefunden - schlechte Sicht) schnell gefunden und geloggt. Jan! #33

encuentran 01. noviembre 2007 jelirie ha encontrado el geocache

Heute Mittag noch schnell mitgenommen!

Danke

jelirie 

encuentran 01. octubre 2007 Bon(n) Team ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause mal eben mitgenommen.
Vielen Dank !
Das Bon(n) Team

encuentran 30. septiembre 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Von den Kirchencaches sicher einer der interessanteren...

mrsandman (heute nur Nino) 

encuentran 01. septiembre 2007 delete_115902 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. mayo 2020

encuentran 25. agosto 2007 kerze ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, mit Team gthater als Warm-up für "Bonn bei Nacht" gehoben.

B + J

encuentran 13. agosto 2007 geowiesel ha encontrado el geocache

Im Team mit derEiler ohne Probleme gefunden. Interessante Stelle mit den Kirchenruinen.

Gruß, geowiesel

encuentran 11. agosto 2007 Ragism ha encontrado el geocache

Hey zusammen,

war gerade spontan im Nachbarort Oberholtorf, um den Cache abzuräumen ;) Ich gehe oft zu dieser Kirchenruine, um mich dort mit Freunden zu treffen, zusammenzusitzen und... was man halt beim Zusammensitzen so macht. Aber natürlich habe ich nie unter dem großen Stein nachgesehen. Naja, jedenfalls ist das mein erster Cache gewesen und ich werde mit Sicherheit weitermachen. Vielen Dank!

Ragism

Übrigens: Da ist tatsächlich kein Platz mehr auf dem Log, musste es auf die Rückseite schreiben.

encuentran 09. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, aber patschnass geworden.
Der Cache ist aber trocken  :-) Jedoch ist das Logbuch voll.
TFTC

encuentran 28. julio 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Bevor wir zu Bonn bei Nacht gestartet sind haben wir diesen kleinen hier noch schnell eingesammelt.
Erstaunlich was es alles so für Kirchen gibt [;-)]
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

encuentran 27. julio 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Mit Kylearan und Killoyle auf dem Weg zum Nachtcachen mitgenommen. Bei Tag ist das bestimmt eine besonders schöne Stelle! Auch der Brunnen unten ist romantisch.

encuentran 21. julio 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Am Abend noch schnell diesen Ort besucht.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

encuentran 30. junio 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute am Abend zum warm werden schnell abgeschnappt.

Danke und Grüße Die Schnappis2005

encuentran 30. junio 2007 hummi ha encontrado el geocache

Heute, wo wir schon mal in der Gegend waren ,
mit Schnappis2005, Asbacher Bande und Menzenberg gehoben.
Vielen Dank und Gruß von hummi

encuentran 19. mayo 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Beim Start zu "Bonn bei Nacht" noch ein paar Minuten Tageslicht gehabt ... Danke für die nette Idee - das Hinweisschild sieht man ja von der Straße kaum.

encuentran 14. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "Bonn bei Nacht" gleich mitgenommen.

eifler72

encuentran 13. mayo 2007 Jott und die Welt ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Herzdame (und Papa...) diesen kleinen cache gefunden... Sehr schön, und wieder was neues gelernt...

encuentran 02. abril 2007 skulll ha encontrado el geocache

Gerade ma schnell mitgenommen

encuentran 07. marzo 2007 George ha encontrado el geocache

16:25 #109
Heute auf der Heimreise vorbei gefahren.
Vielen Dank.
Gruß George

encuentran 24. febrero 2007 Team Mierscheid ha encontrado el geocache

Wir waren total überrascht von den "Kirchen". Geniale Idee, mal was ganz anderes, aber sehr empflehlenswert.

Danke hierfür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 1. von 8 Caches heute )

encuentran 31. enero 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#117# Laughing

Heute schnell gefunden, muggelfrei. Wieder mal etwas, was ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie gesehen hätte, danke sagt:

Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)

encuentran 24. diciembre 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Da haben die Finder doch mal wieder bewiesen, dass Gotteshaus-Mikros auch nett sein können [:D] Prima war auch, dass man nicht auf dem Präsentierteller saß wie anderenorts. Schöne Location !
Gruß und ein frohes Fest
Gisela & Jürgen

encuentran 12. octubre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Oh, oh, da kann der geneigte Papierloscacher aber auf die Nase fallen! [:I]
Ich hatte noch etliche Meter zum grünen Symbol im Oziexplorer, als Christa zu meiner Überraschung schon den Cache in Händen hielt. [:)]
Das Studium der Beschreibung zum Cache löste dann das Rätsel auf.
Mensch, hier ist ja noch weniger übrig, als bei einer bestimmten Bonner Kirche. [;)]
TFTC

Nota 04. octubre 2006 Diefinder han escrito una nota

Das volle Logbuch heute Morgen gegen ein Neues ausgetauscht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 04. octubre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

11:50 gefunden

Wieder mal ein Ort, den man ohne Geocachen vermutlich niemals gefunden hätte!

hbeweb-dieBeris

[This entry was edited by hbeweb on Wednesday, October 04, 2006 at 5:51:17 AM.]

[This entry was edited by hbeweb on Saturday, October 07, 2006 at 7:46:54 AM.]

encuentran 13. septiembre 2006 Gotix ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz für einen Cache. Sehr Ruhig hier.

Danke, Gotix

encuentran 04. septiembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

An den Koordinaten ein wenig ratlos geschaut, dann den Text zuende gelesen und gefunden..


tftc

schmitty

encuentran 06. agosto 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nachdem zuvor die umliegenden Brombeersträucher abgeerntet wurden, war die Micro schnell gefunden. Leider hatten wir den Stift vergessen um uns zu verewigen! G. und J&amp;S

encuentran 09. julio 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 27. mayo 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Hier ganz in der Nähe habe ich mal gearbeitet und kam daher auch häufig dran vorbei. Nur gekannt habe ich diese Kirche noch nicht. Interessant war es, vielen Dank für den Cache!

Grüße von F_&_U

encuentran 24. mayo 2006 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it: 13:10 Uhr
auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut, da der Schatz schon einige Zeit auf meiner Watchlist rumliegt. Also ein paar Schritte und dann schon (ohne GPS) alles gesehen. Hoffentlich bleibt er dort lang erhalten - aber bei so einem Wetter wie heute waren keine Muggels in Sichtweite !

Viele Grüße
jensileinchen

notrade

encuentran 14. mayo 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns heute im Ennert, umgeben von Schnecken und Zecken, die zweite Packung Frust abgeholt hatten, waren wir sehr froh über diesen neuen kleinen Cache auf dem Nachhauseweg [B)]

Also den Versager von GPS im Auto gelassen, die Machete fürs Unterholz ebenso - und uns stattdessen diese interessante historische Stätte angesehen [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 10. mayo 2006 derfrank ha encontrado el geocache

Wie schon bei den meisten Anderen, war uns der Platz von Bonn bei Nacht in Erinnerung.

gruesse

terrro & amok

encuentran 10. mayo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:20, #gc045.
Die "Kirchen" kannte ich schon, aber den Cache nicht [:)]

Gruß, Wolfgang

encuentran 06. mayo 2006 diga ha encontrado el geocache

die welt ist schon sehr klein. auf dem weg zu rhein in flammen, an der ersten station von bonn bei nacht dg9kbg (achim) getroffen, er hatte gerade mit seinem sohn die runde gestartet. da der aussichtsplatz sehr belegt war sind wir mit achim zur zweiten station gegangen. er berichtete von einem neuen cache am parkplatz zu bonn bei nacht und irgenwas mit kirchen. schnell am ppc geprueft und das spoilerfoto angesehen, es war klar der cache wird auf dem rueckweg gehoben. an der naechsten station, dann noch jensileinchen (jens ehemals die_husaren) getroffen. wir haben uns dann zusammen das feuerwerk angesehen und uns noch einige zeit nett unterhalten.auf dem rueckweg war der cache wirklich schnell gefunden.

danke fuer die dose

DiGa

encuentran 05. mayo 2006 KeinAccount ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Einfacher kleiner Cache - für nach der Arbeit genau das Richtige.

Danke Thorsten(Crazypeople)

encuentran 04. mayo 2006 bärti ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt habe ich noch diesen Cache besucht. Bei der Anfahrt dachte ich mir noch: Wo sollen denn hier zwei Kirchen sein. Aber als ich den Hügel hochkam, sah man sie ganz deutlich [;)]. Die Dose kann wirklich ohne GPS gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#294

encuentran 29. abril 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Hier war ich natürlich schon oft, und immer habe ich mich gefragt: wo geht's denn da oben hin? Heute dann die überraschende Antwort, die ich en passant auf meiner Laufrunde erhalten konnte. Witzig, kein Ort, und doch so eine große Kirche...

Vielen Dank,

Thomas

  Coordenadas:  N 50° 43.370' E 007° 11.150'

encuentran 28. abril 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Oh, ein neuer Cache von Jochen! Und sogar in meinem "Vorgarten". Na, da fahr ich doch sogar mal vor der Arbeit hin!
Der Micro war schnell gefunden, mal ganz ohne GPS. Dann auf dem Weg zur Arbeit, konnte beobachten, wie sich die Sonne über die Felder erhob! Schön, danke Jochen!

Gruß Roland

PS: Das Datum von den Stollenthroll´s habe ich mal korregiert.  ;)

encuentran 27. abril 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Wir hatten uns die Stelle auf Google Earth angeschaut und sahen dort nur "Acker".

Vor Ort haben wir dann aber wirklich zwei Kirchen ohne Namen und eine lesenwerte Information gefunden. Wir loggten dann gemütlich (irrtümlich mit dem falschen Datum 29.04.), während die Sonne vor uns malerisch unterging.

Danke für den Cache.

Marcus und Philipp

[Volver a la lista de geocache]