Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Zwei Kirchen ohne Namen    Gevonden 92x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 29. juni 2017 Diefinder has archived the cache

Wird archiviert, da ich mich aus Opencaching zurück ziehe.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2017, 11:35 DerBuckelige heeft de cache gevonden

Cache sehr gut geeignet für kleine Kinder. Der Mikro-Cache war leider leer, wir haben aber etwas reingetan =)

Der Cache war etwas zu leicht zu finden bzw. offensichtlich, haben es um einige cm versetzt damit es nicht auf 2 m Entfernung sofort zu sehen ist.

Gevonden 15. mei 2016, 19:06 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich meine liebe Muggelin Katrin eingeweiht. Da ist eine Kirche natürlich genau das richtige. :-)
Erfreulicherweise zeigte sie mit einer Standwaage größe und fand so die Dose. Was ein Start.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 28. juni 2015 defife heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen konnte ich diesen Cache endlich suchen und auch schnell finden. Jedes Mal war ich aufs neue überrascht, wie viel Betrieb an diesem Ort herrscht. Danke an Diefinder für diesen Cache.

Gevonden Aanbevolen 21. november 2014, 21:14 longW heeft de cache gevonden

Nice reconstruction.

Gevonden 30. maart 2014, 12:49 aaauri heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort,danke für verstecken!

Gevonden 22. januari 2014 broiler heeft de cache gevonden

Auf dem Ennerter Naturlehrpfad kamen wir heute auch hier vorbei und konnten Dank des Hints die Dose schnell in den Händen halten, nicht jedoch ohne vorher nochmal die Infotafel gelsen zu haben.

Liebe Grüße an den Owner,
TFTC,
broiler #5037 (GC #5022, heute N mit SMW)

Gevonden 30. december 2013, 18:50 DoroSven heeft de cache gevonden

Im Dunkeln noch gefunden aber der Sitzplatz war bei dem Wetter nicht zu empfehlen, hätte ein nasses Gesäß gegeben.

 

gruß DoroSven

Gevonden 04. augustus 2013 mirabilos heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)

Gevonden 05. juli 2013, 16:28 Nospheratus heeft de cache gevonden

T4t$ Nospheratus

Gevonden 09. juni 2013 lilit heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonntagsspaziergang zu dieser Kirche und ich habe meinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 30. mei 2013 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Vor der Nachtrunde schnell gefunden.
TFTC

Opmerking 11. mei 2013 Diefinder heeft een notitie geschreven

Wahrhaftig, da hatte wohl einer beim Steine sortieren den Micro entfernt. Mal schauen, wie lange der Neue hier Bestand hat.

Es grüßen Diefinder, Jochen mit Till unterwegs

Gevonden 14. oktober 2012 RD07a heeft de cache gevonden

Da ich diesen Platz und die Geschichte der Kirche schon kannte, konnte ich heute im Rahmen einer kleinen Ennert/Holtorf-Runde den Rest der Familie ziemlich zielstrebig auch diesem Cache entgegenführen. Die Kleine durfte sich dann bei der Suche austoben, war nach Vorlesen der Beschreibung aber ziemlich schnell fertig und fündig icon_smile.gif

Danke für das nette Plätzchen.

RD07A mit Anhang

Gevonden 15. september 2012 mabe heeft de cache gevonden

Als Appetizer zum Mulitcache "Bonn bei Nacht" zusammen mit ronnycash schnell gefunden, lässt sich auch bei absoluter Dunkelheit mit Taschenlampen gut machen. Hier war ich ja noch nie - vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 02. september 2012 perseus98 heeft de cache gevonden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Gevonden 24. juni 2012 Ich-bins heeft de cache gevonden

Mein erster Cache . war schön. Alles gut gefunden.

Gevonden 23. april 2012 E-smily heeft de cache gevonden

Bei einem Spazergang gut gefunden.
TFTC E-smily

Gevonden 11. januari 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1112

On a quick caching trip in my lunch break to find a couple caches, I first stopped in here. Nice and quiet little Dorf just 10 minutes drive from Bonn, and yet another interesting place I'd never have seen if not for geocaching. TFTC!

Gevonden 24. september 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nach Bonn bei Nacht haben Zwerg Nase, DieObereiper und ich noch kurz hier Halt gemacht, damit ich die Dose loggen konnte.

Log: 0:30

(GC#2492 Gesamt#2517 OC#540)

Gevonden 04. juni 2011 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Schnell vorm Lauftreff, hier vorbei gekommen. Bin schon so oft hier vorbei gelaufen. Hatte es mir auch schon alles mal angeschaut. Da habe ich aber noch nicht mitgemacht bei Geocaching. Dadurch das ich den Ort schon kannte, war der Cache schnell gefunden. TFTC
Hat mir sehr gut gefallen.Lachend

Gevonden 29. december 2010 Mr. Higgins heeft de cache gevonden

Tolle Stelle, schöne Gegend. Habe Deckelchen fest angedrücktZwinkernd

Grüße, Mr. Higgins

Opmerking 23. augustus 2010 Diefinder heeft een notitie geschreven

Den alten Micro gegen einen neuen mit frischem Logbuch ausgetauscht. Bitte immer das Deckelchen fest andrücken  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 02. juli 2010 Muzungu1563 heeft de cache gevonden

Diesen als Auftakt zu unserer nächtlichen Tour als ersten gut gefunden .
Danke für's Zeigen dieser Location.

Muzungu1563

Gevonden 13. juni 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Ein sehr interessanter Ort mit einem großen und einem kleinen Geheimnis. Mal sehen, wann die Historiker hierzu mehr herausfinden werden.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Gevonden 08. mei 2010 trueff heeft de cache gevonden

Im Anschluss an "Bonn bei Nacht" als Bonus mitgenommen. Danke für's Zeigen!

  New coordinates:  N 50° 43.408' E 007° 11.210', moved by 99 meters

Gevonden 22. november 2009 Graf Karto heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, interessanter Ort.
Das werde ich mir noch mal im hellen ansehen.

DFDC  -  Graf Karto

Gevonden 14. oktober 2009 Abendrot heeft de cache gevonden

Als Starter für den Cache "Bonn bei Nacht" haben wir uns hier noch eingetragen.
Auch im Dunklen war das was ich sah überraschend.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Dr.Jeckyl)

Gevonden 14. oktober 2009 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Wie bei vielen anderen war dieser Cache der Beginn zu Bonn bei Nacht.
Schnell im Dunkeln gefunden.
Abendrot und ich haben uns auf einem noch leeren Feld verewigt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Gevonden 15. augustus 2009 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 11:55 Uhr

Gevonden 10. augustus 2009 Judge300 heeft de cache gevonden

War ein leichtes Spiel.......

Gevonden 26. juli 2009 hagman heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

Gevonden 11. juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Bonn's höchster Erhebung gesucht, gehoben und gerne geloggt.

TFTC

Gevonden 01. juni 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute war ich auf Tour im Bonner Raum.
Auch diesen konnte ich gut finden.

DfdD

#315

Gevonden 25. april 2009 fairfamily heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell und gut gefunden.

Danke fürs Zeigen

Fairfamily

Gevonden 24. april 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, konnten sogar ein Gespräch mit dem Urfinder führen. Sehr schön gemacht. Es gibt vielleicht bald Neues über die Kirchen zu berichten, bin gespannt.
TFTC,Jochen

Gevonden 20. april 2009 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Ja da schau her - gleich zwei Kirchen. Im Team mit Binetigger, Sweetjessy, Nereo und Bonnscho schnell gelogt.
DFDC
Blackbeard-NR

Gevonden 02. april 2009 smox heeft de cache gevonden

im anschluss an den nachtcache gesucht und gefunden. die koordinaten haben uns ziemlich in die irre geführt aber dank des hinweis sind wir dann doch fündig geworden.
TFTC

SmoX (# 199)

[This entry was edited by smox on Wednesday, April 08, 2009 at 7:05:12 AM.]

Gevonden 01. februari 2009 Volshebnik heeft de cache gevonden

Ha, heute ohne Muggels schnell geloggt. Das letzte mal als ich hier war machte eine Frau Streching auf der Mauer .....
THX4$

Gevonden 28. december 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Vor dem Essen geloggt, sonst wäre der Schmaus ausgefallen.

DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 06. november 2008 Rotschreiber heeft de cache gevonden

Schöner und interessanter Ort! Danke für den Cache!

/Rotschreiber

Gevonden 03. november 2008 helix11 heeft de cache gevonden

Hier war es schön ruhig. Keiner hat uns beim suchen gestört.

Gevonden 20. oktober 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#386

So etwas würde man ja ohne Geocaching nie finden. Viel gibt's zwar nicht zu sehen, aber ich fand's trotzdem sehr interessant.

TFTC
Petra (apfelmaus)

Gevonden 04. oktober 2008 trithopap heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, viel gelernt. Die Gotteshäuser-Caches sind klasse!

Vielen Dank

trithopap + maddin

Gevonden 21. augustus 2008 Tynavis heeft de cache gevonden

Schöner, historischer Platz.

Cache ohne Probleme gefunden und auch muggelfrei geloggt.

Danke 

Gevonden 10. augustus 2008 Eimis heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit Oma als Gastcacher schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank.

Gevonden 09. augustus 2008, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 21:40 Uhr.
Zum Aufwärmen bevor wir zum "Bonn bei Nacht" starteten.
Interessante Stelle.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 14. juli 2008 tragbuzi heeft de cache gevonden

Als wir bei Bonn bei Nacht hier drüber getapst sind, ahnten wir nichts von dem Cache. Schlechte Vorbereitung Laughing

Aber heute war es soweit. Danke für das Döschen.
Steffi und Mü

Gevonden 12. juli 2008 Outdooren heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom <a href="http://www.maislabyrinth-bonn.de/" target="_blank" rel="nofollow">Maislabyrinth</a> bei Ungarten besucht.
TFTC Outdooren

Gevonden 06. april 2008 Urle heeft de cache gevonden

Es waren zwar ziehmlich viele Muggel unterwegs, aber konnten den Cache nach etwas warten heben.

Grüße
Urle&Andi

Gevonden 14. maart 2008 GeoGerd heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache "Bonn bei Nacht" hatte ich schon mal einen Blick auf die Location geworfen, aber da in der Nähe Jugendliche rumhingen, wollte ich nicht allzu offensichtlich mit der Taschenlampe rumleuchten. Deshalb ging es erstmal zu dem Nachtcache. Auf dem Rückweg war es tiefe Nacht in der sich der Cache jedoch nicht lange verbergen konnte.

Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 15. februari 2008 raabos heeft de cache gevonden

Ziel erreicht, Cache schnell gefunden.
Schnell und gut. Schöne Ecke..!!!

Danke

Gevonden 02. februari 2008 novelly heeft de cache gevonden

Brauchte zwei Anläufe, weil die Muggelgefahr zu groß war. Schöne Gegend, hab ich gleich für einen längeren Spaziergang genutzt.

 

THX

..::novelly::.. 

Gevonden 01. januari 2008 JackWood heeft de cache gevonden

Der erste cache im neuen Jahr.Ich musste etwas geduldig sein, da heute viele Neujahrsspziergänger am Start waren.

Gevonden 03. november 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Sehr interessante "Doppelkirche"; schön gemacht. Ohne den Cache hätte ich sie bestimmt nie gesehen. Danke dafür an die Owner - Gruß Luna500

Gevonden 02. november 2007 _Jan_ heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, im Team auf dem Rückweg von "Bonn bei Nacht" (leider nicht gefunden - schlechte Sicht) schnell gefunden und geloggt. Jan! #33

Gevonden 01. november 2007 jelirie heeft de cache gevonden

Heute Mittag noch schnell mitgenommen!

Danke

jelirie 

Gevonden 01. oktober 2007 Bon(n) Team heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause mal eben mitgenommen.
Vielen Dank !
Das Bon(n) Team

Gevonden 30. september 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Von den Kirchencaches sicher einer der interessanteren...

mrsandman (heute nur Nino) 

Gevonden 01. september 2007 delete_115902 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 24. mei 2020

Gevonden 25. augustus 2007 kerze heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, mit Team gthater als Warm-up für "Bonn bei Nacht" gehoben.

B + J

Gevonden 13. augustus 2007 geowiesel heeft de cache gevonden

Im Team mit derEiler ohne Probleme gefunden. Interessante Stelle mit den Kirchenruinen.

Gruß, geowiesel

Gevonden 11. augustus 2007 Ragism heeft de cache gevonden

Hey zusammen,

war gerade spontan im Nachbarort Oberholtorf, um den Cache abzuräumen ;) Ich gehe oft zu dieser Kirchenruine, um mich dort mit Freunden zu treffen, zusammenzusitzen und... was man halt beim Zusammensitzen so macht. Aber natürlich habe ich nie unter dem großen Stein nachgesehen. Naja, jedenfalls ist das mein erster Cache gewesen und ich werde mit Sicherheit weitermachen. Vielen Dank!

Ragism

Übrigens: Da ist tatsächlich kein Platz mehr auf dem Log, musste es auf die Rückseite schreiben.

Gevonden 09. augustus 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden, aber patschnass geworden.
Der Cache ist aber trocken  :-) Jedoch ist das Logbuch voll.
TFTC

Gevonden 28. juli 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Bevor wir zu Bonn bei Nacht gestartet sind haben wir diesen kleinen hier noch schnell eingesammelt.
Erstaunlich was es alles so für Kirchen gibt [;-)]
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

Gevonden 27. juli 2007 BonnerGuido heeft de cache gevonden

Mit Kylearan und Killoyle auf dem Weg zum Nachtcachen mitgenommen. Bei Tag ist das bestimmt eine besonders schöne Stelle! Auch der Brunnen unten ist romantisch.

Gevonden 21. juli 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Am Abend noch schnell diesen Ort besucht.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

Gevonden 30. juni 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute am Abend zum warm werden schnell abgeschnappt.

Danke und Grüße Die Schnappis2005

Gevonden 30. juni 2007 hummi heeft de cache gevonden

Heute, wo wir schon mal in der Gegend waren ,
mit Schnappis2005, Asbacher Bande und Menzenberg gehoben.
Vielen Dank und Gruß von hummi

Gevonden 19. mei 2007 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden

Beim Start zu "Bonn bei Nacht" noch ein paar Minuten Tageslicht gehabt ... Danke für die nette Idee - das Hinweisschild sieht man ja von der Straße kaum.

Gevonden 14. mei 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu "Bonn bei Nacht" gleich mitgenommen.

eifler72

Gevonden 13. mei 2007 Jott und die Welt heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Herzdame (und Papa...) diesen kleinen cache gefunden... Sehr schön, und wieder was neues gelernt...

Gevonden 02. april 2007 skulll heeft de cache gevonden

Gerade ma schnell mitgenommen

Gevonden 07. maart 2007 George heeft de cache gevonden

16:25 #109
Heute auf der Heimreise vorbei gefahren.
Vielen Dank.
Gruß George

Gevonden 24. februari 2007 Team Mierscheid heeft de cache gevonden

Wir waren total überrascht von den "Kirchen". Geniale Idee, mal was ganz anderes, aber sehr empflehlenswert.

Danke hierfür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 1. von 8 Caches heute )

Gevonden 31. januari 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#117# Laughing

Heute schnell gefunden, muggelfrei. Wieder mal etwas, was ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie gesehen hätte, danke sagt:

Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)

Gevonden 24. december 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Da haben die Finder doch mal wieder bewiesen, dass Gotteshaus-Mikros auch nett sein können [:D] Prima war auch, dass man nicht auf dem Präsentierteller saß wie anderenorts. Schöne Location !
Gruß und ein frohes Fest
Gisela & Jürgen

Gevonden 12. oktober 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Oh, oh, da kann der geneigte Papierloscacher aber auf die Nase fallen! [:I]
Ich hatte noch etliche Meter zum grünen Symbol im Oziexplorer, als Christa zu meiner Überraschung schon den Cache in Händen hielt. [:)]
Das Studium der Beschreibung zum Cache löste dann das Rätsel auf.
Mensch, hier ist ja noch weniger übrig, als bei einer bestimmten Bonner Kirche. [;)]
TFTC

Opmerking 04. oktober 2006 Diefinder heeft een notitie geschreven

Das volle Logbuch heute Morgen gegen ein Neues ausgetauscht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 04. oktober 2006 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

11:50 gefunden

Wieder mal ein Ort, den man ohne Geocachen vermutlich niemals gefunden hätte!

hbeweb-dieBeris

[This entry was edited by hbeweb on Wednesday, October 04, 2006 at 5:51:17 AM.]

[This entry was edited by hbeweb on Saturday, October 07, 2006 at 7:46:54 AM.]

Gevonden 13. september 2006 Gotix heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz für einen Cache. Sehr Ruhig hier.

Danke, Gotix

Gevonden 04. september 2006 schmitty heeft de cache gevonden

An den Koordinaten ein wenig ratlos geschaut, dann den Text zuende gelesen und gefunden..


tftc

schmitty

Gevonden 06. augustus 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nachdem zuvor die umliegenden Brombeersträucher abgeerntet wurden, war die Micro schnell gefunden. Leider hatten wir den Stift vergessen um uns zu verewigen! G. und J&amp;S

Gevonden 09. juli 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 27. mei 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Hier ganz in der Nähe habe ich mal gearbeitet und kam daher auch häufig dran vorbei. Nur gekannt habe ich diese Kirche noch nicht. Interessant war es, vielen Dank für den Cache!

Grüße von F_&_U

Gevonden 24. mei 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it: 13:10 Uhr
auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut, da der Schatz schon einige Zeit auf meiner Watchlist rumliegt. Also ein paar Schritte und dann schon (ohne GPS) alles gesehen. Hoffentlich bleibt er dort lang erhalten - aber bei so einem Wetter wie heute waren keine Muggels in Sichtweite !

Viele Grüße
jensileinchen

notrade

Gevonden 14. mei 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns heute im Ennert, umgeben von Schnecken und Zecken, die zweite Packung Frust abgeholt hatten, waren wir sehr froh über diesen neuen kleinen Cache auf dem Nachhauseweg [B)]

Also den Versager von GPS im Auto gelassen, die Machete fürs Unterholz ebenso - und uns stattdessen diese interessante historische Stätte angesehen [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 10. mei 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Wie schon bei den meisten Anderen, war uns der Platz von Bonn bei Nacht in Erinnerung.

gruesse

terrro & amok

Gevonden 10. mei 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

16:20, #gc045.
Die "Kirchen" kannte ich schon, aber den Cache nicht [:)]

Gruß, Wolfgang

Gevonden 06. mei 2006 diga heeft de cache gevonden

die welt ist schon sehr klein. auf dem weg zu rhein in flammen, an der ersten station von bonn bei nacht dg9kbg (achim) getroffen, er hatte gerade mit seinem sohn die runde gestartet. da der aussichtsplatz sehr belegt war sind wir mit achim zur zweiten station gegangen. er berichtete von einem neuen cache am parkplatz zu bonn bei nacht und irgenwas mit kirchen. schnell am ppc geprueft und das spoilerfoto angesehen, es war klar der cache wird auf dem rueckweg gehoben. an der naechsten station, dann noch jensileinchen (jens ehemals die_husaren) getroffen. wir haben uns dann zusammen das feuerwerk angesehen und uns noch einige zeit nett unterhalten.auf dem rueckweg war der cache wirklich schnell gefunden.

danke fuer die dose

DiGa

Gevonden 05. mei 2006 KeinAccount heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Einfacher kleiner Cache - für nach der Arbeit genau das Richtige.

Danke Thorsten(Crazypeople)

Gevonden 04. mei 2006 bärti heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt habe ich noch diesen Cache besucht. Bei der Anfahrt dachte ich mir noch: Wo sollen denn hier zwei Kirchen sein. Aber als ich den Hügel hochkam, sah man sie ganz deutlich [;)]. Die Dose kann wirklich ohne GPS gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#294

Gevonden 29. april 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Hier war ich natürlich schon oft, und immer habe ich mich gefragt: wo geht's denn da oben hin? Heute dann die überraschende Antwort, die ich en passant auf meiner Laufrunde erhalten konnte. Witzig, kein Ort, und doch so eine große Kirche...

Vielen Dank,

Thomas

  Coördinaten  N 50° 43.370' E 007° 11.150'

Gevonden 28. april 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Oh, ein neuer Cache von Jochen! Und sogar in meinem "Vorgarten". Na, da fahr ich doch sogar mal vor der Arbeit hin!
Der Micro war schnell gefunden, mal ganz ohne GPS. Dann auf dem Weg zur Arbeit, konnte beobachten, wie sich die Sonne über die Felder erhob! Schön, danke Jochen!

Gruß Roland

PS: Das Datum von den Stollenthroll´s habe ich mal korregiert.  ;)

Gevonden 27. april 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Wir hatten uns die Stelle auf Google Earth angeschaut und sahen dort nur "Acker".

Vor Ort haben wir dann aber wirklich zwei Kirchen ohne Namen und eine lesenwerte Information gefunden. Wir loggten dann gemütlich (irrtümlich mit dem falschen Datum 29.04.), während die Sonne vor uns malerisch unterging.

Danke für den Cache.

Marcus und Philipp

[Terug naar de cachebeschrijving]