Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Richter und sein Henker    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 07. juli 2008 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Der Mordfall ist aufgeklärt!
Nach umfangreicher Durchsuchung des Geländes konnte das Opfer gefunden und identifiziert werden. Aufgrund von Spuren am vermutlichen Tatort und dem Aussehen des Opfers kann von zwei Tätern ausgegangen werden, die zusammen für die Tat verantwortlich sind: einem unsorgfältigem Finder, der die Tat durch schlechtes Wieder-Verstecken möglich machte und dem Hochwasser nach Regenfällen.
Dem Opfer konnte nicht mehr geholfen werdenCry, da die Tat schon einige Monate zurückliegt. Es wurde ordnungsgemäß "entsorgt".
Trotzdem ist dieser Cache, den wir gestern gefunden hatten, hervorragend und mit viel Mühe angelegt worden!
Falls er wieder versteckt wird, ist er unbedingt eine Empfehlung wertLaughing!

Gruß, Max-und-Co

Als Beweis Für die erfolgreiche Suche dienen diese Fotos des "Opfers", da ein Log nicht mehr möglich war!

Afbeeldingen voor deze log:
Das "Opfer"Das ´´Opfer´´
ehemaliges Logbuchehemaliges Logbuch

Gevonden 28. juni 2005 Jaris heeft de cache gevonden

nach einem heissen tag im büro eine angenehme wenn auch nicht kühle wanderung durch die rebberge mit dem team 4illuminatis (oder zumindest einem teil davon). heute das erste mal mit jaris, wenn auch das ganze nicht kinderwagengerecht ist ... aber dank urs (vielen dank) alles bestens gegangen, trotz einiger mühe mit dem rechnen. log 21.55
in: leselampe
out: geo-dreiecke

team jaris

[Terug naar de cachebeschrijving]