Waypoint-zoeken: 

Logs van der Erichsberg    Gevonden 18x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 24. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 16. oktober 2011 newtowncats heeft een notitie geschreven

Hab gesucht aber weiß nicht ob es noch da ist.

Weil Bauarbeiten durchgeführt worden sindLachend

Bitte Prüfen

Gevonden 25. april 2011 toolmann01 heeft de cache gevonden

Super Versteck!

Niet gevonden 09. november 2010 Bonebroker69 heeft de cache niet gevonden

des letzten Sonntags wirklich in jeder Spalte zu 2T ne Stunde rum gefingert...doch leider nichts gefunden.....na ja für ne Micro ist ja auch wirklich sehr viel PlatzEmbarassed

Gevonden 15. november 2009 Tanker heeft de cache gevonden

Nach einem Tip einer Nachbarin nach was man beim Caching so alles suchen muß, haben wir ihn dann schnell gefunden.

 Wie schon öfter hier erwähnt: echt gut gemacht.

 

Danke

Niet gevonden 13. september 2009 2 Blindschleichen heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche und ohne Muggelgefahr.Undecided

Niet gevonden 16. augustus 2009 Fischotter heeft de cache niet gevonden

Fischotter hat 1 Stunde erfolglos mit seiner Familie gesucht. Versuche es bei Gelegenheit erneut.Wink

Gevonden 21. juni 2009 Frechdaxe heeft de cache gevonden

Genial versteckt! Danke sagen die Frechdaxe

Gevonden 19. april 2009 baydriver heeft de cache gevonden

...alter Falter der ist gut. Ich wollte schon aufgeben, aber Dank des GC-Team Marklohe doch noch gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

Gevonden 02. november 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf gemütlicher Sonntagstour mit huswi sind wir auch hier vorbei gekommen.
Auch wir waren das zweite Mal hier. Beim ersten Versuch war es schon zu dunkel - keine Chance. Auch heute mit acht Augen kein Erfolg. Aber wir kannten Leute mit besseren Augen, die den schon hatten. Ein Anruf und sämtlicheTomaten und Schuppen und so fielen uns von den Augen. Lange nicht so ein tolles Versteck gehabt, was offen vor einem liegt und doch nicht erkannt wird. Tolle Arbeit! TFTC Gruß Heimon # 878

Gevonden 06. september 2008, 21:00 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Tolle Dose! Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 02. augustus 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

Gevonden 02. mei 2008 IAKA heeft de cache gevonden

18:45 IAKA was here. Auf der kleinen Neustadtrunde nach Feierabend bin ich hier mal mit AKA-Team vorbei gekommen.
Nach einem schönen Regenguß ist dieser Platz auch zum ersten Mal für mich Muggelfrei. Gelobt sei das Wetter!
Klasse KOs und eine hübsche "Dose"
DFDC

Gevonden 02. september 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

im Zweiten Anlauf recht gut gefunden.

 

TFTC

Gevonden 02. september 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Im Zweiten Anlauf mit Katina heute endlich gefunden.
Nur gut das wir unser "SpezialBesteck" mit dabei hatten, war doch ne harte Nuss das Ding zu knacken Aber wirklich gut gemacht, Lob ab den Owner dafür.

TFTC, Katina und Sess

Gevonden 18. augustus 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Den Cachebehälter selbst haben wir seid längerem gefunden, sein Geheimnis haben wir ihm erst heute "entloggt".
VDFDC Salix01

Gevonden 22. april 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Nach intensiver Suche gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter

Gevonden 31. maart 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Mit mehr Erfahrung als im letzten Winter (oder war er da auch schon weg??) hab ich das "Döschen" heute vor meinem Einkauf züging gefunden. Das Loggen bedarf etwas Fingerspitzengefühl. Prima Sache...hat Spaß gemacht. TFTC wegaworld

Gevonden 22. augustus 2006 safri heeft de cache gevonden

Im Sommer endlich gefunden, nachdem ich Ostern schon mal erfolglos an diesem Ort gesucht hatte.
Ganz tolle Kreation, hat mich an einen Cacher im Süden erinnert.
Dieser Cache ist wirklich etwas Besonderes, vielen Dank!

Gevonden 05. juli 2006 windich heeft de cache gevonden

so! nun aber mal ... Gestern nach dem event noch mal eben rübergedüst, alte (neue) bekannte getroffen und dann auch noch geloggt ... wirklich raffiniert!

WINDICH

Gevonden 16. mei 2006 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Was für ein genialer Container!

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

Gevonden 18. april 2006 delta4 heeft de cache gevonden

Nachdem ich zuerst, auch an der Stelle an der der Cache tatsächlich versteckt war, alles sehr gründlich abgesucht hatte, habe ich auch im weiteren Umfeld gesucht. Ich war schon etwas frustriert, als endlich mein Blick wieder über diese Stelle schweifte und eine innere Stimme sagte: "Häh?".
Schönes Ding!
Danke für diese #100.
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 10. april 2006 und wech heeft de cache gevonden

Suuuper Idee, nahezu absolut mugglesicher. Lieben Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]