Waypoint search: 

Log entries for null    Found 9x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Found 01 April 2007 kiwi_de found the geocache

01.04.2007 ++ 15:45

Bei herrlichem Frühlingwetter diesen schon länger geplanten Cache von meiner Watchlist angegangen, damit er auch mal öfter besucht wird. Sehr schöne Runde durch den Wald und ein wirklich geniales Final-Versteck, das ich in einer etwas anderen Form schon mal gesehen habe.

TNLN

P.S.: Kaputte Tonfigur entsorgt.

Gruß und danke für die schöne Runde.

kiwi_de

Found 17 February 2007 ShooterKK found the geocache

Bei einem schönen Samstagnachmittagausgehwetter haben wir den Cache gewagt und gefunden :-)

Respekt, ein sehr schönes Final, darauf muß man erst mal kommen!

Out: Nix

In:Nix

ShooterKK und Team

Found 14 November 2006 Sueffel found the geocache

Das war ein schön gemachter Cache. Schöner Spaziergang durch den Wald, mit gut zu findenden Hinweisen. Der Final gibt dem I noch das Tüpfelchen. Super Umsetztung die Spaß gemacht hat.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

Found 23 July 2006 pfeffer found the geocache

Hi!

Ein tolles Cachversteck! - Auch wenn es schneller ging, das Ding zu knacken als durch nachdenken herauszufinden :-)
An Station 2 haben wir leider den Hint gebraucht, weil wir erst nicht in der Nähe von Klopapier suchen wollten...  :-( In der Nähe scheinen Muggels die Verborgenheit des Ortes für ihre "Geschäfte" genutzt zu haben :-(

Ein schöner Rundgang!

Danke sagt
Pfeffer + Gast.

In: Murmeln / Knobelspiele / 3d-Puzzle
Out: Deko-Glassteine / Postkarte im Breifumschlag

Found 12 June 2006 Dani_B found the geocache

Sport treiben bei dem Wetter?! Nää, da sind wir lieber die gemütliche Runde durch den schattigen Wald gegangen.

Als ich vor dem Final stand, wurden mir so einige Fragen klar, die Tim mir letztens im ICQ stellte .
Idee: Super!
technische Durchführung: Das gibt noch Mecker!

Gruß,
Daniel

Found 06 May 2006 ruettenscheider found the geocache

13:55

Einfach nur genial das Versteck. Wieso bin ich nur so phantasielos. Super toll. Echt gelungen.

Vielen Dank für den Cache.

out: nix
in: TB

Sandra und Detlef

Found 05 May 2006 Gnarfy found the geocache


Ganz schön hügelig, Kontrastprogramm zur Runde um den Baldeneysee :-)
Auch die Muggeldichte war genau gegenteilig, nur ein, nun ja, bemühter Jogger war unterwegs.
Endlich mal 'ne Dose, die man nicht aus dem Dreck kratzen muss  :-)

Found 03 May 2006 Frazer found the geocache

Den Cache hatte ich nur mal so für zwischenduch ausgesucht. Aber dann: Supertolle Runde in ganz klassischer Marnier. Die Stationen waren alle gut zu finden. Und ein tolles Final noch dazu.

In: TB Schlüsselbund, Postkarten
Out: Kleines Vier gewinnt Spiel

Danke und Grüße
Jörg

Found 01 May 2006 Blindfisch60 found the geocache

Logzeit 10h30

Schöne kleine Wanderung mit schönen Sucheinlagen und einen tollen Endversteck.Danke schön.Blindfisch

In TB

  Original coordinates:  N 51° 24.***' E 006° 60.***'

[Back to the geocache listing]