Waypoint search: 

Log entries for 5. Steirisches Geocachertreffen / Almevent 2006    Attended 15x Will attend 0x Note 2x

Note 24 February 2007 Gavriel wrote a note

Kann gesucht werden? Nach so langer Zeit ? Cool

Found 12 June 2006 Waldschratbrigade TLU found the geocache

Superlustig wars, nur die kleine Cacheentführung vom Nachwuchsteam hat uns kurzzeitig etwas geschreckt.
Danke an die Organisatoren für diesen wunderbaren Event!!

Attended 11 June 2006 Chiroptera has visited the event

Danke für die Organisation des wirklich gelungenen Events in schönster Gegend und für die Bereitstellung von Schlafplatzerln IM Haus. Hat Spaß gemacht und auch der Wettergott blieb halbwegs gnädig.

Attended 11 June 2006 gebu has visited the event

Super wars!

Found 11 June 2006 j-blue found the geocache

Super war's Danke!!!

Found 11 June 2006 K2MO found the geocache

Das war ein sehr feines Treffen, ein netter Haufen unterschiedlichster Leute, hat mir sehr gut gefallen! :)

Danke an das Organisations-Team, hat wirklich alles perfekt gepasst, spezielles Danke auch an Edorian für die Location!

IN: Eiersauce, Spezial-Kartoffel, Zucchini
OUT: nette Unterhaltungen, viel Bier und genug zum Essen, Bonuscache, TB Andy Goes Snowboarding, Geocoin GEO - SPION und Gewinn-Box Nr. 07 (inklusive TB, das wird mein erster eigener...:)

tftGREATc [:D], lg
K2MO

[This entry was edited by K2MO on Sunday, June 11, 2006 at 9:07:28 AM.]

Found 11 June 2006 aj-gps found the geocache

~14:10 CEST
Very nice, thanks!
My first "real" GC-event, but definitely not the last.

Attended 10 June 2006 styrian bastards has visited the event

Top Event, Dank an Alle sagen die Bastarde!

Found 10 June 2006 GenerationCX found the geocache

danke für die organisation, hat richtig spaß gemacht.

bis zum nächsten mal!!

GenerationCX

Found 10 June 2006 peter61 found the geocache

Nett war's und sehr kurzweilig. ich habe endlich einige steirische/kärntner (etc.) Cacher kennen gelernt. Es ware viele neuen Gesichter dabei, auch wenn ich viele Namen schon kannte. Der Eventort selber war sehr schön und das ganze sehr gut organisiert. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, ich hätte nicht gedacht das wir trocken davon kommen.
Nochmals Besten Dank,

Peter

Found 10 June 2006 Waldläufer found the geocache

Super tolles Event. Leider sind wir erst spät gekommen und zu früh wieder abgehauen.
Die kurze Zeit (ca. 4 Stunden) reichte aber trotzdem aus, um ein paar Worte mit den personifizierten Nicks zu wechseln und den Bonus-Cache zu besuchen.
Das ganze Event war von vorne bis hinten gut durdacht und organisiert.
Dafür möchte ich den Organisatoren danken!!!

IN: 6er Tragerl Bier, Fleisch und Spende
OUT: Spaß und die Gewissheit das nächste Event mal über die ganze zeit zu besuchen

Waldläufer

Found 10 June 2006 orotl found the geocache

Ein Event, klar muss ich da wieder mit dem Fahrrad hin.[B)]

Um 13:00 war Gert so nett und hat meinen 2.Rucksack mit Schlafsack, Klamotten und Verpflegung bei mir abgeholt.
Die letzte Chance bequemer zum Event zu kommen liess ich mutig mit ihm dahinziehen!

Wie (leider) immer bin ich etwas zu spät losgefahren.
Aus den 32km Luftlinie sinds dann dank DrTorques Routenempfehlung (Stainz-Reinischkogel) gute 50km geworden.
Anstatt die gemütliche Auffahrt zum Absatzwirt via Strasse entschied ich mich für den Wanderweg, dies waren dann knapp 1000hm Waldweg, grossteils schiebend...
Mehrmals musste ich Pause einlegen, der für normale Touren eigentlich überdimensionierte Proviant drohte schon vorzeitig auszugehen.

Beim Absatzwirt konnte ich aber bei einem warmen Süppchen wieder Kraft sammeln.
Ebenfalls dort kriegte ich für den Rest der Tour einen guten Routenvorschlag - mit möglichst wenig Höhenmeter [;)]

Ab hier wusste ich dann warum DrTorque diese Route vorschlug: traumhaft schöner Waldweg, grossteils eben dahingehend, ein wahrer Genuss!

Nach knapp 6,5h und ca. 1200hm musste ich dann auch noch die letzten 80m zur Hütte mein Fahrrad querfeldein tragen bzw. schieben [:O]
Danke an alle für den tosenden Willkommensapplaus [:I]

Ausrasten, Luftholen, ein Bierchen trinken?
Pustekuchen, die ob meiner Verspätung schon gierig auf die Auslosung wartende Meute liess mir dazu keine Chance!
Das Rad wurde mir abgenommen, Gert drückte mir mein Los in die Hand, Edorian die Cachebeschreibung und alle meinten dass ich mich zum Bonuscache sputen müsse [xx(]
Erst danach konnte ich Luft und Energie tanken!

Die Nacht verbrachte ich im Schlafsack ca. 10m von Gerts Auto entfernt, dies konnte allerdings auch nicht verhindern dass er mitsamt meinen darin verstauten Radlklamotten vor meinem Erwachen abhaute [:O]

Zu einem weiteren Cachebesuch konnte ich mich allerdings nicht aufraffen, in Edorians Häuschen wars viel zu bequem!

Zum Event: Traumhafte Location, perfekt organisiert, war wieder mal nett all die 'Nicks' persönlich zu treffen!

Danksagung:
Edorian für das tolle Event, sowie Frustus, Renata, DrTorque und Team für die tolle Organisation.
Gert für den Rucksacktransport.
K2MO für den bequemen Rücktransport mit dem Auto.

IN: Coin
OUT: Coin&TB und jede Menge Spass!

orotl

Pictures for this log entry:
Uff!Uff!

Found 10 June 2006 powermik found the geocache

Danke an den geheimen Rat für die Organisation des wirklich gelungenen Treffens. Besonderen Dank an Edorian für die absolut geniale Location

Michael

IN: TBs
OUT: TBs

Found 10 June 2006 BalkanSabranje found the geocache

Found 10 June 2006 cezanne found the geocache

Ein sehr netter Event - zusammen mit dem allerersten steirischen Treffen mein Favorit. Wenn es auch fuer die Organisatoren leider viel mehr Arbeit bereitet ein Treffen auf diese Art zu veranstalten, so sagt mir persoenlich das private Umfeld mit mehr Ruhe als es ein Gasthaus erlaubt, wesentlich besser zu.

Vielen Dank an das Organisationsteam und ganz besonders an Edorian fuer die Grosszuegigkeit und den Mut uns den Ort fuer das Event und die Uebernachtung zur Verfuegung zu stellen und an Renata, die in beeindruckend professioneller Weise den Hauptbeitrag dafuer geleistet hat, dass niemand verhungert oder verdurstet ist.

Es hat mich gefreut einige Cacher, die ich bisher noch nicht getroffen hatte, persoenlich kennenzulernen.


In: TB Familie Jörgensen

Found 10 June 2006 Mausbiber found the geocache

Danke ans Organisationsteam!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!
Lg die Mausbibers
Susanna & Heinz

Note 02 May 2006 BalkanSabranje wrote a note

[Back to the geocache listing]