Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baldeneysee-Rundtour NORD (START)    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. septembre 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Recht spontan haben wir uns heute dazu entschieden, einmal um den Baldeneysee zu wandern und dabei die Caches der Rundtour zu suchen. Zu Beginn war der See noch nebelverhangen, als wir am Cache ankamen hatte die Sonne aber schon ganze Arbeit geleistet und die Umgebung vom Nebel befreit.
Die Aufgabe ließ sich problemlos lösen, der Cache gut finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

trouvé 13. septembre 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 07. août 2009 ZeoZi trouvé la géocache

Schneller Fund und ganz ohne muggle.
Danke von ZeoZi

trouvé 10. juillet 2009 Nanya trouvé la géocache

12:25 Uhr:
Ca. 5 Minuten, nachdem wir losgegangen sind um unsere Runde um den Baldeyneysee zu drehen hat es angefangen zu regnen. Haben wir uns natürlich nicht von abhalten lassen und sind tapfer weiter gelaufen [:)]
Nachdem wir dann fünfmal auf dem Stauwehr hin- und hergelaufen sind (ich weiß, wer Logs liest ist klar im Vorteil), haben wir eingesehen, dass das Schild wohl nicht mehr vorhanden ist und unsere Runde fortgesetzt.
Ungefähr drei Stunden später waren wir dann auch komplett einmal rum, an allen Stationen die Infos eingesammelt, als einzige Dose aber nur die der ersten Etappe angegangen. Die anderen werden gesucht, wenn die Klamotten wieder trocken sind [:)]

TFTC und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 05. juillet 2009 Die Seewölfe trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit unserer lieben Freundin Zugvogel-am-Rhein, diese Rundtour mit unseren Fahrrädern angegangen. Wirklich eine schöne Tour um den See. DFDC sagen Die Seewölfe

trouvé 01. mai 2009 Tingva trouvé la géocache

Gefunden am 01.05.2009 um 1540h.

Das Wetter war schön, der Nachwuchs wollte ein wenig radeln... also auf zum Baldeneysee und ein paar Caches suchen :)

Dieser machte den Anfang und viel Spaß.

Danke sagen Tingva


PS:
Manchmal ist man ja einfach ein wenig schusselig...
Es könnte sein, daß wir vergessen haben unseren Namen mit ins Logbuch zu schreiben (ja ja... so blöd kann man gar nicht sein...).
Wenn's so sein sollte: der Eintrag um 1540h... das waren wir :)

trouvé 01. mai 2009 ufabra trouvé la géocache

Heute haben wir - inkl. Abstecher - eine wunderschöne 21km Wanderung rund um den Baldeneysee gemacht. Bleibende Erinnerung: Himmel und Menschen, sprich: Tolles Wetter und unglaublich viele Menschen. TFTC. No trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

trouvé 20. avril 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Heute bin ich bei herrlichem Wetter die ganze Runde um den See zu Fuß gelaufen.
Ohne Hast und mit 5 Caches, die gerade am Weg lagen, hat der Spaß 5 1/2 Stunden gedauert .

Das Final der ersten Etappe konnte schnell gefunden werden, und spätestens da war das Prinzip der Runde verstanden .
TFTC.

trouvé 16. avril 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 30. août 2008 fjf trouvé la géocache

Alle Zahlen eingesammelt, Final-Koordinaten berechnet und die Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

trouvé 14. août 2008 D-Buddi trouvé la géocache

wow, ganz schöne Strecken, aber für uns genau das richtige, d.h. wir haben hier richtig durchkombiniert. Dies war nun also der erste auf der Liste und natürlich findet meine Frau mal wieder den Final, bei einer 50% Chance nimmt sie irgendwie immer die richtige Seite.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 13. juin 2008 himmelsstuermer116 trouvé la géocache

Heute in Muggelbegleitung gehoben.

trouvé 23. mai 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad schnell gefunden.
TFTC
wuscheldoktor

trouvé 22. septembre 2007 lemy trouvé la géocache

Hier habe ich heute etwas länger gesucht. Es wäre besser gewesen, ich hätte mir die Spoiler-Bilder ausgedruckt. Aber wofür hat man den ein UMTS-Handy. Schnell noch mal ins www und dann konnte sich die Dose nicht mehr lange vor mir verbergen.

Danke
Lemy

trouvé 01. septembre 2007 guhu0902 trouvé la géocache

Hätte ich nicht völlig falsche Koordinaten zusammengebaut, wäre es sicherlich auch für uns die erste Station gewesen.
So haben wir auf einem Reiterhof zunächst vergeblich gesucht, heute dann endlich mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt Team guhu0902.

trouvé 27. août 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nur eine Station der Baldeneysee - Rundtour (schöne Idee, diese Tour) machen: diese!
Gut gefunden und in Ruhe gelogged [:)] - Danke und Gruß!
Dingo01
First stage of this fine tour .... TFTC and
cheers,
Dingo01

trouvé 10. août 2007 Asnidi trouvé la géocache

Trotz Herbstnebel im August durch Tasten gefunden. Danach noch bis Haus Scheppen und durch die Fischlakener Höfe zurück mit 1 kg Brombeeren im Sack.

Der Asnidi

trouvé 27. juillet 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Viele Muggels unterwegs, aber das Final war an einem sicheren Ort.

trouvé 12. juillet 2007 singing in the dark trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf sind wir fündig geworden. Bei unserem ersten Versuch vor fünf Tagen waren wir umgeben von  Gassigehenden Herren und da ein Sturzregen drohte, konnten wir nicht warten bis die Luft rein war. Das Logbuch ist schon ziemlich voll, könnte vielleicht mal erneuert werden. Danke an die 5 Steinweisen für den schönen cache. LG von singing in the dark

trouvé 30. mai 2007 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier also machten der Lektor und ich uns auf den Weg.
Ich will die komplette Tour zu fuß machen, mal schauen wie viele Abende ich dafür brauche, da mir für eine komplette Runde die Zeit fehlt.
Nächste Woche geht es weiter, am Start von zweiten Cache waren wir immerhin auch schon.

Danke für den ersten Teil

Vamp-Duck

trouvé 30. mai 2007 Lektor trouvé la géocache

Weiter ging die heutige After-Work-Cachetour mit Vamp-Duck und Gastcacher Christian. Ein wenig verblüfft waren wir über das Ergebnis des Zahlen Einsetzens, aber die Abende sind ja in dieser Jahreszeit lang  ;) .
Um das Döschen wirklich zu ergattern, kämpften wir noch ein wenig mit der Tücke des Objekts wie der berühmte Affe, der in das Keksglas greift, aber schlussendlich blieben wir Sieger  :D .

Danke für Nr.1, der Rest folgt ein anderes Mal, & Grüße!

trouvé 15. avril 2007 donald1961 trouvé la géocache

Hallo,
heute das beste Sommerwetter ausgenutzt und eine Radtour um den See gemacht. Dose um 12:45h problemlos gefunden.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald und Alli

trouvé 14. janvier 2007 Bummler trouvé la géocache

13:00
Auch hier sind wir nach kurzer Suche ohne Spoilerbild fündig geworden. Also kann der Marsch ja weitergehen...

Svenja, Sebo und Verstärkung (#46)

trouvé 02. janvier 2007 onkel_willy trouvé la géocache

Der Tag ging schonmal gut los: Bei den S-Bahn Zeiten in der Zeile verutscht und 20 Minuten auf die nächste gewartet.
Als ich in Essen Hügel ankam, nahm ich mir vor erstmal um den See zu wandern und dann erst den Hügel BF Cache zu machen.
Los ging es also. Das Wetter war trübe aber es regnete nicht und der erste Cache war schnell gefunden.

onkel_willy

trouvé 03. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2006 paddelsamson trouvé la géocache

#231
Heute als ersten der Reihe zusammen mit der_Jens gefunden.

Eine sehr schöne Rundtour, die wir gepaddelt sind. Kann man nur empfehlen, Boote kann man ja leihen, haben wir auch gemacht: an der Kanustation. War dann schon ne ganze Ecke zu fahren (ca. 9 KM bis hierhin), aber hat gut funktioniert

trouvé 12. septembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Diesen als ersten der Nord-Süd Achse gehoben. Die Infos für den Süd-Cache auch gleich mit ermittelt. Schöner Blick auf die Villa Hügel. Schöne Cacheserie.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. août 2006 Frazer trouvé la géocache

Und es geht DOCH, zu Fuß alle 4 Caches der Serie an einem Tag zu heben. Nee im Ernst, so dramatisch lang fand ich die Wanderung nicht.
Dieser hier war mein erster Cache heute. Kurz nach dem Log habe ich am Ufer dann noch komakeks getroffen, und wir haben kurz geplaudert.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 04. juillet 2006 Team Liner trouvé la géocache

10:12 Uhr
Bei sonnigem Wetter sind wir mit dem Fahrrad bei B-Nord gestartet. Sehr schöne Strecke und schneller Fund.

Vielen Dank und Gruß von Team Liner

trouvé 18. juin 2006 kiwi_de trouvé la géocache

Nachdem wir die Tour gestartet sind, war dies unser erster Fund.

Ein schneller Griff und genauso schnell ging es auch wieder weiter.

[This entry was edited by kiwi_de on Sunday, June 18, 2006 at 1:23:39 PM.]

trouvé 17. juin 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Beim letzten gemeinsamen Cachen mit den Snoopies hatten wir schon beschlossen diese Tour gemeinsam an zu gehen. Heute war es dann endlich soweit, dass der "Termin- und Wettergott" gnädig zu uns war [;)]. So starteten wir noch mit MKW im Bunde die ab diesem Ausgangspunkt empfohlende Tour um den See. Bei morgens noch bedecktem Himmel waren gegen 09:30 Uhr noch genügend Parkplätze vorhanden. Danke für diesen ersten Fahrrad-Drive-in der Tour.

Kerstin & Marco gemeinsam mit MKW und den Snoopies auf Tour

trouvé 23. mai 2006 haldenkinder trouvé la géocache

Obwohl (oder weil) wir den See beinahe vor der Haustür haben, haben wir beschlossen, aufs Rad zu verzichten und die Serie in mehreren Etappen zu Fuß anzugehen. Nummer 1 konnte bei einem netten Abendspaziergang problemlos gefunden werden.

trouvé 21. mai 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

16:30
Fußgänger Gold?!?!?!
Wir haben die Cachereihe heute komplett zu Fuß abgelaufen. Die angedrohten 20 km haben wir etwas optimieren können, weil wir den heutigen Anfangspunkt in den Süden gelegt haben. Vor dem Stammtisch haben wir das Rätsel von 1+2 ja schon gelöst, da die Stationen dicht an der Örtlichkeit lagen. (Die Caches aber leider nicht):-(
Dazu kam, dass ich dachte der "Bonussack" ist auch da.
Nunja, es sind heute 15 km zusammen gekommen.
Das Wetter hat ja super mitgespielt.
16°C ohne Sonne sind bei unserem Tempo so ziemlich ideal.
Bisher haben wir den See immer mit dem Rad umrundet.
Das war also auch eine persönliche Premiere.
Wieso eigentlich? Wir haben (im Walking Tempo) 2:20 h reine Gehzeit (ohne Kaffeepause und ohne Cachesuche) für genau einmal rum benötigt. Das ist doch nichts.

Vielen Dank für diese schöne Reihe.

TFTC

Gruß und Glückauf

Sandra und Detlef

trouvé 21. mai 2006 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 9h00

Einmal zu Fuß von Hügel nach Kuhpferdreh und zwei Döschen aufgesammelt.Bin danach nach Hause gefahren+ Mittagschläfchen machen.Danke schön.Blindfisch

trouvé 10. mai 2006 Snowdream trouvé la géocache

Am Startpunkt haben wir uns zwei Fahrräder ausgliehen mit einem kleinen Kinderanhänger. In den Anhänger wurden die beiden kleinen vom Team Snowdream sicher verstaut und auf ging es. Es hat uns bei dem heutigen Wetter viel Spaß gemacht. Wir möchten uns für einen schönen Tag rund um den Baldeneysee bei den 5 Steinweisen bedanken.

TFTC

Gruß Team Snowdream

trouvé 05. mai 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Unter der Aufsicht von endlos vielen Muggels schnell die Aufgaben gelöst und weiter geradelt. Cache auch schnell gefunden, zum Glück mit weniger Publikum  :-)

trouvé 28. avril 2006 Wild Cards trouvé la géocache

Team-Gold!
Zusammen mit Dani B heute die Etappe Baldeney in Angriff genommen. Auf der Jagd nach der ersten Punktewertung wurden die Verpflegungsstationen zwischendurch völlig außer Acht gelassen und auch die Team-Fahrzeuge fremder Mannschaften konnten uns nicht den Weg versperren. So wurden wir auch ziemlich schnell fündig.
TFTC Nr.1 (3 to go)
Team Wild Cards

trouvé 28. avril 2006 Dani_B trouvé la géocache

Mit kurzer Verspätung um 13:30 gestartet. Erstes Etappenziel schnell berechnet und auf!

Dose am Final mit einem Blick entdeckt, geloggt und weiter!

Grüße,
Daniel

Note 28. avril 2006 Die 5 Steinweisen a écrit une note

[Retour à la géocache]