Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Island    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. Mai 2009 alice hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache existiert schon lange nicht mehr.

Bitte ins Archiv!

gefunden 07. März 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja danke für die Location und den Teamfound
sagen der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Glider

gefunden 27. Mai 2007 j.sams hat den Geocache gefunden

Super Cache mit absolutem Highlight am Ende.
Die 1.Station wollten wir immer schon mal besuchen, jetzt war die Gelegenheit da. Sehr beeindruckent. Zum Island ist der Cacher-Papa alleine losgezogen und hat den Final schließlich auch gefunden. Die anderen vier haben aus sicherer Entfernung zugesehen.

Vielen Dank für diesen tollen Multi.
J.Sams

gefunden 12. Mai 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 12. Mai 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

im rahmen des events mittels der bereitgestellten spezialausrüstung gut gefunden.
nicht zu vergessen die "riesige" erste station, die wir wie die zweite schon vor einer woche erledigen konnten nur
am final, wie swanro schon schrieb, leider scheiterten.
vielen dank für die schnelle wartung bzw. neulegung.
NTCM - nebukatneza mit töx

Hinweis 11. Mai 2007 Killerkai & Murdock hat eine Bemerkung geschrieben

-- OWNER MAINTENANCE -- 

Koordinaten überprüft, Stationen-Check, Cache vollständig ersetzt!
Kleine Bitte:
Um den Final herum befinden sich einige Nester mit brütenden Enten, bitte nehmt Rücksicht auf die Tiere.
Killerkai & Murdock

Coordinates examined, station check, Cache completely replaced!
Small request: Around the final are some nests with breeding ducks, please give consideration to the animals.
Killerkai & Murdock

gefunden 06. Mai 2006 safri hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen sind auch sehr gut gewählt: Höhepunkt dann der Final!

Zum Schwimmen war es mir noch 5° zu kalt, also wählte ich die Kanualternative!

Hoffentlich beruhigen sich die dort ansässigen Vögel bald wieder, die über die zahlreichen Besucher heute sicher sehr erstaunt waren.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Out: Knicklicht
In: TB Release the Bats

gefunden 06. Mai 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, an tollem Ort, vielen Dank an Ingrid für die Hilfe auf dem Weg dorthin.
Vielen Dank an Killerkai & Murdock für den Cache, Sabine für den Event, den Nudelsalat und den Teller - von irgendwem hatten wir auch noch ein Besteck bekommen, wofür ich auf diesem Weg auch noch mal meinen Dank übermittle.
Schöner Nachmittag.
Viele Grüße
Lea+hmichel777

Hinweis 06. Mai 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Anläßlich des Event "reif für die Insel (GCVNED)" den Final noch einmal besucht, diesmal nicht zu Fuß, sondern mit einem wackligen Gefährt . Hat aber viel Spaß gemacht.
Diesmal ein richtiger Eintrag ins Logboch.

Out: nix
In: Geocoin Manhattan Urban Cachers (nicht trackbar)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem Lutz vor 2 Tagen Erfolg hatte, hab ich die zur Zeit einmalige Chance genutzt um zum Cache zu kommen.
Wie Lutz schon schrieb, ist das Logbuch hin. Ich hab es ersetzt, und den vergammelten Brocken mitgenommen.


+ murmeln by murmeltier #183
- Hase

gefunden 03. Februar 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#214 03. Feb. 2006 14:45 Uhr

Wie versprochen, gehe ich den Cache noch einmal an. Bei Hochnebel und minus 2 Grad eine schöne Tour. Bei diesem Wetter brauchte ich auch keine Spezialausrüstung [;)], schnell den Cache gefunden.
Leider war in der Tüte ein dicker Eisbrocken, der den Cachbehälter festgehalten hatte. Aber der Behälter konnte ohne große Probleme entnommen werden. Dann im Behälter auch viel Eis, das Logbuch ist zusammen gefroren, siehe Bild. So konnte ich nicht in das Logbuch schreiben [}:)].
Der Cache müßte im Frühjahr "renoviert" werden.
Mal schauen, ob wir mit alice nicht mal ein kleines Event in der Nähe machen, so das wir da mal den Cache noch einmal angehen könne u. ihn trocken legen können.

Out: Cache-CD
In: Adapter

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

nicht gefunden 23. Oktober 2005 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Ich gestehe, ich bin ein Weichei , habe mich beim letzten Teil nicht getraut. Aber ich komme wieder, VERSPROCHEN.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Juli 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

I am still wondering why this nice cache does not get more visitors - Summer is an ideal time to visit it (at least as Stage 3 is regarded).

The object at Stage 1 is very impressive and nice. For accessing Stage 3 in the best way I made once again use of the expertise of Alice. At first we had planned to bring kayaks along, but as it was that hot today, we left them at home. The drive to our starting point for approaching the island was not so easy today due to the many large puddles (holes filled with the water from yesterday's heavy thunderstorm). I would not have been able to drive on such a bad road.

Once arrived at the place from where we had planned to start off to the island, everything was relatively easy. Thanks to Alice I did not have to worry about how to keep the objects dry we wanted to bring along. Alice is well-equipped for almost all occassions that one might meet in life. As it was very warm today already in the morning, it was a nice and refreshing experience to visit the island - endurance was not needed at all. Even I managed to arrive at the island safely despite a bad level of fitness and some pains in my leg.

The cache box was easy to find. It is in good condition. Do not bring large items (including TBs) - they will not fit and you will perhaps be disappointed to have brought them in vain.

Thanks a lot for this nice cache which offers a little adventure, at least for cachers like myself. It was my first water cache. I enjoyed it a lot. Special thanks are due to Alice for her support. I am very glad that this cache has been hidden as the "Wasserläufer" cache had become unavailable before I had the chance to visit it. In my home region there are no water caches.


No trade

[Zurück zum Geocache]