Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moenkeloh    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2013, 14:04 Mermon hat den Geocache gefunden

Gefunden und gefreut. Vielen Dank.

gefunden 30. November 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Dieser alte Cache stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Heute die Gelegenheit genutzt und vor der Reviewer-Sprechstunden noch diese schöne Runde gemacht.

DFDC
Hennes

gefunden 07. Mai 2012 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 27. April 2011 Schelm hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause das tolle Wetter und die herrliche Aussicht auf das wohl grösste Erdloch wo gibt in Paderborn genossen. Bisher kannte ich diese Ecke noch nicht, Danke fürs Zeigen. TFTC!

gefunden Empfohlen 29. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

The last cache for today. At the first station we though that we had no chance of finding anything due to the muggle situation, muggles everywere. As we reached the final area we had to wait until a few muggles moved on and then we could pick up the cache and log without any problems at all. TFTC
Logged: 15:50
In: Anstecknadel- Katze
Out: Teelicht

gefunden 20. Januar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

diesen alt-ehrwürdigen Cache habe ich heute nach der Arbeit gesucht und gefunden. Der liegt seit 2003 da, unglaublich. (Gab es damals überhaupt schon GPS?).
Nervig sind allerdings die vielen Hunde-Muggle, die alle nicht lesen können (von wegen "Hunde sind an der Leine zu führen...").

Einer der Hunde hieß sogar Sebastian, sehr passend heute

TFTC
Zwiebus
- no trade -

gefunden 20. Oktober 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit - mit Sakko und Krawatte - diesen netten Rundgang gemacht. Recht viele Joggels und Doggels unterwegs. Ausgerechnet beim heben des Kleinen bellte es hinter mir im Gebüsch... Schnell, schnell - raus hier...  Embarassed

No Trades

Vielen Dank fürs verstecken sagt Beetstar

 

(Rated 4 stars with GCVote)

gefunden 04. Oktober 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Mit Panthor im Team gefunden. Interessante Aussichten auf dem Weg zum Ziel.

gefunden 04. Oktober 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Beschreibung könnte mal mit geocaching.com abgeglichen werden.

gefunden 04. Juli 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Um 17:05 Uhr gefunden und geloggt. Das ist in der Tat eine Ecke von Paderborn wo man als Fremder sonst nicht hin kommt.

In: TB
Out: Buch

TFTC
Team 101
C Sqn

 

gefunden 14. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Bei leicht regnerischem Wetter diesen kleinen Multi angegangen und mal wieder ganz neue Flecken in PB entdeckt.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 07. Juni 2009 Beg_Family hat den Geocache gefunden

Juhu

Beg_Family hat ihren 2. Cache gefunden! Stolz wie Oscar mussten wir jetzt ersma loggen...

Gruß,

Beg_Family

gefunden 17. Mai 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache hatte ich bei GC schon gefunden... jetzt logge ich hier noch nach.

Danke für diesen schönen Ort, der Aussichtspunkt ist wirklich sehenswert.

der Waldrapp 

gefunden 12. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Interessante Runde - danke für das Zeigen! Gut gefunden mit Gastcacherin Sigrid. Viele Grüsse aus der Eifel und
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 04. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Dank dem grandiosen Wetter gestern, waren die Muggels wohl alle beim Grillen. War auf jeden Fall recht ruhig vor Ort.

TFTC
Vasquez

gefunden 01. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Dunkeln schnell gefunden und vor allem muggelfrei geloggt.
No Trade.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 02. Januar 2009 franky1966 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:50 schnell gefunden.

TFTC Franky

gefunden 16. November 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute im Team aus zweieinzelgänger und biboleck30 schnell gefunden und geloggt. Die schmaddrigen Tüten könnten auch gut mal wieder einen Austausch vertragen. Es waren viele Muggels in Sichtweite und die Hörweite von uns Anneliese.
No trade and TFTC
biboleck30

gefunden 16. November 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute im Team aus zweieinzelgänger und biboleck30 schnell gefunden und geloggt. Die schmaddrigen Tüten könnten auch gut mal wieder einen Austausch vertragen. Es waren viele Muggels in Sichtweite und die Hörweite von uns Anneliese.
No trade and TFTC
biboleck30

gefunden 25. Oktober 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der was schnell gefunden.

SPUSI12

gefunden 03. Oktober 2008 Concave hat den Geocache gefunden

A really nice walk in the south of Paderborn with a view of the city and an industrial area. Man, we met a lot of dogs!

In: little pig
Out: TB Jet Setter

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick_auf_paderbornBlick_auf_paderborn

gefunden 02. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 6 von 7 auf meiner heutigen Südstadt-Tour!
Kleiner netter Multi in einem schönen Gebiet, was ich dort oben nicht vermutet hätte! Toller Ausblick auf Paderborn und Hinterland!
Logzeit: 16:50 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 25. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m und Ponnuki, der heute unser einheimischer Führer war, diesen schönen Ort besucht und
den tollen Ausblick genossen. Sehr zu empfehlen.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

OUT: TB - Mini Marvel

gefunden 25. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit Ingo 42 und Ponnuki. Und ein toller Ausblick, heute ein Deja-vu, da wir vorher in Geseke waren. Am Final hat uns dann noch ein Hund aufgestöbert, aber der war wohl nicht sehr gefährlich. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

gefunden 14. September 2008 StefSchey hat den Geocache gefunden

Hat uns viel Spass gemacht...leider ist hier immer viel los...

 In: Stirnband

Out: Bierdeckel

 

Danke und LG,

Stefan (+ Andrea)

gefunden 10. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden, schöner Regenspaziergang.

No Trade, TFTC.

lurchi-pb

 

gefunden 29. Juni 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem Besuch im MediaMarkt eben noch diesen kleinen Multi gemacht. Die Kinder haben sich sehr über den Spielplatz auf dem Weg gefreut. Der Cache liegt in einem Meer von Brennesseln. Könnte auch gut mal jemand mit etwas schöneren Dingen zum tauschen auffüllen. Leider hatte ich nicht genug dabei.

Out: Feuerzeug
In: Smilieklammer

gefunden 10. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

17:00
Schnell aus den Brennnesseln gezogen und geloggt - Danke für den Cache.
No Trade
OUT: Geocoin

Marita + Thomas

gefunden 15. März 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mit dem Rad Richtung Paderborn und dabei auch diesen Cache angegangen.

Diese Gegend war mir so genau eigentlich nicht bekannt.

Danke also, dass ich dadurch hier wieder eine weitere Seite meiner Heimat erleben konnte!

Catweazle_1

gefunden 24. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell gehoben und was schönes reingepackt!
In: GEO Krety "One Riyal from Qatar"
Out: Plastikschwein
TFTC Cavallina

gefunden 18. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Gestern war ich am Parkplatz und hatte die Beschreibung und die Koordinaten vergessen ...
Heute nachmittag mit dem Fahrrad (macht eh mehr Spass) gesucht und schnell gefunden. Eine schöne Tour!
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 28. Dezember 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

out: TB Padding on

in: nichts

TFTC

Rainer 

gefunden 23. November 2007 halvarbfh hat den Geocache gefunden

Kleine Runde bei nebligem naßkalten Herbstwetter

 IN: travelbug Padding ' on

OUT: Tag # TRAVEL 12097 "Key to Nothin'"

 TFTC

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Im Jahre 2003 einer unserer ersten Funde.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 23. September 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter mit vielen Umwegen gut gefunden.
Die Koordinaten sind sehr genau (zumindest auf meinem Legend CX) aber man sollte nicht noch versuchen das Auto-Navi zu benutzen, dann wird es ein Abenteuer.
Ein toller Cache mit Super-Aussichten die ich als Paderborner noch nicht kannte.
Danke sagt
Geropa

gefunden 19. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache bei Sonnenschein geloggtCool!! Sehr schönes Versteck, keine Muggels am frühen Morgen!! so kann der Sonntag immer beginnenWink.

TFTC  OpaTheo

In : Opel Pin

Out : Kreisel

gefunden 26. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:50
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Das Rätsel war ja wirklich schwer.[;)] Hier hat sich Paula richtig gefreut, endlich konnte sie heute mal richtig laufen.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 26. Juli 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Hi,

wir haben am Abend geloggt und hatten deshalb keine Probleme mit Muggeln und deren Hunden. 

in: pinker Kreisel

out: Glitzer-Kristall

Es grüßen die Piraten 

gefunden 17. Mai 2007 RIKA hat den Geocache gefunden

Waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben schnell geloggt. Taschenlampe gegen Buntstifte getauscht.

gefunden 13. Mai 2007 einweg_grill hat den Geocache gefunden

heute bei Regen schnell gefunden, allerdings war das Logbuch sehr feucht. es gibt nur noch eine freie Seite im Buch.

gefunden 12. Mai 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden Regen mit wechseldem Sonnenschein schnell um 16.35 Uhr gefunden

in: Taschenlampe

out: Schlüsselband

gefunden 15. April 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 McQuerly hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Runde bei kaltem Wind und kurzem, leichten Regen meinen eigenen Garmin eingeweiht.

McQuerly mit mk799 und ivi.

gefunden 18. Februar 2007 splitti hat den Geocache gefunden

War eigentlich schon "platt", nach meiner Paderborn-Cache-Tour, hab mich dann aber noch aufgerafft.
Schoener Cache, gut gefunden.

gefunden 06. Januar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ein Winter-Samstag wie er im Buche steht...Schnee gute kalte Winterluft - weit gefehlt, Schmuddelwetter vom feinsten mit anhaltendem Dauerregen am Nachmittag bis in den späten Abend hinein! Genau das richtige für eine gestrafte Microrunde in und um Paderborn.
Der mußte neben der Microrunde trotz des Wetters angegangen werden

OUT: Coin

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 06. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In tiefschwarzer Nacht und bei fiesem Regen trotzdem gut gefunden. Leider konnten wir das interessante Gelände wegen der äusseren Umstände nicht so richtig wahrnehmen. Schön, dass es dieses regular Urgestein unter den Paderborner Mikro-Caches ;) immer noch gibt. - Geocoin Danke 8|

gefunden 04. November 2006 schegger hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke am Rande von Paderborn. Leider etwas überlaufen mit Hundemuggles. Ich musste etwas warten bis ich um 16:20 zugreifen konnte. Unser kleiner Elefant geht weiter auf Reisen und findet hoffentlich bald eine Gelegenheit weiter nach Norden zu kommen.

TFTC 

Clemens

IN: TB Green Elephant

OUT: Maus 

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendspaziergangAbendspaziergang

gefunden 18. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Um 9.30 Uhr mal eben schnell diesen Cache geloggt, der quasi vor unserer Haustür liegt. Die Plattform kannten wir natürlich schon und so konnten wir direkt zum Ziel gehen. Dank des regnerischen Wetters waren nur wenige Hunde unterwegs, die Ihre zweibeinigen Muggels spazieren führten.

In: Dänische Münze
Out: Schlüsselanhänger

Es bedanken sich
Collector1805 & his Companion

Hinweis 18. Juli 2006 Navarion hat eine Bemerkung geschrieben

Konnte ihn heute Nachmittag leider nicht finden. Mein GPS kann leider nicht alle Nachkommastellen dastellen. Kann mir einer einen Tip zukommen lassen?

Grüße Navarion

gefunden 20. Mai 2006 Marcil hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:20
In Muschel
Out: Gandalf

Tolle Gegend, bin immer mehr begeistert von Gc.
Grüße Marcil

gefunden 05. Mai 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Hi,

mein erster Cache in meiner noch jungen Laufbahn ging an dich. Hat Spaß gemacht! Obwohl ich schon öfter in der Ecke war kannte ich die Aussichtsplattform noch nicht. Überraschende und Atemberaubende Aussicht!
Bei dem super Wetter heute waren natürlich viele Muggels am Joggen bzw. mit ihrem Hund unterwegs. Hab mich etwas in den Wald verzogen und konnte um ca. 17.15 Uhr gefahrlos loggen.

Out: Werner Comic
In: Aufziehmaus

Bis denn, André

gefunden 14. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Als krönenden Abschluss eines langen Cachenachmittags um 20.30 auch diesen Multi gefunden. Den Spielplatz (auf dem leider super viel Müll lag) und soviel Grünflächen hätten wir dort gar nicht erwartet.
Aber schön war's.
Vielen Dank
Drea & Vroni, heute mit Micha unterwegs

gefunden 11. Dezember 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang am Mittag.
Cache gut gefunden, alles trocken.

OUT: Chip für Einkaufswagen
IN: DVD "keep wilderness climbing"

gefunden 06. August 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

15:00

Tolle Aussicht Interessantes Gelände, welches wir dort nicht vermutet hätten.

Nach einem Kräftigen Schauer am Anfang den Cache dann doch noch im Trockenen geborgen.

Grüße aus Soest & Paderborn:
Janine, Ulrike & Guido

in: Goldbär
out: Schnuller

gefunden 11. Februar 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Irgendwann musste das wohl selbst mir mal passieren:
Cachebeschreibung gelesen, nicht sofort ausgedruckt und
hinterher nur die Koordinaten für diesen so genannten
"Traditional" aufgeschrieben. :-(
Vor Ort - nach gut 3 km Umweg zu Fuß, weil ich es leider
von der falschen Seite versucht hatte - kam ich dann nicht
weiter. Tja, selber schuld, nächstes Mal die Hausaufgaben
besser machen! :-D
Aber zum Glück konnte mir mal wieder mein Telefonjoker
Eule21 helfen, so dass ich dann schließlich den Cache heben
konnte.

Am Fundort angekommen freute ich mich dann darauf,
ausnahmsweise mal in aller Ruhe den Cacheinhalt inspizieren
zu können - da hörte ich schon von Ferne jemand laut
(hinter einem Hund her-?)rufen. Ich habe wohl ein echtes
Talent, Muggels anzuziehen beim Loggen, wenn vorher weit
und breit niemand zu sehen ist...
Also in der üblichen Eile alles schnell wieder versteckt
und mich gerade noch rechtzeitig entfernt. Zum Tauschen
hatte ich nichts dabei, daher TNLN.
Es könnte übrigens sein, dass ich ein falsches Datum
(09.02.) ins Logbuch eingetragen habe (die Eile...?) - ich
dachte erst, dass der letzte Finder eine gute Stunde vor
mir dagewesen wäre. Vielleicht kann der nächste Besucher
das mal prüfen und ggf. korrigieren...

Dies war mein dritter und letzter physikalischer Cache für
heute nach zwei Funden inLippstadt.
Zu "200 Quellen" bin ich dann nicht mehr richtig gekommen.
Eine wirklich interessante Gegend! Hat Spaß gemacht!
Danke für den Cache!

Viele Grüße,
West468
(Fund 103: Fr, 11.02.2005, 16:30)

p. s. Das Icon, das der Geocacher sonst nicht braucht: [8]
In der Nähe vom Cache "in Echt" gesehen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Moenkeloh - Was es nicht alles gibt...Moenkeloh - Was es nicht alles gibt...
Moenkeloh - schnurloses TelefonMoenkeloh - schnurloses Telefon
Moenkeloh - weiße 8 auf schwarzMoenkeloh - weiße 8 auf schwarz

gefunden 24. Dezember 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute in der Dämmerung gefunden. Da das Logbuch voll ist, habe ich kurz auf der Pappe geloggt.
No trade.

Gruß und Dank

Justus1

gefunden 28. November 2004 punktejäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; ich habe leider vergessen eine Tüte mitzunehmen.


Mit einem Blick auf die Überflieger

Punktejaeger Klaus, Ulrike und Joost

gefunden 06. Juli 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Aussichtspunkt mit dem interessanten Anblick habe ich erst einmal auf dem Schlauch gestanden, aber dann viel so gaaanz langsam der Groschen. Den Cache jedoch schnell und gut gefunden. Auf dem Rückweg das Panorama von PB genossen.

Raus: Getränk "Raubritter Cache"
Rein: Entenkerze

Es Danken und Grüssen Diefinder, heute Jochen allein unterwegs.

gefunden 19. Juni 2004 morinox hat den Geocache gefunden

[Nachtrag von gc.com]

Nach einiger unnötiger Stöberei im Unterholz bin
ich dann gegen 21Uhr quasi über den Cache an diesem
recht offensichtlichen Platz gestolpert. Dabei haben
die in der Umgebung herumlaufenden kalbsgrossen Hunde
die Spannung beim Wiederauftauchen aus dem Gebüsch
bis ins Unermessliche gesteigert ;-)

IN: Faltbürste mit Spiegel, neu
OUT: Kleine Tüte mit Gummibärchen (jetzt schon einverleibt :)

Happy Caching,

Morinox

gefunden 12. Mai 2004 teddyline hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich in der Nähe zu tun habe, schnell zum Feierabend diesen Spaziergang zum Cache unternommen. Und da seh ich doch tatsächlich vom Ausguck die Firma, wo ich z.Zt. arbeiten "darf". Naja, selbst nach Feierabend zieht es mich wohl dahin...
Cache fast sofort an den Koordinaten gefunden, guter Zustand.
Raus: Nix
Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

gefunden 19. April 2003 singasanga hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden. Schöner kleiner Spaziergang am Rande eines ... Ich habe ihn mit meinen Neffen Philipp und Johannes aufgesucht.

In: Kuh, die nach Neuseeland will
Out: -

Viele Grüße,
Alex.

[Zurück zum Geocache]