Recherche de Waypoint : 

Logs pour Are you Sirius?    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. juillet 2021, 17:07 dosensucher23 trouvé la géocache

Nach der Besichtigung von Bad Ischl wollten wir noch die Stadt von oben sehen und haben dann auch diesen Cache gefunden. TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2017, 13:20 Dra_gon trouvé la géocache

Beim Abstieg vom Siriuskogel schnell zum Doserl und geloggt.

TFTC Dra_gon

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2015 Fam_Marple trouvé la géocache

Bei einem Familien Tagesausflug mit dem Juniorcacher musste zuerst mal der Siriuskogel bestiegen werden. Schließlich will man ja einen Überblick über die Location bekommen.
Beim Aufstieg machte Mr. Marple den kleinen Abstecher rüber zum Cache, der auch ausgesprochen gut gefunden werden konnte. Der Inhalt ist ein wenig feucht, aber alles immer noch beschreibbar.
Wir haben unseren Stempel ins Logbuch gedrückt und sicherheitshalber auch unterschrieben.

Danke für diese nette Dose in luftiger Höhe.

trouvé 03. avril 2015, 03:12 turbo-wiesel trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter einen Spaziergang mit meiner Gefährtin auf den Siruskogel gemacht und den Cache gehoben, tftc,

trouvé 30. novembre 2014, 14:39 Wolfgang D trouvé la géocache

Logbuch durchnässt, daher Fotolog.

Danke fürs Herlocken!

Herzlichen Dank für den Cache!

lg Wolfgang

trouvé 01. avril 2014, 20:32 Surei66 trouvé la géocache

Heute eine kleine Hunderunde gegangen und dabei diesen Cache gehoben. Tftc

trouvé 19. octobre 2013 tomduck trouvé la géocache

Wie steil der "Berg" ist, habe ich erst beim bergab gehen mit dem Kinderwagen gemerkt. Oder ist der Kinderwagen mit mir bergab gefahren? Egal. Schöne Aussicht, der Cache war da eigentlich nur Nebensache. Die Mini-Packung Gummibären habe ich mitgenommen - gehört sowieso nicht in einen Cache.
TFTC

trouvé 16. septembre 2012 mike3000 trouvé la géocache

Heute bei einer Tour durch Bad Ischl gemeinsam mit Team Brandy 1965 gefunden, und anschliessend noch die Aussicht am naheliegenden Aussichtsturm genossen. DFDC !

trouvé 02. septembre 2012 Traunstein trouvé la géocache

Die Räder haben wir unten am Brennessel Parkplatz abgestellt. (ja zwischen den Brennesseln fanden wir einen echten Radständer). Dann zu Fuß raufgeschnauft. Der nette kleine Berg hat es ganz schön in sich. Oben ist es wirklich so nett. Auch die Wirtsleute. Im Turm hängen grad so liebliche Gestalten aus Filz herum und aus dem Wanderweg wird grad ein Sinnes - Erlebnisweg gemacht. Beim Rückweg den Cache gefunden. Das Logbuch ist zumindest einmal voll. Ich hab vorne wieder auf der Rückseite der Seiten begonnen.
TFTC
Traunstein
IN: ein Pferd, damit das Zebra nicht so alleine ist

trouvé 21. juillet 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Yes, we are fans of the Sirius hill. Great view! FTFC

trouvé 10. mars 2012 nightrider62 trouvé la géocache

Bei Traumwetter den Sirius-Kogel erklommen und einen TB entnommen!!

trouvé 16. octobre 2011 delete_214314 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 24. avril 2011 Zweiauge trouvé la géocache

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

trouvé 10. octobre 2009 christa007 trouvé la géocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang gefunden. Super Ausblick.Smile Leider war das Gasthaus geschlossen.Frown

In  Pinguin

Out  Anstecker m. Feder

trouvé 22. août 2008 Ghost62 trouvé la géocache

Bei "gc1eq52" war mir dann doch zuviel los. Die Nerven hab ich nicht in so einer exponierten Lage einen Cache zu heben.

Dieser hier trifft schon eher meinen Geschmack. Schöne Gegend, tolle Aussicht, einwenig durchs "Gedax" (Unterholz).

Danke für Verstecken.
In: 3 Anstecker
Out: "Zuz" (Lolli)

trouvé 30. juillet 2008 himman trouvé la géocache

Toll !! Mein erster Cache -> beim zweiten Anlauf. Beim ersten Versuche waren die Akku's im 'GPS' leer.Laughing

trouvé 25. mai 2008 Gavriel trouvé la géocache

Fehlt nur noch der Lift, dann ist es wieder wie früher
thx, Gavriel & Mike
out: Coin Baden

trouvé 21. mai 2008 Naldorian trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 zusserer trouvé la géocache

nach der landesausstellung noch die sirius-runde angehängt: der gastbetrieb oben hat heute eröffnet und kann sehr empfohln werden - nicht nur wegen der aussicht.
das terrain hat die 3 sterne durchaus verdient; liegt ja doch etwas abgelegen, diese dose - exakte koordinaten, zielstrebig gefunden, gut bedeckt.
no trade - & vielen dank!
zusserer

trouvé 27. février 2008 Hasenzahn trouvé la géocache

Bei starkem Regen und steilem Aufstieg doch nach kurzer Zeit gefunden. Vielen Dank.

trouvé 05. août 2007 hei trouvé la géocache

#110.
Nach der Erlösung bei "Wirf sie hinunter die Schwächen der Welt", mit diesen kurzen Tradi den zweiten Teil der heutigen "Ischl-Triologie" gemacht. Der Cache war schnell gefunden (direkter Weg - abseits vom Weg [:)]). Dann noch auf die Warte um den Rundblick zu geniessen und Ausschau nach meinem nächsten Ziel, dem Jainzen zu halten.
Danke für den Cache.
notrade

trouvé 29. juillet 2007 gebu trouvé la géocache

Eine morgendliche Tour auf den Siriuskogel. Die Suche nach einem Aufstiegsweg hat weit länger gedauert als der Aufstieg selbst. Oben dann kurz die Sonne genossen bevors wieder bergab ging.
out: coin

trouvé 30. mai 2007 CrazyGustav trouvé la géocache

Bei Finsternis, mit zwei Taschenlampen bewaffnet, haben Ronny und CrazyGustav den Cache um 21:45 Uhr auf Anhieb gefunden.

in: Strohglocke

out: Nasenbär

 

trouvé 01. mai 2007 pantani98 trouvé la géocache

Im Zuge einer kleinen Ischl-Rundreise schnell gefunden

trouvé 29. avril 2007 Pazifik trouvé la géocache

Anmarsch von Süden in 15 Minuten mit kurzer Aussichtspause. Problemlos gefunden (war der WIRKLICH von npg? *fg*) bei eingebrochener Dunkelheit um 20:30 Uhr.

Abstieg wie am Traunstein über die Schotterrinne (hier: Laubrinne) nach Süden in 3 Minuten :) *huschschsch*

IN: kleines Fass mit Würfeln
OUT: Schlüsselband

TFTC Pazifik

trouvé 16. septembre 2006 Gustus trouvé la géocache

Auto am P3 in Ischl abgestellt. Dann den Siriuskogel hochgewandert. Die Warte bietet einen wunderbaren Blick über Ischl. Nun zum Cache, war bald gefunden(der ist übrigens randvoll, da geht nix mehr rein). Zurück nach Ischl, Stadt anschauen und natürlich zum Zauner auf eine Kaffeejausen. War ein schöner Tag.
IN: GC Waldschrats Münzerl + LOON Schlüsselanhanger
OUT: Krabbe

trouvé 13. septembre 2006 jj(g) trouvé la géocache

After rehiding Alphabet-City
(<a rel="nofollow" href="https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=107394)
a short with a great view!

Took: Candle
Left: Reflector Band / TB Project Future PArt Three

TFTC

jjg

trouvé 25. juillet 2006 NikNik trouvé la géocache

Wap Log- schnell mit VAFE24 gefunden. Danke! In: Briefmarke

trouvé 17. juin 2006 salzkammergut trouvé la géocache

War leicht zu finden. Danke.

Note 29. avril 2006 npg a écrit une note

Das bike dabei, also mal kurz von der Seilbahn rübergeradelt, Kurzstrecke rauf - und Cache versteckt. Gibt da übrigens noch viele lohnenswerte ziele in der Gegend ;)

Cachecontent: unter dem üblichen auch ein calipidder coin (privater Coin auf der HP des owners logbar)

[Retour à la géocache]