Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muss man (frau) mal suchen ...    encuentran 76x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 03. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich nun das Listing.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

no encontrado 17. septiembre 2014, 18:33 stepbaer no han encontrado el geocaching

Ich befürchte das Internetvandalen oder der Künstlet selbst den Hinweis von der Hompage entfernt haben. Del Link führt auf eeinen Fehlet und auf der HP konnte ich nichts finden.

encuentran 01. diciembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Passend zum Valentinstag;-)

Vielen Dank fürs herloggen und ein Böser Blick rüber zu deb Vandalen!!!

encuentran 30. septiembre 2012 Knipperdolie ha encontrado el geocache

Lange gebraucht.

encuentran 17. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und das mal mit meiner Frau ausprobiert.

encuentran 07. marzo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Schade das Sie verschwunden ist. Da war bestimmt immer viel los.Kiss DFDC

encuentran 08. febrero 2010 Mr. Spock 100 ha encontrado el geocache

Bin gerade über diesen Cache gestolpert und dachte das dieser genau das richtige ist, wenn man die Minusgrade draussen meiden möchte.

 

TFTC

encuentran 24. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Nette Geschichte - warun musste sie zerstört werden?

Danke fürs Zeigen

encuentran 15. enero 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

tja, Lösung gefunden, aber die Internstseite scheint down zu sein, meiner Meinung nach sollter der Cache archiviert werden.

Evtl. kann der Owner auch auf ein ein Login mit Passwort (= Lösung) umstellen.

So recht glaub ich allerdings nicht dran, letztes Login des Owners hier liegt schon mehr als 6 Monate zurück ...

TFTC

Zwiebus

encuentran 04. enero 2010 Hightower0815 ha encontrado el geocache

Bei Schnee, sind diese Caches mir sehr lieb. Habe die Lösung herausgefunden, allerdings scheint es die Internetseite (www.__________.de.vu) nicht mehr zu geben.

Eventuell dieses Listing mal umändern, dass man das gesuchte Wort hier als Passwort beim loggen eingeben muss.

 TFTC

encuentran 01. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Sehr schade ... warum müssen manche einfach alles kaputt machen?

TFTC Wolf

encuentran 13. noviembre 2009 Gabi63 ha encontrado el geocache

Bei kaltem Regenwetter freue ich mich immer über einen solch netten Cache.  Laughing

Danke sagt Gabi63

encuentran 09. octubre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Mit etwas Glück sofort gefunden.

 

Gruß

Polizei

 

encuentran 04. octubre 2009 Mel ha encontrado el geocache

Ziemlich schnell von Zuhause aus gemacht.

TFTC

Mel

encuentran 30. septiembre 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Schade, dass es das "Teil" nicht mehr gibt. Das Foto sieht aber sehr interssant aus. Danke für's Zeigen und die nette Cacheidee. DFDC

encuentran 28. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Das ging fix.

 Schade, dass so was weg ist. Kann man gut gebrauchen Smile

encuentran 27. septiembre 2009 geopb80 ha encontrado el geocache

Vom Sofa aus gelöst!

 TFTC

encuentran 24. septiembre 2009 Master of Disaster ha encontrado el geocache

War wirklich leicht von Zuhause aus zu machen.

Master

encuentran 07. septiembre 2009 Joebri75 ha encontrado el geocache

Gegoogelt und Gefunden! TFTC

Tipp: Vielleicht solltet ihr ein das Wort als Kondom, eh, sorry als Kenwort zur Logeintragung verwenden!

encuentran 26. agosto 2009 gnosis ha encontrado el geocache

Zuerst war ich da und habe gesucht...

Ich dachte, Micha, das ist zu hoch für dich.

Nach einigem Suchen dann doch gefunden.

Schöne Idee,

Gnosis

encuentran 20. julio 2009 kleeneann ha encontrado el geocache

ich habe ein wenig Zeit gebraucht aber dann doch noch darauf gekommen ^^

encuentran 08. julio 2009 Piraten33 ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter von zu Hause aus gelöst.

Schade, dass es das nicht mehr gibt. 

TFTC

Die Piraten

encuentran 20. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Schade, daß es das "Objekt" nicht mehr gibt..

hbeweb-dieBeris

encuentran 15. junio 2009 donnerfee ha encontrado el geocache

süße idee, wer kommt blos auf die idee sowas zu zerstören??

encuentran 12. junio 2009 gelabu ha encontrado el geocache

Schade, hätte ich mal gerne mit meiner Frau ausprobiert  ;)

encuentran 03. junio 2009 tudorf ha encontrado el geocache

Toll was es nicht alles gab.

encuentran 05. mayo 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Nette Idee :-) Schade das .... zerstört wurde. Ich hätte mir diese gern mal angeschaut. Danke für die Abänderung, sodass der Cache immer noch bestehen kann.

 

encuentran 25. abril 2009 angeleye ha encontrado el geocache

Was für Kuriositäten in der Umgebung Laughing

LG angeleye

encuentran 21. marzo 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Schade, dass dieses Kunstwerk zerstört wurde. Da wäre ich gerne mal mit meiner Frau hingefahren um die ___________auszuprobieren. Das ist schon der zweite auf meiner virtuellen Cachetour.

TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 24. febrero 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, war ja recht einfach mit den Hinweisen.

Schade, dass der ursprüngliche Cache bzw das Kunstwerk nicht mehr existiert...

encuentran 09. febrero 2009 Donaucacher ha encontrado el geocache

Was es nicht alles gibt, nett. Schade, daß es nicht mehr da ist.

Danke für den nächtlichen Ausflug sagen die Donaucacher

encuentran 11. enero 2009 Efa Stein ha encontrado el geocache

Niedlich. Sowas will ich auch in der Nähe haben...

encuentran 02. enero 2009 karthama ha encontrado el geocache

Schade, das es dies nicht mehr gibt.

 

encuentran 28. diciembre 2008 murmelin ha encontrado el geocache

Das ist ja süss! Danke! murmelin

encuentran 22. diciembre 2008 M.u.M ha encontrado el geocache

schnell gelöst...

 M.u.M

encuentran 11. diciembre 2008 Mr Spaulding ha encontrado el geocache

Fix gegoogelt und fix gefunden.

DFDC 

encuentran 31. octubre 2008 woschpb ha encontrado el geocache

Das ......... in einer .... möchte ich auch mal gerne wieder machen.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

encuentran 31. octubre 2008 Team Schaumburg ha encontrado el geocache

Gegoogelt und gefunden. Smile

Schade, dass es zerstört wurde, sieht auf dem Bild sehr lustig aus.

DFDC sagt Team Schaumburg

encuentran 27. octubre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Das tut man(n) wie Frau doch gerne ;)) Danke für das schöne Rätsel

Team MoBee66

encuentran 17. octubre 2008 knispel23 ha encontrado el geocache

Zum Glück geht das ja nicht nur da Wink

encuentran 16. octubre 2008 antute ha encontrado el geocache

ach wiieeeeeee schöööööön....

schade dass es nicht mehr da ist

 

 

encuentran 08. septiembre 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 03. septiembre 2008 Tequi ha encontrado el geocache

Ähh ? Website aufgerufen und Motiv gesehen .Ob hässlich oder nicht - egal war

zumindest praktisch .

encuentran 03. agosto 2008 junimond ha encontrado el geocache

... googlen ... gefunden.

encuentran 05. junio 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Hallo!
Ich komme aus BL und habe mich dusselig recherchiert, ich kam nicht auf diese 11 Stellen da ich einen anderen, ähnlichen Namen für dieses Werk im Kopf hatte. Peinlich... Also gegoogelt und gegoogelt, aber keine Chance.  Und dann, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Lösungsansatz ist ja deutlich angegeben *wink-mit-zaunpfählen*.
Ich fand das Ding seinerzeit zwar furchtbar, aber demolieren musste man es ja auch nicht gleich... Ich bekenne mich auch UNSCHULDIG!! Wink

Also dann: Danke für den Cache!!

Es grüßt
Konni

encuentran 04. mayo 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Hallo,

es war eine tolle Ausstellung.

DFDC

biboleck30 

encuentran 28. abril 2008 Mulder+Scully ha encontrado el geocache

Der Cache ist wirklich klasse!

encuentran 27. abril 2008 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

Dank der Hinweise ruck zuck gefunden. Danke!!

encuentran 21. abril 2008 yanky70 ha encontrado el geocache

schöner Cache, klasse gemachtSmile

encuentran 15. abril 2008 SPATEN ha encontrado el geocache

Bussi an alle die ich kenne...

encuentran 05. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Schade, dass das Ding zerstört wurde. Hätte bestimmt vielen noch Spaß bereitet :-)

Danke für den schönen Cache

Sandra

encuentran 04. abril 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Als ich das Gesuchte gefunden habe, mußte ich erstmal herzlich laut lachen weil ich es folgender maßen getrennt und gelesen habe und mir überhaupt keinen Reim vorher machen konnte:
---- ------- Embarassed
Vielen Dank für diesen echt witzigen Cache und schön das Ihr diesen virtuell weiterführt!
Cool

encuentran 28. marzo 2008 th-krause ha encontrado el geocache

15:00
Danke für das Foto!


Grüße,
Thomas

encuentran 26. marzo 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden!
TFTC
renaaH 2

encuentran 25. marzo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Ein bischen im Internet

gesucht und Lösung gefunden.

Spusi12 

encuentran 03. febrero 2008 willimax ha encontrado el geocache

Klasse gemacht!

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

encuentran 29. enero 2008 Oschn ha encontrado el geocache

Eigentlich ist mir gerade so gar nicht *danach*, denn eine Erkältung hat mich ziemlich umgehauen. Deswegen liege ich hier auch rum und löse Mysteries und Virtuals. Trotzdem bedauerlich, dass das Ding nicht mehr existiert. Aber immerhin habt Ihr ja noch rechtzeitig ein Foto davon gemacht. Danke dafür und thanks for the virtual
Dietmar

encuentran 22. enero 2008 Marple_Jenny ha encontrado el geocache

sehr nett.. und mit den hinweisen kein problem...nur die bewegung fehlt etwas Wink

encuentran 19. enero 2008 Mystler ha encontrado el geocache

Gefunden, oder so ähnlich...^^ Danke!

encuentran 24. diciembre 2007 wombat ha encontrado el geocache

Dafür brauchts keinen speziellen Platz...

wombat sagt Danke

encuentran 18. diciembre 2007 hoisto ha encontrado el geocache

Mit den Hinweisen wirklich kein Problem

Gruß

HoiSto

encuentran 29. noviembre 2007 HuM ha encontrado el geocache

... hätte ich mit meiner Frau bestimmt auch mal ge- und besucht.

Schade, das es das nicht mehr gibt. So muss man halt ausweichen.

TFTC,
HuM

encuentran 26. noviembre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Ist ja nen tolles Kustwerk, schade das es nicht mehr exestiert.

 Mfg DrTrollo

encuentran 19. noviembre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Mit den Hinweisen war es kein Problem.

Hab sie mir damals "in Natur" schon angesehen aber nicht benutzt.   ;-)

 

TFTC,

Catweazle_! 

encuentran 17. noviembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Hmm, doch recht schnell gefunden, aber genutzt hätte ich sie eh nicht ;) - Danke.

encuentran 13. noviembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Wäre gern mal hin gegangen.

Danke sagt Ecki1

encuentran 04. noviembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen virtuellen CacheLaughing, es ist nur schade das Vandalen es zerstört haben. Aber so lebt das Kunstwerk wenigstens weiterWink!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 25. septiembre 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Hi,hi, das war doch mal eine coole Idee.
Dank der Hinweise schnell gefunden.

Danke Gruß Süffel

encuentran 15. septiembre 2007 Erulni ha encontrado el geocache

Leider ja nur noch virtuell. TFTC

encuentran 28. agosto 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Nett gemacht. Fast schon durch die Blume gesprochen

TFTC

OBoBo

encuentran 23. agosto 2007 sa_bine ha encontrado el geocache

Der Cache hat Spaß gemacht und das Kunstwerk war ja wirklich toll!

encuentran 04. agosto 2007 lochness ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, gefunden! Danke für das Rätsel.

encuentran 22. julio 2007 Hubschraubaer ha encontrado el geocache

Danke dafür.

encuentran 22. julio 2007 splitti ha encontrado el geocache

Das ging fix

encuentran 17. julio 2007 Ivi ha encontrado el geocache

Laughing Jawohl!!! *schmeißt die Arme in die Luft* Grade mal schnell gefunden! Herzlichen Dank an die Owner für die tolle Cache-Idee!

Ivi

encuentran 15. julio 2007 Navarion ha encontrado el geocache

Als virtuelle Schatzjagd gut und leicht gefunden.

 

Navarion 

encuentran 15. diciembre 2006 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Ich kommen aus der netten Stadt und daher war es leicht.Laughing

Thx Dunkelauge

Nota 29. agosto 2006 uma58 han escrito una nota

muss ich mal kontrollieren, was da los ist
melde mich wieder

uma58

encuentran 17. agosto 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Ein schöner Cache! Aber schwer zu finden ... . waren zweimal vor Ort und haben dann telefonisch einiges versucht. Dank der Hints der Owner gefunden!

 

Danke für den Cache!

 

MfG,

 

Baked_Beans 

[Volver a la lista de geocache]