Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altenau-Cache V3    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 14. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.12.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sollten sich neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kannst Du dies selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erledigen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. septiembre 2011 zweilive ha encontrado el geocache

Liebevoll eingerichtet. Leider befindet sich in der Dose nur noch ein Bleistift, kein Logbuch mehr 

encuentran 30. junio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2009 paderoma ha encontrado el geocache

Bestemor fand mit Glückskäfer und Schokofee diesen wunderbaren Cach nach intensiver Suche.

encuentran 20. junio 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Bei dem netten Wetter heute mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und u.a. diesen Cache be- bzw. gesucht.
Die kleine Rechenaufgabe war fix erledigt, so dass sich der Cache nicht lange verstecke konnte.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 22. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 18. julio 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Nach einigem Gesuche gefunden. Irgendwie muss ich mich wohl verzählt haben, der Hint verriet mir einen ganz andere Richtung, deshalb erstmal alles im Umkreis von 20m abgesucht und siehe da, gefunden.

Allerdings ist das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen, absolut nass und am auseinanderfallen. Ich habe als Notlösung einen Logzettel beigepackt.

 DFDC

GFreeman

encuentran 29. febrero 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Die Gegend kenne ich von verschiedenen Radtouren, daher war ich schnell am Ausgangspunkt. Danach war der Cache schnell und problemlos zu finden.
tftc
Rainer

encuentran 14. diciembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtWink!! Steine braucht man wirklich nicht umzudrehen um diesen Cache zu finden, es sei denn man hat das Brett vor dem KopfLaughing!!!

Das Logbuch ist voll!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 01. diciembre 2007 schegger ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir es doch geschafft. Hier waren wir schon als wir unsere ersten Caches gesucht haben. Heute sind wir etwas erfahrener und siehe da, während ich dabei war die Jacke in den Dornen zu zerreißen, hat meine Frau den Cache gehoben :-))))
TFTC Fam. Hegger

encuentran 14. octubre 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt

TFTCSmile

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gehoben.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

 

encuentran 06. septiembre 2007 Schäde ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf am 04.09.07 gefunden, da wir beim ersten Mal einen Schleier vor den Augen hatten und die Stufen nicht gesehen haben.

 

Danke für den Cache, Schäde + Tom 

encuentran 06. junio 2007 mstormi ha encontrado el geocache

Gefunden am  Sonntag 3.6.

Lustig, ich weiß nicht wie oft wir da schon vorbeigefahren sind ohne die Stufen gesehen zu haben.

 

Markus & Guido 

encuentran 22. enero 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Das Wetter war schlecht.

Der Boden glitschig.

Trotzdem gut gefunden.

Danke sagt W.

Imagen para el log de entrada
woschpbwoschpb

no encontrado 18. noviembre 2006 schegger no han encontrado el geocaching

Nachdem wir quasi direkt vor Ort geparkt haben sind wir die Stufen und Platten hinauf, haben kurz nachgerechnet und uns gefragt ob der Rest von dem was hier vielleicht mal gebaut worden ist gemeint ist.

Dann den Kompass bemüht, die Richtung gepeilt, 10 bis 20m abgeschritten und gesucht und gesucht und gesucht ...

 Entweder konnten wir nicht mehr bis zehn zählen oder hatten das kleine Einmaleins nicht mehr im Griff oder wir brauchen eine Sehhilfe oder - damit unser Selbstvertrauen nicht zu sehr leidet - es ist nichts da.

 NTFTNC

Fam. Hegger 

encuentran 10. septiembre 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Juhu! Heute um zwei Uhr im zweiten Anlauf endlich gefunden. Der erste Anlauf war die Hölle pur, mein GPs hatte mich mitten in ein Waldstück gelotst in dem ich dann ne halbe Stunde wie irre nach Stufen gesucht hab. Nach der zwanzigsten Zecke die ich mir von den Beinen gepflückt hab bin ich raus aus dem Wald. Plötzlich dreht sich der Pfeil am GPS und zeigt ganz woanders hin *grummel* Dort wurde ich dann fündig (die Stufen), die Stelle war auch wesentlich freundlicher als im feuchten Wald. Ich war aber schon so durch den Wind, dass ich trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden habe.
Heute gings dann doch recht schnell und so nahm das ganze wenigstens doch noch ein gutes Ende..

TFTH, Andre

encuentran 09. agosto 2006 @steronym ha encontrado el geocache

Sehr nette Gegend! Haben den Cache schnell gefunden und fast einen Drive-In daraus gemacht.
Dankeschööööön!

encuentran 08. mayo 2006 Marcil ha encontrado el geocache

Heute gefunden

encuentran 18. enero 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Ich muß zugeben, ich habe löngergebraucht die Stufen zu finden als später den Cache.

Das (und schmutzige Hosen) hat man von querfeldgeet.[;)]

encuentran 06. agosto 2005 gimberg ha encontrado el geocache

16:20

Die V3 steht für (Verfahren 3x - bis man die richtige Einfahrt zum Parken gefinden hat )

Ansonsten: Es regnet!

Unsere Nummer 2 für heute.

Grüße aus Soest & Paderborn
Janine, Ulrike & Guido

encuentran 17. julio 2004 hirse ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zottel gehoben. Glücklicherweise noch vor dem Regen nach Haus egekommen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, was an der Stelle zum Picknicken geeignet sein soll. Da würde ich andere Stellen im Altenautal wählen.

encuentran 11. julio 2004 justus1 ha encontrado el geocache

Gegen 14:00 gefunden. Bei dem feuchten Wetter wäre ich beinahe ein paar Meter gerutscht.

no trade

Gruss
Justus

Imagen para el log de entrada
altenau-cache.jpgaltenau-cache.jpg

[Volver a la lista de geocache]