Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EckerRast-NDC2    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Angenehme Rast gemacht und geloggt. Die Dose braucht aber dringend ein neues Logbuch! DFDC

gefunden 03. August 2012 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

gefunden 25. Januar 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 05. November 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Im kleinen aber netten Cacherudel diesen Cache heute gefunden und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 05. November 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln hatte Birdspider den richtigen Riecher und den schnellsten Griff!Dank für's zeigen!

gefunden 28. Juli 2010 seidl80 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2010 Dog-Eared hat den Geocache gefunden

Ja was soll ich sagen, so kann die Suche weitergehen. Mein Cache Nr. 4 war gut zu erreichen und schnell auffindbar. Dank Sonnenschein und Sitzgelegenheit konnte ich in aller Ruhe den Log-Eintrag vornehmen. TFTC.

IN: Moxguat-Kalender 2007

OUT: Kleine grüne Figur

gefunden 03. Oktober 2009 Hugosimon hat den Geocache gefunden

Am Beginn eines schönen Cache-Nachmittags rasch eingesackt!

gefunden 02. Mai 2009 npg hat den Geocache gefunden

Zu spät gelesen, so keinen Logzettel dabeigehabt- allerdings Bonusbuchstabe war imho vorhanden.
thx npg

gefunden 18. Dezember 2008 Fish-man hat den Geocache gefunden

Hallo! TFTC, Netter Platz in netter Umgebung

Grüsse, Fishman

gefunden 16. November 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt zum Weg der Elfin , nach einem Hinweis von Olio72, hier kurz stehengeblieben. Danke für den Cache !

gefunden 11. Mai 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Nr.1 auf unserer heutigen Runde
Schnell gefunden
TFTC
Petra u. Chris

gefunden 14. Januar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

schneller fund in einer netten gegend 
no trade

tftc tweetykojote

gefunden 24. November 2007 ckrieh hat den Geocache gefunden

Angesichts des Hauses vis-a-vis werden alte berufliche Erinnerungen wach ...

Daher: Schnell gefunden, no trade und wieder weg ;-)

TFTC,
ckrieh

gefunden 06. Juni 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Da dakein Schreibgerät (dafür sonst genügend unnützes Zeugs) drinnen ist, hab ich den Cache einfach eingepackt,mit zum Obelisken genommen, und dort das Logbuch beschrieben. Beim Zurückgehen natürlich wieder ordnugsgemäß versteckt.

gefunden 01. April 2007 reini hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, aber leider zu früh um schon zu rasten.
Danke
reini

gefunden 05. März 2007 Tec-Sau hat den Geocache gefunden

TFTC

Tec-Sau

gefunden 23. Februar 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Nach 2 anderen cache die letzte rast TFTC Wuli

gefunden 25. Dezember 2006 Döschwo hat den Geocache gefunden

gleich nebenan dürfte das Hauptquartier der Weihnachtsmänner sein!!! sehenswerte Lichtspiele, Döschwo sagt Danke

gefunden 18. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Schneckenalarm. Grauslig.-:)

Sterau

gefunden 01. November 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schnell gefunden (das Versteck "leuchtet" einem ja schon von weitem entgegen) - nach dem Loggen kam ich mir vor, als wäre ich eine Parfumflasche gefallen [:D]
TFTC!
Termite2712

gefunden 28. Oktober 2006 schurli hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden. Eine Nacktschnecke hat den Cache bewacht und mich fast angefallen.

No Trade

TFTC

Schurli & Familie

gefunden 27. Oktober 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 um 09:52 gehoben.
Sicher eine schöne aussicht, leider war dichter nebel.
no trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 26. Oktober 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

#227,5

Auf dem Weg zu dem Weg des Zwerges hier schnell vorbeigeschaut und alsbald eine Dose gefunden. Nettes Plätzchen!

no trade

TFTC
Tafari

gefunden 26. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

First of three NDC-Caches done together with Tafari and 1er as a warm up before following the pathes of the dwarf.

Thnx!

OUT: warrior
IN: lovestone

gefunden 08. Oktober 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Naja, bei acht Augen kann sich kein Versteck tarnen Hübscher Rastplatz, danke!

gefunden 21. August 2006 Salewa hat den Geocache gefunden

Nach unserem Einkausbummel noch schnell diesen Cache mitgenommen!!

SALEWA

gefunden 09. August 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Nach einem Wienbesuch vorbeigeschaut. Gefällt mir die ruhige Gegend, schöner Rastplatz.
IN: kleiner Elefant
OUT: Schweinderl

gefunden 16. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sooooo schön kann Cachen sein. Diese Serie gefällt uns sehr!!!
OUT: 3 Würfel mini
IN: Seestern, Ritter, Pin
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 01. Juni 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Der Drive-innigste Cache dieser Serie. Auto-Cache 60 sec.

gefunden 25. Mai 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Bei Nacht schnell gefunden,
Dunja

gefunden 25. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

The last meters we had to run, as some muggles were heading towards the rest.
Out:Perfume
In: Marble
On the way back to the car we stared at the fish for a long time
Thx, Gavriel & Mike

p.s.: the first version of the log was of course nonsense, but the onset of the pollen season blurs sight and mixes up caches [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Dangerous SnailDangerous Snail
Big fishBig fish
FishFish
another fishanother fish

gefunden 07. Mai 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Beim mit BeVeMa vereinbarten Treffpunkt lagerte bereits ein Gruppe nicht ganz Unbekannter. Wer den Cache gefunden hat ließ sich nicht mehr eruieren aber es war jedenfalls der der Startpunkt eines gelungenen Moving-Events.
Vielen Dank, M&W

gefunden 06. Mai 2006 team_BAFL hat den Geocache gefunden

We found this cache at 1835hrs, without any problems (and dirt). It is really fine that there are some new caches in our area now....

TNLN

thx for this cache!

team_BAFL

[Zurück zum Geocache]