Recherche de Waypoint : 

Logs pour HerrGottSchnitzer-NDC6    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2012 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

trouvé 17. novembre 2011 Eagle_ trouvé la géocache

schöne Gegend. DFDC

This entry was edited by Eagle! on Saturday, 22 February 2014 at 18:45:42 UTC.

trouvé 28. août 2009 tweetykojote trouvé la géocache

gerade als ich loggen wollte begann es zu regnen,was aber eh kein problem war weil das herrgattsschnitzerhaus ja quasi ums eck liegt und nach 20 minuten wieder alles trocken war 

tftc tweetykojote

trouvé 02. mai 2009 npg trouvé la géocache

Nachdem sich die Muggels verlaufen hatten, konnte der Schnitzer geloggt werden.
thx npg

trouvé 05. avril 2009 tomduck trouvé la géocache

Trotz einiger Muggels unauffällig gehoben. Der Magnet ist ganz schön stark für die kleine Dose Wink TFTC

trouvé 02. novembre 2008 temu_dshin trouvé la géocache

Nach langen Marsch schnell gefunden

trouvé 14. août 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2007 reini trouvé la géocache

Gutes Versteck, auch direkt neben muggles hebbar! Hab mein log auf einen kleinen Zettel gekritzelt und dazugegeben, logbuch ist unbrauchbar (sorry, hab die logs nicht vorher gelesen, sonst hätte ich was passendes mitgenommen).
Danke
reini

trouvé 25. décembre 2006 Döschwo trouvé la géocache

war alles leider komplett nass, Döschwo

trouvé 18. novembre 2006 sterau trouvé la géocache

Log ist nass. Kondenswasser ist meiner Ansicht nach der Verursacher. Nach dem trocknen wieder angebracht. 

Sterau

trouvé 01. novembre 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Tolle Aussicht von da oben!
Logbuch war sehr nass und BTW hat den Cache mit einem Ersatzlogbuch versehen.
TFTC!
Termite2712

trouvé 27. octobre 2006 Robbie13 trouvé la géocache

Mit maxi2001 um 14:05 gehoben.
Herrliche aussicht, tolles wetter und das alles ende oktober.
no trade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 24. septembre 2006 Gustus trouvé la géocache

Das Versteck ist wirklich gefinckelt. Trotzdem auf Anhieb gefunden. Das feuchte Papier des Logbuches mit einem Papiermachertrick (=!) trockengelegt. Ist bis zum nächsten Regen sicher kein Problem mehr.

trouvé 24. août 2006 Salewa trouvé la géocache

Tolles Versteck!!!!  ;)
TFTC
SALEWA

trouvé 20. août 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Haben völlig nassen Patzen-Papier (Logbuch) entfernt und ein provisorisches Not-Logbuch reingegeben. Würde dringend eine Wartung benötigen!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 02. août 2006 Stegi trouvé la géocache

Wie einige Vorfinder schon geschrieben haben, ist das Logbuch zu naß um etwas hinein zu schreiben. Außerdem war es schon eine einzige Papiermasse. Ich hätte es nicht zerstörungsfrei auseinander nehmen können. Da ich schon im Vorhinein wusste, wie's um's Logbuch bestellt ist, hatte ich Ersatz mit. Diesen Ersatz habe ich aber nicht hinein gegeben, da die Cachedose imho ungeeignet ist und das Neue beim nächsten Regen wieder genauso ausgesehen hätte.

LG & TFTC
Stegi

trouvé 05. juin 2006 Gavriel trouvé la géocache

Found quickly. Trying to find a not totally soaked spot in the logsheet took much longer. Due to the construction the cache acts as a water collector. This principle could make a lot of money in arid areas [;)].
thx,
Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
Schwere Sprache, dieses DeutschSchwere Sprache, dieses Deutsch

trouvé 01. juin 2006 gebu trouvé la géocache

Ganz wienerisch mit dem Auto zum Cache gefahren - keine Leute weit und breit also war das Bergen des unverschämt versteckten Caches kein Problem. Leider ist das Logbuch immer noch, bzw. schon wieder nass. Habs in der Sonne liegen gelassen während ich den Ganghofersteig gegangen bin (schaut derzeit wie ein senkrechter Kräutergarten aus...) - hat aber nicht allzuviel gebracht fürchte ich.
Trotzdem - wie fast alle Caches dieser Serie ein perfektes Beispiel wie ein Drive-In Spass machen kann.

Les images pour ce log :
Kräutergarten unterm GanghofersteigKräutergarten unterm Ganghofersteig
GanghofersteigGanghofersteig

trouvé 25. mai 2006 Chiroptera trouvé la géocache

Nachdem ich heute so ziemlich viel von der Hohen Wand gesehen habe, findet sich der Geist, der dort herrscht, hier genau wiedergegeben: Man mache alles für den Städter, dass er sich "wie zu hause fühlt" und doch denkt, ein Abenteuer bestanden zu haben: Parkplatz daneben, Baumstämme und Gatsch werden verbannt, ein Mikro und der Thrill, dass einen alle beobachten können.

Das Logbuch ist nass, aber als Geocacher, der mit den Gewalten der Natur rechnet, ist der Astronautenstift dabei und der beschreibt auch nasse zettel :)
Dunja

trouvé 07. mai 2006 team_BAFL trouvé la géocache

After "Akrophobia" we proceeded to this cache as #5/6 today. In the meantime it started to rain, but we found the cache immediately at 1650hrs.

TNLN

thx for the cache.

team_BAFL joined by Gaby & Hans

trouvé 07. mai 2006 M.W. trouvé la géocache

Quickly found at the well known place, the first box we have found personally today, the hideout seems a bit risky but cool.
thx, M&W

[Retour à la géocache]