Waypoint-zoeken: 

Logs van Obelisk-NDC4    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. september 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. DFDC

Gevonden 03. augustus 2012 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

Gevonden 01. juli 2012 swasti heeft de cache gevonden

schnell gefunden und die aussicht genossen.
tftc
swasti

Gevonden 23. oktober 2009 npg heeft de cache gevonden

Huch, hätt ich fast vergessen [:)] - im Maie war er ja nicht da -der cache - heute schon [:)]

thx npg

Gevonden 03. oktober 2009 Hugosimon heeft de cache gevonden

Am Weg der Elfin mitgenommen :)

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 20. juni 2008 Gustus heeft de cache gevonden

Der Spaziergang auf das Hügerl hat uns gutgetan. Und die Aussicht von oben hat uns gut gefallen. Döschen war gleich gefunden. Alles ok. Danke für den Cache.

Gevonden 11. mei 2008 wäul heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2008 Chrisi69 heeft de cache gevonden

Nr.3 auf unserer heutigen Runde
Schnell gefunden
TFTC
Petra u. Chris

Gevonden 24. november 2007 ckrieh heeft de cache gevonden

Wunderschöne Aussicht an einem wunderschönen Herbsttag trotz geringer Fernsicht.

Log ist definitiv beinahe voll und sollte bald ausgetauscht werden.

TFTC,
ckrieh

Gevonden 06. juni 2007 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort! Während ich gelogt hab, hat sich Cachehund Auka auf den Sockel des Obelisken glegt um auszurasten. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei :-(

No trade

Gevonden 23. februari 2007 wuli heeft de cache gevonden

Durch cache suchen findet man immer wieder eine schöne AussichtTFTCWuli

Gevonden 14. januari 2007 Tec-Sau heeft de cache gevonden

TFTC

Tec-Sau

Gevonden 07. januari 2007 Döschwo heeft de cache gevonden

nach der Waldandacht auch diesen Cache gesucht und gefunden!!!  Danke sagt Döschwo

Gevonden 18. november 2006 sterau heeft de cache gevonden

TFTC, Sterau

Gevonden 27. oktober 2006 Robbie13 heeft de cache gevonden

Mit maxi2001 um 10:08 gehoben.
Sicher eine tolle aussicht, leider war dichter nebel.
no trade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 26. oktober 2006 Tafari heeft de cache gevonden

# 228,5

Das ist wahrlich ein nettes Plätzchen, das zum Rasten einlädt - aber auch zum Suchen einer Dose. [:D]

no trade

TFTC
Tafari

Gevonden 26. oktober 2006 bagsj heeft de cache gevonden

Second of three NDC-Caches done together with Tafari and 1er as a warm up before following the pathes of the dwarf.

Thnx!

OUT: necklace
IN: green stone

Gevonden 08. oktober 2006 Waldschratbrigade TLU heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist wirklich toll und der Obelisk auch. Das hat uns zum Strahlen gebracht und der Weg zum Cache des Dr.´s Auto, das uns freudig aus der Dunkelheit entgegengeleuchtet hat.
Ein würdiger Abschluss der heutigen Tour.

Gevonden 30. augustus 2006 powermik heeft de cache gevonden

Anscheinend ein beliebter Wendepunkt fuer Jogger...

Michael

Gevonden 24. augustus 2006 Salewa heeft de cache gevonden

Der Hint war echt passend!!!  ;)
IN: Halskette
OUT: weißer Stein
TFTC
SALEWA

Gevonden 16. juli 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sooo ein herrlicher Ausblick! Grandios. Cache schnell gefunden. Da der Sonnenuntergang schon nahte, werden die anderen der Serie auf ein anderes Mal vertagt.
IN: Muschel
OUT: Würfel mini
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 01. juni 2006 gebu heeft de cache gevonden

Trotz komplett wahnsinnig gewordenen GPS doch noch gefunden - das Kastl hat am Parkplatz trotz richtig eingegebener Koordinaten behauptet der Cache wäre 650 km weit entfernt.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom ObeliskenBlick vom Obelisken

Gevonden 25. mei 2006 Chiroptera heeft de cache gevonden

Statt eines funktionierenden GPS einen Finder des Riesenrudels mitgehabt (der offensichtlich nicht mehr genau wußte, wo der Cache eigentlich war.)
Nettes Plätzchen mit Aussicht auf die vielen Lichtern in der Nacht.

(Danach noch einen Riesenspaziergang durch den Wald gemacht, weil ich mich auf einen Mann statt auf Karte und Kompass verlassen hatte, aber das ist eine andere Geschichte...)
Dunja

Gevonden 25. mei 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Nice view toward other caches [;)]
Out:Lego, Letter
In:Marble
thx, Gavriel & Mike

Afbeeldingen voor deze log:
View towards Mysterious HillView towards Mysterious Hill
White StarsWhite Stars

Gevonden 07. mei 2006 M.W. heeft de cache gevonden

In plaudernder Karawane dahingezogen bis das GPSr gepiepst hat. Nach einigen vergeblichen Kniebeugen am falschen Platz hat dann EarlGrey zugeschnappt.
Thx, M&W

Gevonden 06. mei 2006 team_BAFL heeft de cache gevonden

A very nice area, we have never been to before (believe it or not...  ;) ). The cache was found easily. We are afraid that the loss-factor will be high...

TNLN

thx for the cache

team_BAFL (Austria)

Gevonden 01. mei 2006 schurli heeft de cache gevonden

Um 1700, nach Abwarten einiger Mugels die sich dort breit gemacht hatten, schnell gefunden. Sogar ein gefährlicher Zusatzcache wurde gefunden :)


OUT: Elephant
IN: Lego

Thx

lg

Schurli & Team

[Terug naar de cachebeschrijving]