Waypoint search: 

Log entries for WaldAndacht-NDC3    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 15 January 2021 Tankred der Zweite found the geocache

Wieso sind hier Motorräder erlaubt? Wegen der weiblichen Attribute?
Die sind jedenfalls herrlich gewählt 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 08 December 2020 Wandervogel 510 found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung die Sonnenstrahlen um Bad Fischau genossen und dabei auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert. Bitte dringend das Logbuch tauschen. Ohne Cache hätte ich diese Andachtsstätte nicht gefunden.

Found 10 September 2012 Eagle_ found the geocache

Ein etwas eigenartiger Ort. Der Hint ist sehr lustig - und passend. DFDC

Found 03 August 2012 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

Found 01 July 2012 swasti found the geocache

bei einem spaziergang hier auch vorbeigekommen.
im wald ist es eigentlich garnicht so heiß gewesen.
tftc
swasti

Found 03 October 2009 Hugosimon found the geocache

Interessantes Plätzchen - auf unserem Weg der Elfin mitgenommen.

Found 05 August 2009 tweetykojote found the geocache

der zweite auf der wanderung durch unbekanntes gebiet 

den hint find ich toll *gg*

tftc tweetykojote

Found 02 May 2009 npg found the geocache

Da im vorbeifahren..oh ein Cache- ach deaktiviert... nicht zu erreichen? Hmm, ev. etwas dabei was hilft...
Eindeutige Hintobjekte entdeckt und sittsam begutachtet.
Nichts, wohl verloren. Koords weisen zwar ein paar Meter da rüber, mal hinschauen- oh, was liegt da schwarzes am Boden?
Eine Filmdose mit Logbuch, aber ohne Deckel... Logbuch aber ok.
Filmdose bei meinen Cachekoords (unterhalb Hang -rechts der Waldandacht) unter etwas Holz wieder platziert (offensichtlich für cacher- hab aber ev. auch noch ein Foto)

thx npg

Found 16 November 2008 Defenseless found the geocache

Heute am Weg der Elfin gefunden. Danke für den cache !

Found 20 June 2008 Gustus found the geocache

Hier kann man die Energie die von diesem Platz ausgeht, bis in die Haarspitzen spüren. Ein ganz toller Kraftplatz. Danke fürs zeigen und für den Cache.

Found 11 May 2008 wäul found the geocache

Found 09 March 2008 Chrisi69 found the geocache

Nr.2 auf unserer heutigen Runde
Schnell gefunden
TFTC
Petra u. Chris

Found 24 November 2007 ckrieh found the geocache

Unvermutet schönes Plätzchen im Walde. Das Versteck ist einfach, aber genial!

No trade. TFTC,
ckrieh

Found 01 April 2007 reini found the geocache

Richtig nette Gegend. Danke
reini

Found 23 February 2007 wuli found the geocache

Ohne GPS kann man da sich schnell verlaufen bei den vielen WegenTFTC Wuli

Found 14 January 2007 Tec-Sau found the geocache

TFTC

Tec-Sau

Found 07 January 2007 Döschwo found the geocache

puhh! gar nicht so einfach, aber Geduld führt zum Erfolg,  Döschwo bedankt sich!

Found 18 November 2006 sterau found the geocache

Was es auf unserer Welt so alles gibt. THX Sterau

Found 01 November 2006 Termite2712 found the geocache

Heute war ein großes Muggelaufkommen dort.
Die Kapelle ist war wirklich sehr schön!
Der Hint ist wirklich passend [:D]
TFTC!
Termite2712

Found 27 October 2006 Robbie13 found the geocache

Mit maxi2001 um 10:30 gehoben.
Mitten im wald ein garten des glaubens, schön nebelfeucht.
no trade
TFTC
LG Robbie13

Found 26 October 2006 Tafari found the geocache

# 229,5

An diesem schönen Plätzchen haben wir unser Warmup beendet und nach einem Stosssgebet ging es dann endlich auf den Weg des Zwerges weiter.........


no trade

TFTC
Tafari

Found 26 October 2006 bagsj found the geocache

Third of three NDC-Caches done together with Tafari and 1er as a warm up before following the pathes of the dwarf.

Thnx!

IN/OUT: marble

Found 30 August 2006 powermik found the geocache

sauber :)

Michael

Found 24 August 2006 Salewa found the geocache

Toller besinnlicher Ort in dichten Wald!!!
TFTC
SALEWA

Found 16 July 2006 Mausbiber found the geocache

Waren um ca. 20:30 dort und es war ein sehr stimmungsvoller Platz! Sehr schnell gefunden, obwohl die Satelliten scheinbar gerade Pause hatten. Jetzt beim loggen seh ich den Hint. PASST!!!!!!!!

IN: Stoffbär

OUT: Würfel mini

LG die Mausbibers, Susanna

Found 16 July 2006 Mausbiber found the geocache

Waren um ca. 20:30 dort und es war ein sehr stimmungsvoller Platz! Sehr schnell gefunden, obwohl die Satelliten scheinbar gerade Pause hatten. Jetzt beim loggen seh ich den Hint. PASST!!!!!!!!
IN: Stoffbär
OUT: Würfel mini
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 06 June 2006 Chiroptera found the geocache

Endlich kein Regen, also wieder raus ins Grüne... Bei Licht und mit Karte hatte die Waldandacht wenig Chance, sich zu verstecken und der Cache war schnell gefunden.
Danke, Dunja

Found 01 June 2006 gebu found the geocache

Dank des sehr hilfreichen Hints beim dritten Griff gefunden.
Schönes, vertecktes Platzerl

Found 25 May 2006 Gavriel found the geocache

A well known place (not only from the route to another cache). The poem is quite depressive.
Out: Glowing witch (I've seen this thing attached to certain female products ages ago)
In: Frog
Thx, Gavriel & Mike

Pictures for this log entry:
Schwachsinnsmeldung des TagesSchwachsinnsmeldung des Tages

Found 07 May 2006 M.W. found the geocache

A convenient place to be the goal of a procession. As mentioned Vedek_su found the box.
thx, M&W

Found 06 May 2006 team_BAFL found the geocache

A very interesting place, we have never been before... The cache was found easily and without any problems.

TNLN

thx for the cache!

team_BAFL

Found 01 May 2006 schurli found the geocache

Um 1600 mit heutigem Team (=5 Frauen) ohne gröbere Probleme gefunden und das Wetter hat auch noch mitgespielt.

no trade

Thx

lg

Schurli & Team

[Back to the geocache listing]