Ricerca waypoint: 

Log per Waeller Zick Zack 9    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 31. ottobre 2010 Grauloewe ha trovato la geocache

Wir waren auch erst mal etwas verwirrt Erst war das GPS zickig und dann haben wir uns bei den Wasserhähnen auch fast verzählt Dann aber doch problemlos gefunden
IN: Edelstein / OUT: -
Danke fürs Herlocken! Waren schon viele Jahre nicht mehr an dieser Stelle.
Die Grauloewen

trovata 14. luglio 2010 RaDWe ha trovato la geocache

15:10 Uhr
Laughing
Nach dem Finden von GC1TAZH (WEB@Night) gings gleich weiter zum nächsten Cache, der vorher schon durch Aufklärung und etwas Logik ermittelt und gespeichert wurde. Einem Hundemuggel weiter unten begegnet, der dachte wohl auch, `der Jogger hat `ne Meise, bei den Temperaturen!`
Cache in Sicherheit gebracht, dort in Ruhe geloggt und wieder versteckt. Tarnung wurde etwas verbessert, weil fast zu offensichtlich. Trotzdem, hat Spass gemacht.
Out: nichts
In: nichts

Gruß RaDWe

trovata 24. agosto 2009 illfurther ha trovato la geocache

Schon oft vorbeigekommen, jetzt endlich auch geloggt.

trovata 12. giugno 2009 Opossum ha trovato la geocache

Laughing    Dank meiner Tochter Luisa schnell und gut gefunden.(Nur die Wasserhähne sorgten kurz für etwas Ratlosigkeit.)   TFTC sagt das Team Opossum!!       No Trade.Cool

trovata 18. aprile 2009 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Schöne Kirche, Cache schnell gefunden.
Super Versteck.
Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 27. agosto 2008 espe2310 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf heute das Final endlich doch noch gefunden. War aber auch gut versteckt und von Brennnesseln geschützt :-)

TFTC
Ernst

TNLN

non trovata 10. giugno 2008 espe2310 non ha trovato la geocache

Hmmmm, war ich am falschen Ort? Jedenfalls blieb mir der Cache leider verborgen und leider auch die Kirche verschlossen. Trotzdem
TFTC
Ernst

trovata 09. aprile 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1091#

Schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 16. marzo 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Heute war "4 x 2. Chance und ein Neu- Anfang" angesagt. Dieses war der 1. Streich.
Diesmal sofort gefunden. Beim ersten Besuch lag hoher Schnee im Westerwald. Im Umkreis des Caches ist ziemlicher Morast, man sinkt tief ein, egal aus welcher Richtung man sich nähert.

trovata 28. febbraio 2008 tier4711 ha trovato la geocache

Sehr schöne Kirche. Leider geschlossen, dafür aber den Cache selbst geöffnet.

No Trade

TFTC

tier4711 

trovata 13. gennaio 2008 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Von der 3 zur 9. Aber wir waren wieder absolut erstaunt was für schöne Ecken es doch überall da gibt wo man sie gar nicht auf den ersten Blick vermutet. Das Waeller Zick Zack ist eine tolle Reihe, wir werden sicher noch mehr dieser Caches suchen...

  New coordinates:  N 50° 34.492' E 007° 58.244', moved by 445 km

trovata 21. gennaio 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi! Nach dem Lösen der Aufgaben konnten wir wegen unzähliger umgestürzter Bäume zwar nicht den vorgesehen Weg zum Cache nehmen, es ging aber "nebenher" recht problemlos. Schneller Fund um 14.50 Uhr. Danke für den Cache!
Raus: Geocoin
Rein: Geocoin
#742

trovata 26. dicembre 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 09. maggio 2006 mrsandman ha trovato la geocache

Nach dem erfolglosen Versuch letzte Woche erhielt ich Trost und Zuspruch vom Königscacher samt der Gewissheit, an der richtigen Stelle gesucht zu haben.
Also machte ich mich heute erneut auf den Weg und siehe da, ruckzuck war der Cache gefunden - allerdings gab es auch nicht mehr viele Stellen, die ich nicht schon gründlich durchforstet hatte.
Die Tarnung ist perfekt - nichts deutet darauf hin, dass hier der Cache versteckt ist. Man muss schon gut und sorgfältig suchen, jedenfalls noch sorgfältiger als ich in der letzten Woche.

So wurde es dann doch noch ein FTF, bei dem der schöne Geocoin "Candle-in-the-dark" den TB "Hawaii01" ablöste - ich denke, es wird ihm dort dunkel genug sein.

Vielen Dank für den Cache
mrsandman (heute nur Nino)

  Original coordinates:  N 54° 34.492' E 007° 58.244'

[Ritorna al listing della geocache]