Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser : Stimson Memorial Chapel    trouvé 73x pas trouvé 4x Note 3x

Note 27. décembre 2010 poker4ace a écrit une note

trouvé 04. octobre 2008 chicafee trouvé la géocache

Hallo, hat jemand Lust den cache zu adoptieren? Ich selber habe keine Zeit mehr mich darum zu kümmern.

Gruß Chicafee

trouvé 08. août 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Hatte doch glatt vergessen zu loggen. Damit nachgeholt.
TFTC,Jochen

trouvé 23. juillet 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Rodderberg und Rolandsbogen noch schnell mitgenommen [:)]
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

trouvé 14. juillet 2008 Steinerbiker trouvé la géocache

heute auf unserer Rheintour von Bonn nach Koblenz schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

trouvé 06. juillet 2008 Poka-Yoke trouvé la géocache

Dies war unser dritter Cache heute in der Rheinaue und Umgebung. Die Kirche zu besuchen war wirklich ein sehr schöner Abschluß.

Vielen Dank

Thomas   

trouvé 20. juin 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

So, ich hab ihn dann auch gefunden. Schöne Kirche.

Danke 

trouvé 12. juin 2008 ice13-333 trouvé la géocache

So, heute mit GPS nochmal vor Ort. Also wenn ich das jetzt so sehe, hätten wir ohne das GPS ja lange suchen können *fg*

Das Versteck fand ich sehr originell.

Log: 9:00 Uhr

Danke

(GC#44 Gesamt#55 OC#34)

trouvé 02. juin 2008 awiline trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich solche Mikros nicht suchen, aber dieser ist extrem naheliegend als Feierabendcache.
Vor Ort war ich dann auch überrascht von der netten Versteckidee. Kein 08/15-Mikro, der darf gerne in meine Statistik :)

pas trouvé 06. mai 2008 ice13-333 n'a pas trouvé le géoacache

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi angelaufen. Da wir noch ohne GPS unterwegs sind und das Spoilerbild vergessen hatten, haben wir den Schatz leider nicht heben können.

Wir kommen wieder ;)

Danke

trouvé 31. décembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Nette Idee mit dem Versteck
Danke und guten Rutsch
Dawidudel

trouvé 31. décembre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

trouvé 29. décembre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Danke für den schnellen Drive-In Cache und die Infos Rund um die Kirche. Jan!

Log @19:45#088

trouvé 17. décembre 2007 team.gimli trouvé la géocache

Im ersten Anlauf zuviele Muggel (sonntags), im zweiten Anlauf gut gefunden (montags)- ohne Muggel-

Danke und Gruß

Team.Gimli 

 

trouvé 02. novembre 2007 George trouvé la géocache

Nach der Hundeschule noch einen Sparziergang hier hin gemacht. Schnell gefunden und geloggt. Nettes Versteck.
TFTC
Gruß Susanne, George und Hund Belana

trouvé 28. octobre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Sonntag 11:00 Uhr scheint eine gute Zeit für diesen Cache. Aus dem Inneren klangen fröhliche Lieder, die zum Verweilen einluden. Also: ein schöner und auch gut zu findender Cache.

Vielen Dank dafür sagt Luna500 

trouvé 11. octobre 2007 Cicapapa51 trouvé la géocache

Gefunden!!!

Danke für den Cache und viele Grüße...

Cicapapa51 und bibolya aus Ungarn

Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

trouvé 11. octobre 2007 bibolya trouvé la géocache

Leicht gefunden!

Danke!

trouvé 07. octobre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Eins der interessantesten Gotteshäuser , die wir in letzter Zeit besucht haben.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 06. octobre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Der vermutilch letzte des Tages für uns. (Es sei denn ein ftf ruft ;-))
TFTC
Tünnes und Hexe

trouvé 24. septembre 2007 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 pfeffer trouvé la géocache

Nach dem Tag der offenen Tür beim Landesvermessungsamt bin ich quasi auf dem Rückweg hier noch schnell vorbei gefahren. Kirche sieht (zumindest von außen, ich war nicht drin, weil sie geschlossen war) nett aus. Vielen Dank für die Darlegung der Geschichte der Kirche!

Danach habe ich noch einen schönen kleinen Spaziergang am Gebäude der UN, durch ihren Park zum Rhein gemacht.

Leider den verzweifelten mirabilos verpasst :-(

Danke,
  Pfeffer.

pas trouvé 23. septembre 2007 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 15. septembre 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Nach einem Besuch des Flohmarktes in den Rheinauen schnell und gut gefunden.

Zwergbaum

trouvé 31. août 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Am 31.08.2007 um 18:15 Uhr schnell gefunden.
Ein kurzer Abstecher auf die andere Rheinseite und das dritte Gotteshaus an diesen Tag (eins folgt noch).

5/7
#194

trouvé 22. août 2007 Abendrot trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Ulf

trouvé 21. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 14. août 2007 HuM trouvé la géocache

Eine runde Sache. Gut gefunden.

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Ist wirklich eine schöne typisch amerikanische Kirche.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.


Anke und Chris
#502 / 18h35

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Ist wirklich eine schöne typisch amerikanische Kirche.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.


Anke und Chris
#502 / 18h35

trouvé 31. juillet 2007 GEOmagister trouvé la géocache

Der zweite Cache des Tages. Nach einer ganz spontanen Entscheidung kurz in die abendliche Radrundfahrt integriert und auf diesem Wege um 20:15 gehoben.
Eine nette Kirche ist es. In diesen Teil Bonns hat es mich bisher noch nicht verschlagen. Es ist immer wieder toll, was es alles zu entdekcen gibt.

TFTC

GEOmagister

trouvé 07. juillet 2007 GeoGerd trouvé la géocache

Ein schneller Find. Hier endete die heutige Cache-Tour. Weiter ging's zur Rheinkultur.
Danke für den Cache!

GeoGerd

trouvé 06. juillet 2007 Eimis trouvé la géocache

2. Cache an diesem endlich mal regenfreien Freitagabend schnell gefunden. Dankeschön.

trouvé 01. juillet 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Schöner Drive-In. Dank des Spoilers gleich die richtige Idee gehabt.

Vielen Dank.

Gruß Dr.Jeckyl 

trouvé 24. juin 2007 swolls3s trouvé la géocache

wow wir wussten gar nicht das es in bonn ein amerikanisches-viertel gibt! echt klasse!
den cache konnten wir schnell finden!
danke für den cache!

lg Basti + Jule

trouvé 23. juin 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Die Kirche kannte jeder von uns dreien, also war der Cache ein ideales Ziel für den Statistik-Cache-Abend mit Bonner Matlock und Kylearan. Demnächst lasse ich den Motor gleich laufen.
Wenn man die Kirche und die Siedlung hier nicht kennt, ist das aber schon ein besonders interessanter Cache!

trouvé 10. juin 2007 signum2.2 trouvé la géocache

Bei einer kleiner Radrunde diesen nett versteckten Mikro gehoben.
Es sind nur noch 2 freie Felder im Logbuch - bitte bei Gelegenheit austauschen!
Danke für den Cache sagen
Sabine & Sascha

trouvé 05. juin 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Minitour gehoben, nur leider den Stift vergessen :-(

 

TFTC

Team Schneewittchen

trouvé 01. juin 2007 Die drei Schatzsucher trouvé la géocache

Schnell gefunden [:)]
Vielen Dank für die nette Idee.

Die drei Schatzsucher

trouvé 15. mai 2007 Donatus trouvé la géocache

netter kleine cache, stand erst ein wenig auf dem schlauch, habs dann aber schnell gefunden :)

donatus

trouvé 13. mai 2007 eifler72 trouvé la géocache

Nette Südstaatenkirche im Süden von Bonn.

eifler72

trouvé 01. mai 2007 Jott und die Welt trouvé la géocache

MEIN ERSTER CACHE!
Schnell Gefunden...
Danke :-)

trouvé 04. avril 2007 skulll trouvé la géocache

Heute bei super wetter geade ma so mitgenommen
Skulll+Sonja

trouvé 01. avril 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Hier ist das Spoilerphoto schon "Pflicht".

Bitte dem Cache-Versteck anschließend wieder "die Nase putzen", hier gibt's nämlich viele spielende Kinder, die sonst zu neugierig sein könnten ;-)

TFTC
GG

trouvé 14. mars 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 16:55 Uhr.
Schneller Fund.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 13. mars 2007 rfems trouvé la géocache

Schnell gefunden und interessante Kirche.

Rainer 

trouvé 24. février 2007 Team Mierscheid trouvé la géocache

Ein sehr schöner Trip in eine amerikanische Vorstadt direkt in Bonn. Wahnsinn, mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Leider konnten wir nicht rein, weil ein japanischer Kirchenchor uns mit bösen Augen anfunkelte =)

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 5. von 8 Caches heute )

trouvé 28. janvier 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#109# Foot in mouth

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

trouvé 05. janvier 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Hi,
dieser Cache war der südlichste Punkt einer 47 km Radtour immer den Rhein entlang. Sieht schon alles so ein bisschen nach Amerika aus. Die Planung war sehr automobil ausgerichtet. Der frühere Parkplatz ist wie ein Kreisverkehr an einem Hoteleingang angelegt. [:)]

Der Cache ist prima zu finden, ein Pinzette zum Greifen kann nicht schaden, bin mit meinen Fingern gerade so an die Tüte gekommen.

Waldschrat68 und Labdragon

trouvé 07. octobre 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 11:55h

Klar, weil Junior hinten im Auto schläft [|)], muss einer da bleiben. Einer geht also an der Kirche suchen während der andere 10 Meter vom Auto den Cache hebt [:P] DANKE!!!
Es grüsst hbeweb-die Beris

trouvé 02. octobre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2006 bärti trouvé la géocache

#405 2006-09-29 16:54
Schöner "Nach-Feierbend"-Cache [:D], der nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz liegt. Früher gab es in der Nähe noch das American Cafe, in dem man die besten Double Bacon Cheese Deluxe Burger bekam [:P]. Jaja, das waren noch Zeiten ...
TFTC
bärti

trouvé 25. septembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#51, 19:52
Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde im dunkeln gedreht und drei Caches gehoben. 1/3 problemlos mit Spoiler gefunden, das GPS braucht man hier nicht wirklich. Allerings hat´s bis zum Aha-Effekt doch fünf Min. gedauert.
TFTC
J&S

trouvé 09. septembre 2006 Gotix trouvé la géocache

Der dritte und letzte für heute.

Auch hier wieder sehr schnell gefunden.

Danke, Gotix

trouvé 04. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Mein persönliches Highlight zum Einjährigen.

Die Koordinaten sind 20m off und zeigen auf einen Baum.

Der Hint kommt dann ganz gut.

Klasse Verarschung


Naja irgendwie dann doch noch gefunden...

schmitty

trouvé 29. août 2006 omnicache trouvé la géocache

29.08.2006 / 15:20 / #130

Man fühlt sich durch den weiß gestrichenen Bau dieser Holzkirche wirklich ein bisschen nach usa versetzt :)

Sehr schön finde ich auch, dass man bequem loggen kann, ohne sich dem "Betreten verboten" aussetzen zu müssen. Schön mal das Bauwerk gesehen zu haben und Danke für den dort platzierten Cache!

OmmTom / omnicache

Les images pour ce log :
AmerikanischAmerikanisch

trouvé 19. août 2006 diezweifragezeichen trouvé la géocache

Wir haben nach unserem Flohmarktbesuch noch schnell diesen Cache gehoben, den man mit Hilfe des Spoilerbildes wirklich sofort findet.
Vielen Dank für diesen Cache an einem ungewöhnlichen Gotteshaus.
Sabrina und Rainer
#197

trouvé 13. août 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 12. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

So eine Kirche hatten wir bisher noch nicht, diese ist wirklich eine gute Wahl.

Marco & Kerstin

trouvé 31. juillet 2006 Doc. trouvé la géocache

Na endlich!!! Was lange waehrt wird endlich gut (oder so aehnlich)!
Von diesen "Wasserhaehnen" gibt´s mind. zwei in der Gegend, dank Spoilerbild (und diesmal das richtige!) um 16:15 Uhr sofort gefunden.


+++ Euer Doc. +++

pas trouvé 26. juillet 2006 Doc. n'a pas trouvé le géoacache

So ein Mist: bin ohne GPS und ohne neuem Spoilerfoto los und nochmal gesucht, hatte das alte Bild noch im Gedaechtnis. Natuerlich nicht gefunden und hier sehe ich dann das es in einem neuen Versteck liegt.

Auf ein neues!

trouvé 09. juillet 2006 derfrank trouvé la géocache

Ein drive In - wie erholsam bei der Schwüle.

Super gefunden. Danke

Grüsse

Terror & Amok

trouvé 02. juillet 2006 crazypeople trouvé la géocache

##209##

Sofort beim Vorbeifahren gesehen und geloggt. Nette Location mit "Ausruhstelle" und auch das Cacheversteck ist sehr schön. Und: Mann war das heiß heute in Bonn. Hier beim Loggen aufm Berg ist es irgendwie kühler [:D]

Danke an den Cacheersteller!

Rein: Mauerstein [:P]

trouvé 28. juin 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 21:56 Uhr - oder so!

Heute in großer Gruppe unterwegs mit Chepre, jensileinchen, wusel_bonn und Gastcacher Rainer (ich hoffe richtig geschrieben).

Der sechste Cache der Gruppe, mein erster heute.

Toller Ort wo der alte Cacherspruch wieder passt: Eine Stelle an die ohne Geocaching nie gekommen wäre.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

trouvé 28. juin 2006 wusel_bonn trouvé la géocache

21.53 Uhr
Jensileinchen hat uns mit seinen eigenen GPS-Irrwegen ausgetrickst und übervorteilt. Für fünf Minuten rote Karte. Beim Bier durfte er schon wieder mit am Tisch sitzen.

trouvé 15. juin 2006 Meister Eder trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir ohne GPS aber mit Spoilerfoto gefunden. Das Versteck ist witzig, die Kirche hat auch ihren Charme. Bei unserer Abreise kam gerade das Brautpaar der heute stattfindenden Hochzeit an.
Leider war wieder kein Stift zur Hand und in der Dose ist auch keiner, daher auch dieser Cache ohne Logbucheintrag von uns.

Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

trouvé 15. juin 2006 Antares trouvé la géocache

An der interessanten Kirche herrschte einiger Trubel. Dennoch zielstrebig gefunden und unauffaellig geloggt.

Nette Grüße,
. . . -- caseii & XenoAntares

trouvé 07. juin 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Kirche war leider abgeschlossen - ist anscheinend trotz Clintons Schenkung im katholischen Rheinland noch nicht so richtig angekommen [B)]

Originelle Cacheaufbewahrung - quasi ein Fall von "Form Follows Function" [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 05. juin 2006 huddelbuett trouvé la géocache

18:10, #067.
Welche Logbank nehme ich denn nun?

Gruß, Wolfgang.

trouvé 05. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Da hab ick doch glat jeglobt, ick bin Zuhause [:D]
Ami-Siedlungen dieser Art kenne ich gut aus Berlin. Die Kirche paßt irgendwie dazu.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

trouvé 04. juin 2006 diga trouvé la géocache

schnell gefunden. Die Geschichte der Kirche ist schon interessant.

Danke für die Dose

DiGa

trouvé 04. juin 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Gerade als wir gemütlich auf der Bank loggten, schlug die Kirchturmuhr glockenhell für 20 Uhr. Lustiges Versteck.

Herzlichen Dank für den Cache
Christine, Marcus, Philipp

trouvé 04. juin 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Interessante Kirche und schönes Versteck! Hat mir gut gefallen.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 31. mai 2006 struppis trouvé la géocache

Heute gefunden, toller Kirche. Wir hatten zwar schon davon gehört, aber bisher hatten wir sie uns noch nicht angeschaut. Danke.Struppis

trouvé 29. mai 2006 roli_29 trouvé la géocache

Irgenwie hatte ich wohl falsche Koordinaten im GPS. Nachdem ich dreimal die Kirche umrundet hatte, habe ich das Cacheversteck erblickt und schnell geloggt! Danach ging es ab zum Stammtisch!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

pas trouvé 28. mai 2006 struppis n'a pas trouvé le géoacache

Tja, war wohl heute nicht unser Tag. Beim 1. Versuch am Vormittag war Gottesdienst. Beim 2. Versuch am Nachmittag war ne Grillparty im Gange. Wir werden es auf jeden Fall erneut versuchen.Struppis

trouvé 27. mai 2006 F_&_U trouvé la géocache

Vor der Kirche wartete heute jemand auf seine Braut, da fiel für uns leider der Innen-Besuch aus...
Ein Stück Amerika mitten in Bonn, klasse! Hat uns gut gefallen, vielen Dank dafür!
Viele Grüße von F_&_U

trouvé 15. mai 2006 Diefinder trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden und mit dem neuen Hint geht man auch keine verbotenen Wege. Obwohl ich mal einige Jahre in Godesberg gewohnt habe, so nah wie heute war ich noch nie an dieser interessanten Kirche.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Wir glauben, wenn der Cache auch bei GC.COM angemeldet wäre, hätte es mit dem FTF nicht so lange gedauert.

Note 04. mai 2006 chicafee a écrit une note

Hallo Doc,
danke für den Hinweis.
tatsächlich ist ein "Betreten verboten" Schild da. Aber damit ist wohl eher der Rasen gemeint.
Man kommt auch von hinten an den cache und man braucht nicht quer über das Gelände. Werde auch noch ein weiteres Spoiler-Bild reinstellen. Der Zugang müsste dann einfacher zu finden sein.
War heute nochmal da und es ist soweit wieder ruhig. Die Blumenkästen stehen wieder und die Kids sind auch weg.

Gruß chicafee

Note 03. mai 2006 Doc. a écrit une note

Hallo,
ich habe ihn nicht gefunden, denn dazu muesste man das "Betreten verboten" Schild missachten und es waren zu viele Leutz an den Fenstern der Umgebung, man faellt schon auf. Wahrscheinlich deshalb so eine wachsame Nachbarschaft, weil die schmueckenden Blumenkaesten am Eingang der Kirche von randalierenden Kiddis umgetreten wurden. Um nun nicht noch der Polizei in die Haende zu fallen, habe ich schnell den Abgang gemacht!

+++ Doc. +++

[Retour à la géocache]