Waypoint search: 

Log entries for Bustedt Cache    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2007 Oli wrote a note

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Found 14 September 2006 jeanny69 found the geocache

Schöne Runde durrch das Naturschutzgebiet.

Danke 

Found 31 August 2006 stubenhocker found the geocache

Found 31 August 2006 kruemelmonster found the geocache

Nicht geraucht, Cache nach langem Tag trotzdem gut gefunden.
- Badesalz
+ Mikro-Logbücher
Danke
8|

Found 11 August 2006 herm1962 found the geocache

JA bei mir auch im Team und nach viele Frage gefunden wobei ich immer noch nicht weiss wo Stadion 4 vergraben ist.


Gruss herm1962

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, August 13, 2006 at 12:27:05 PM.]

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, August 13, 2006 at 12:39:56 PM.]

Found 26 July 2006 disy found the geocache

Eigentlich hatte ich mir am grünen Tisch alles bis zur Station 4 zurecht gelegt [;)]... Als ich nach kurzer Suche aber Station 4 nicht direkt finden konnte, wollte ich mal just an Station 2 schauen, ob meine Überlegungen denn richtig waren [?] ... Als ich dann an meiner berechneten Station 2 eintraf, entpuppte sie sich als Station 3 [:O][?][?] ... die Projektion auf Station 4 (mit meinen berechneten Koordinaten) führte micht metergenau zum ersten Ü-Ei! Teufelswerk? Zufall? Absicht? Egal: das zweite Ü-Ei und der Cache waren dann schnell gefunden [:D] ...

Dank für die schöne Runde, in einer mir unbekannten Gegend

Gruß
DiSy

IN: TB Bimbo OUT: Sternkugel

Found 27 May 2006 Tiemann & friend found the geocache

Auch wir sind zuerst zur Station 3 gelangt und dann erst zur Station 1 *lol*; dank toller Entfernungsangaben und sehr genauer KO die Ü-Eier und den Schatz gut gefunden.

Dank' an Ralf für seinen Mut an der Endlocation!

P.S.: Eines der Ü-Eier ist uns doch glatt beim Öffnen in der Hand zerbröselt und wurde umgehend durch ein frisches ersetzt

Found 07 May 2006 jackrusselteam found the geocache

Heute den Cache mit Hinweisen vom Owner doch noch gefunden.
Der Nutzen der Aufgabe an der Brücke ist uns zwar immer noch nicht klar, aber trotzdem hatten wir einen schönen Sonntagsspaziergang.
in : Elch
out : TB Adwaitya
Gruß vom Jack Russel Team

Found 01 May 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,
ja, die Hinweise (bitte geht um das Gebäude herum)sind wohl sehr gut und hilfreich, danke. Aber es entsteht die Vermutung, daß der Hint gemeint ist, welchen man gerade sucht. So wird es allgemein gehandhabt. Nichts für ungut.
Dieser Cache war die schöne Runde wert. Und man konnte nach einer anfänglich kleinen Irration die Gedankengänge des Textschreibers erkennen. Die Koos waren bis auf dem Weg ab der blauen Brücke, metergenau. Danke für diese gut ausgedachte Tour mit dem guten Versteck, in dessen Nähe man gut den schönen, vorbildlichen Cache begutachten kann.
TB Tausch,+kl.Massageball
-Zitronenkochbuch

Danke und Gruß

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]