Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BTTR: Panoramablick    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem Papa auf dem Hinweg zum MEGA MEMORY mit falschen Koords noch unverrichteter Dinge wieder abzog, war Mama auf dem Rückweg sofort erfolgreich. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 03. September 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubes in Leipzig einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht...

gefunden 20. Mai 2012 Mckinsley hat den Geocache gefunden

schöner Cache, welcher in einem interessanten Gebiet liegt :)

Besten Dank !

gefunden 21. Oktober 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein zweiter. Der Aufstieg den ich gewällt hatte war nicht der einfachste. Da würd ich auch ne höhere Terrain-Wertung geben. Aber wenn man den richtigen Weg nimmt bleibt es dabei. Man muss nur die Treppe finden die von unten bis ganz nach oben führt. Und dann muss ich Sträucher vor den Augen gehabt haben das ich den Cach erst viel später gefunden habe. Als Info: Keiner muss in dem steilen Hang suchen. Nachdem mir das in Verbindung mit der Wertung Spanisch vorkam hab ich oben nochmal gesucht und siehe da, da war er. Mensch war ich blind. Und eine Tolle Aussicht von oben.
Danke fürs herführen und Zeigen.
Aufmerksam bin ich geworden, als ich letztens Dienstlich vorbeigefahren bin und ich dachte, da muss doch ein Cach sein. Und da ist er.
TFTC
In: TB
Out: anderen TB

gefunden 03. August 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, ohne den Cache wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, da hoch zukrabbeln. Vielen Dank für den Panoramablick.
Orantes1

PS. Leider war der Fishbone-Travelbug nicht da.

gefunden 18. Juni 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

schöner Cache, sehr schnell gefunden

No Trade, TFTC

SchimmelPilz

gefunden 16. Juni 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

TFTC, no Trade

gefunden 31. August 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schöner Aussichtsturm [;)] und getarnt isser auch noch. Vielen Dank, der Ausflug hierher hat sich gelohnt. Out: TB

gefunden 02. Mai 2010 Maxelan hat den Geocache gefunden

 

Heute am Sonntagsvormittag bei einer Ausfahrt gefunden.

Der Blick ins Umland ist phantastisch.

Danke  fürs Herlocken sagt das

Team Maxelan

gefunden 01. Mai 2010 Die Mauerblümchen hat den Geocache gefunden

 

ein schönes versteck und eine sehr schöne aussicht ham den cache auch schnell gefunden

gefunden 11. November 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Mit enni... zusammen auf Nightcachingtour.

Toller Cache mit super Aussicht auf L.E. und Umgebung, selbst bei Nacht.

in: nix

out: Coin

TFTC sagt Grünauer Laughing

gefunden 02. August 2009 Molot hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde auch diesen Schönen Cache gehoben. Tolle Aussicht und danke fürs zeigen.

Danke für den Cache sagt Molot

gefunden 07. Mai 2009 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Als Tauchaer freut man sich natürlich über so nen tollen Cache. Löwe raus, Coin raus, Schlüsselanhänger rein. 

 

Heute Hose waschen, wegen dem Raps.

 

 

Grüße!

gefunden 20. April 2009 die Wuselwürmer hat den Geocache gefunden

So waren zum zweitenmal da, weil wir beim ersten mal gedacht hatten der Cache war gestohlen wurden. War er aber nicht wurde uns gesagt. Jedenfalls wir nochmal hin und siehe da GEFUNDEN. toll wa... wir sind soooo gut und hartnäckig.

Geile Aussicht.

gefunden 09. April 2009 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Dönerstag gefunden. Achim48 meinte: das ist keine Geländestufe 1,5. Ich stimmte dem zu, bis wir dann - nach dem loggen- die Treppe entdeckten .
TFTC Enkel96

gefunden 09. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dönerstag auch hier endlich halt gemacht und den schönen "Aussichtsberg" bestiegen.
no trade
TFTC

gefunden 20. März 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal schnell vorbei. Sehr schöne Aussicht, war ja sehr stimmungsvolles Wetter. Fast wie auf meiner Aufnahme die vor zwei Jahren entstanden ist, als ich schon mal in der Gegend unterwegs war.
Danke

in: Foto
out: kleine Figur

Bilder für diesen Logeintrag:
FernsichtFernsicht

gefunden 01. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Wir ( dotex & kittifix13) waren zwar nicht mit dem Fahrrad da, dafür ist zur Zeit das Wetter noch etwas unbeständig. Aber wir hatten doch heute Glück, denn die Sonne kam noch raus und wir hatten eine schöne Aussicht.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse
reSep

gefunden 01. März 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Punktlandung und dazu noch die schöne Aussicht,

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 30. Januar 2009 puttisenior hat den Geocache gefunden

Fast wär es mir wie undimann ergangen, aber im letzten Moment hat er sich dann doch gezeigt. Die Frage ist nur was bedeutet BTTR?

Danke fürs Herlocken.

Gruß

Puttisenior

gefunden 26. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Obwohl ich 0 Meter Abweichung hatte, wäre ich FAST unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Genial getarnt!
Danke!
Undiman

gefunden 14. Dezember 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Von hier hat man wirklich einen tollen Blick. Auf unserer Tour heute Nummer 1

Danke und Grüße kupesp

gefunden 08. Dezember 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute bei recht schönem Wetter den Cache gut gefunden und die Aussicht genossen.

danke fürs zeigen und verstecken

out: TB

gefunden 28. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Super Wetter, schöner Blick, geknutscht und gekuschelt ...

Danke und liebe Grüße LtThomson und Pittiplatsch

out: Schlüsselanhänger      in: Schuhanzieher 

gefunden 09. September 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schöne Aussicht.
Danke für´s Versteck.

in: Schlüsselanhänger, p.i.c. for Owner
out: TB Hurricane Harry

gefunden 22. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Dank der Logs vor mir habe ich gleich die Treppen gesucht und benutzt. So konnte ich dann schnell um 16:15 Uhr loggen. Aber glaube nicht, dass ich hier gleich wieder weg bin. Ich habe die Aussicht erst eine Weile auf mich wirken lassen, ehe ich dann gediegen wieder abgestiegen bin.
Besten Dank an den Portitzer für die erhabene Position sendet der
MotoBiker

gefunden 21. August 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nach dem Inspizieren der Strecke für den Stadtlauf am 29. August habe ich mir einen Panoramablick gegönnt und dabei gleich noch einen Cache geloggt. Die Ernteschlacht auf den Feldern in der Nähe war in vollem Gange. Danke für´s Herlocken.

In: TB Hurricane Harry
Out: nichts

gefunden 14. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen!

 Mac.

gefunden 27. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Location war einfach super. Wir hatten wirklich einen schönen Panorama Blick. Schon der Aufstieg hat uns gefallen und Frauchen fand den Cache auch ganz fix. Ich bin am Cache  vorbeigelaufen. Wahrscheinlich waren es schon die ersten Auswirkungen der Sonne. Danke für den Cache und viele Grüße.

out: Ü-Ei Figur  in:  Ü-Ei Figur

gefunden 13. Juli 2008 sonnenvenus hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das Team Sonnenvenus hat heute 15:31 h seinen 1. Cache wohlbehalten gehoben. Unser neues GPS System Garmin Vista HCx hat mit uns die Bewährungsprobe bestanden. Schönes Versteck, tolle Aussicht, keine Muggel in Sicht.

 Für uns Einsteiger bestens geeignet. Nächste Geocache-Aktivitäten sind nun in Vorbereitung. 

Vielen Dank an den Owner...Wink

gefunden 07. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Heute ziemlich schnell gefunden. Nur den umständlichen Weg über den bewachsenen Hang genommen. War schon ziemlich steil.

No Trade.

gefunden 31. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind die Straßen und Wege in Taucha nicht sehr logisch für mich. Ich wollte diesen eigentlich auf dem Rückweg machen. Bin einen kleinen Feldweg langgefahren und stand plötzlich mitten in der Lehmgrube zwischen Baggern und wöllig verriegelten Toren. Aber ein echter Cacher kommt überall raus. Und dann gesehen, daß ich am Panorama bin. Die Location ist wirklich klasse - eigentlich fast ein Lost Place. Weiß jemand was das früher war? für was das erbaut wurde? Die Aussicht war klasse und auch der Tipp, die Nistkästen nicht zu öffnen, mein Navi führte mich erstmal zielsicher dahin und ohne Hinweis, weiß ich nicht ob ich sie als solche rekannt hätte und in Ruhe gelassen hätte.
Danke für den schönen Cache und Grüße, die KLeEnE

gefunden 24. Mai 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Wow, bei der sommerlichen Vegetation könnte man direkt einen Terrainbonus +1 geben... Gefunden war der Cache dann schnell und gut. Und die Aussicht ist wirklich toll.

Hinweis 12. Mai 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am Pfingstmontag:

Es ist alles in bester Ordnung. Dem Cache gehts gut, er ist vegetationsbedingt nur etwas gut getarnt.

Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 12. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour zusammen mit Brunowins schnell gefunden zum Glück haben wir den hin weiß auf den Nistkasten beizeiten gelesen und haben keinen gestört wenn da schon jemand wohnen sollte. So konnten wir 15:10Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache
Eik

no Trade

gefunden 28. März 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell eine Altlast gefunden. Danke für das Panorama, wo ich schon oft vorbeigefahren bin und es nie bemerkt habe. Roland

gefunden 27. März 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegter Tradi, gut getarnt! Von diesem schönen Fleckchen Erde liegt Einem ja die Parthenaue zu Füßen! Bei dem heutigen Vorfrühlingswetter hatte sich meine Trainingsfahrt echt gelohnt! Txs an Portitzer, Gruß Andymaus57.

gefunden 08. Januar 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Hilfe unseres Telefonjokers (Maxsvater) dann zusammen mit Starchild # 1 doch noch gefunden. Er ist halt gut getarnt.

TFTC Gruß ILE#1

p.s. No trade

gefunden 08. Januar 2008 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

zusammen mit ILE#1 und unserem telefonjoker (maxsvater) auf dem weg von halle gefunden.

 

lg starchild # 1 

gefunden 22. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Lastminuteweihnachtsextremshopping hab ich hier einen Augenblick inne gehalten und den Ausblick genossen. Es waren sogar einige Motorsegler bei diesem herrlichen aber kalten Wetter am Himmel unterwegs. Ich danke für diesen wunderbaren Ausblick auf meine Heimat.
Frohe Weihnachten wünscht Maxsvater

in: GC World Diabetes Day 2007
out: nüscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache BTTR-Panoramablick.jpgCache BTTR-Panoramablick.jpg

gefunden 01. Oktober 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Netter Cache an schöner Stelle. Mal einer zum Relaxen.

Danke sagt Waldmeister 

gefunden 09. September 2007 Turbotom02 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war miserabel, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Mit Familie am 8.9. 15.00Uhr recht schnell gefunden

gefunden 17. März 2007 teli hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auch noch schnell, auf der Durchfahrt, mitgenommen, nach "Tina No. 2". Nachdem mich mein GPS zweimal über die Kante springen ließ, habe ich den Cache gefunden. Wirklich auch ein nettes Plätzchen mit interessanter Aussicht. Vielen Dank, Torsten

IN: 7x Knicklichter
OUT: Stempel "OK"

gefunden 04. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Eilenburg nach Leipzig haben wir auch diesen Cache noch schnell mitgenommen. Schöne Aussicht von da oben! Interessante Location!

Zeit: 13:28 Uhr

Vielen Dank an Portitzer und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Den Zugang haben wir nicht gesehen und so haben wir uns von hinten den Hang im schneenassen, rutschigen Gras hochgehangelt. Oben angekommen wurden wir mit einer schönen Aussicht bei herrlichem Cachewetter und einem schönen Cache belohnt laughing Sogar eine Coin war drin wink

in: Stempel
out: GC, Tonschaf

#320

gefunden 19. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit genau das Richtige!
Abfangrolle übern Schneezaun, den Hang hochgeklettert und sofort gefunden!
Schnell geloggt und ab zum nächsten Cache!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

no trade

gefunden 17. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
10:54 am - die nette Aussicht noch mit einem Cachefund verbunden - wunderbar.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Juni 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Erst die Aussicht genossen und dann gelogt. Das ist schon ein interessanter Platz und vorallem muggelfrei.

Nichts getauscht.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 24. Juni 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Von wegen kein Mystery, der Ort hat schon etwas! Kam mir fast vor, als ob man auf den Spuren der Azteken in Mittelamerika wandelt. Auch hier einen Dank an den Verstecker für diesen schönen Ursprungs-Cache!
TNLN
Rolf

gefunden 18. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Bevor die Franzosen in Leipzig zum Fußball einfallen haben wir den Panoramablick genossen. Sehr schöne Idee!
Vielen Dank sagen Frank, Big, Gesine & Bruno

gefunden 07. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn heute mit Gastcacherin Nancy unterwegs.
Auch wir haben den schönen Rundumblick bei herlichem Wetter genossen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 04. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Ja toll, was ist den das für eine Hütte? Hat sie was mit dem Flugplatz tun tun? Jedenfalls ist es eine schöner Platz, danke fürs herlocken!

gefunden 13. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf der Durchreise mal kurz angehalten und die Aussicht genossen.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 05. Mai 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

hm, also lasst bitte alles in Ruhe, was irgend wie einen Haken dran hat ... ich habe aus Versehen den Nistkasten erwischt , war aber zum Glück nichts drin...

Ansonsten ein schönes Fleckchen Erde.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#392 2006/05/05 11:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 01. Mai 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Klasse Pnoramablick vorallem bei so guter Fernsicht wie heute. Das Bauwerk war mal ein Trinkwasserbehäler oder?
Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 01. Mai 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Von hier hat man ja wirklich einen klassischen Ausblick!
Dieser Platz hat wirklich seinen Cache verdient. Was war das denn früher?

Danke für den schönen BTTR-Cache!
Bidone
IN: COIN
#260

[Zurück zum Geocache]