Ricerca waypoint: 

Log per BTTR: Panoramablick    trovata 59x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. ottobre 2012, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Nachdem Papa auf dem Hinweg zum MEGA MEMORY mit falschen Koords noch unverrichteter Dinge wieder abzog, war Mama auf dem Rückweg sofort erfolgreich. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 03. settembre 2012 MC JoKu ha trovato la geocache

Während eines Kurzurlaubes in Leipzig einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht...

trovata 24. luglio 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute bin ich hier in dieser gegend gewesen und dachte mir, nehme ich mal mit. belohnt wurde ich mit einer schönen aussicht. danke für den cache.

trovata 20. maggio 2012 Mckinsley ha trovato la geocache

schöner Cache, welcher in einem interessanten Gebiet liegt :)

Besten Dank !

trovata 21. ottobre 2011 ChrisGR32 ha trovato la geocache

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein zweiter. Der Aufstieg den ich gewällt hatte war nicht der einfachste. Da würd ich auch ne höhere Terrain-Wertung geben. Aber wenn man den richtigen Weg nimmt bleibt es dabei. Man muss nur die Treppe finden die von unten bis ganz nach oben führt. Und dann muss ich Sträucher vor den Augen gehabt haben das ich den Cach erst viel später gefunden habe. Als Info: Keiner muss in dem steilen Hang suchen. Nachdem mir das in Verbindung mit der Wertung Spanisch vorkam hab ich oben nochmal gesucht und siehe da, da war er. Mensch war ich blind. Und eine Tolle Aussicht von oben.
Danke fürs herführen und Zeigen.
Aufmerksam bin ich geworden, als ich letztens Dienstlich vorbeigefahren bin und ich dachte, da muss doch ein Cach sein. Und da ist er.
TFTC
In: TB
Out: anderen TB

trovata 03. agosto 2011 Orantes1 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht, ohne den Cache wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, da hoch zukrabbeln. Vielen Dank für den Panoramablick.
Orantes1

PS. Leider war der Fishbone-Travelbug nicht da.

trovata 18. giugno 2011 SchimmelPilz ha trovato la geocache

schöner Cache, sehr schnell gefunden

No Trade, TFTC

SchimmelPilz

trovata 16. giugno 2011 GeoStreber ha trovato la geocache

TFTC, no Trade

trovata 31. agosto 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Das ist ja ein schöner Aussichtsturm [;)] und getarnt isser auch noch. Vielen Dank, der Ausflug hierher hat sich gelohnt. Out: TB

trovata 02. maggio 2010 Maxelan ha trovato la geocache

 

Heute am Sonntagsvormittag bei einer Ausfahrt gefunden.

Der Blick ins Umland ist phantastisch.

Danke  fürs Herlocken sagt das

Team Maxelan

trovata 01. maggio 2010 Die Mauerblümchen ha trovato la geocache

 

ein schönes versteck und eine sehr schöne aussicht ham den cache auch schnell gefunden

trovata 11. novembre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Mit enni... zusammen auf Nightcachingtour.

Toller Cache mit super Aussicht auf L.E. und Umgebung, selbst bei Nacht.

in: nix

out: Coin

TFTC sagt Grünauer Laughing

trovata 02. agosto 2009 Molot ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cacherunde auch diesen Schönen Cache gehoben. Tolle Aussicht und danke fürs zeigen.

Danke für den Cache sagt Molot

trovata 07. maggio 2009 Svenja L.E. ha trovato la geocache

Hallo!

 

Als Tauchaer freut man sich natürlich über so nen tollen Cache. Löwe raus, Coin raus, Schlüsselanhänger rein. 

 

Heute Hose waschen, wegen dem Raps.

 

 

Grüße!

trovata 20. aprile 2009 die Wuselwürmer ha trovato la geocache

So waren zum zweitenmal da, weil wir beim ersten mal gedacht hatten der Cache war gestohlen wurden. War er aber nicht wurde uns gesagt. Jedenfalls wir nochmal hin und siehe da GEFUNDEN. toll wa... wir sind soooo gut und hartnäckig.

Geile Aussicht.

trovata 09. aprile 2009 Enkel96 ha trovato la geocache

Schnell noch vor dem Dönerstag gefunden. Achim48 meinte: das ist keine Geländestufe 1,5. Ich stimmte dem zu, bis wir dann - nach dem loggen- die Treppe entdeckten .
TFTC Enkel96

trovata 09. aprile 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Dönerstag auch hier endlich halt gemacht und den schönen "Aussichtsberg" bestiegen.
no trade
TFTC

trovata 20. marzo 2009 trassolix ha trovato la geocache

Nach Feierabend mal schnell vorbei. Sehr schöne Aussicht, war ja sehr stimmungsvolles Wetter. Fast wie auf meiner Aufnahme die vor zwei Jahren entstanden ist, als ich schon mal in der Gegend unterwegs war.
Danke

in: Foto
out: kleine Figur

Immagini per questo log:
FernsichtFernsicht

trovata 01. marzo 2009 reSep ha trovato la geocache

Wir ( dotex & kittifix13) waren zwar nicht mit dem Fahrrad da, dafür ist zur Zeit das Wetter noch etwas unbeständig. Aber wir hatten doch heute Glück, denn die Sonne kam noch raus und wir hatten eine schöne Aussicht.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse
reSep

trovata 01. marzo 2009 mariane ha trovato la geocache

Punktlandung und dazu noch die schöne Aussicht,

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trovata 30. gennaio 2009 puttisenior ha trovato la geocache

Fast wär es mir wie undimann ergangen, aber im letzten Moment hat er sich dann doch gezeigt. Die Frage ist nur was bedeutet BTTR?

Danke fürs Herlocken.

Gruß

Puttisenior

trovata 26. gennaio 2009 Undiman ha trovato la geocache

Obwohl ich 0 Meter Abweichung hatte, wäre ich FAST unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Genial getarnt!
Danke!
Undiman

trovata 14. dicembre 2008 kupesp ha trovato la geocache

Von hier hat man wirklich einen tollen Blick. Auf unserer Tour heute Nummer 1

Danke und Grüße kupesp

trovata 08. dicembre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Heute bei recht schönem Wetter den Cache gut gefunden und die Aussicht genossen.

danke fürs zeigen und verstecken

out: TB

trovata 28. settembre 2008 LtThomson ha trovato la geocache

Super Wetter, schöner Blick, geknutscht und gekuschelt ...

Danke und liebe Grüße LtThomson und Pittiplatsch

out: Schlüsselanhänger      in: Schuhanzieher 

trovata 09. settembre 2008 PeSiRo ha trovato la geocache

gut gefunden, schöne Aussicht.
Danke für´s Versteck.

in: Schlüsselanhänger, p.i.c. for Owner
out: TB Hurricane Harry

trovata 22. agosto 2008 MotoBiker ha trovato la geocache

Dank der Logs vor mir habe ich gleich die Treppen gesucht und benutzt. So konnte ich dann schnell um 16:15 Uhr loggen. Aber glaube nicht, dass ich hier gleich wieder weg bin. Ich habe die Aussicht erst eine Weile auf mich wirken lassen, ehe ich dann gediegen wieder abgestiegen bin.
Besten Dank an den Portitzer für die erhabene Position sendet der
MotoBiker

trovata 21. agosto 2008 Mathelehrer ha trovato la geocache

Nach dem Inspizieren der Strecke für den Stadtlauf am 29. August habe ich mir einen Panoramablick gegönnt und dabei gleich noch einen Cache geloggt. Die Ernteschlacht auf den Feldern in der Nähe war in vollem Gange. Danke für´s Herlocken.

In: TB Hurricane Harry
Out: nichts

trovata 14. agosto 2008 A Mac G ha trovato la geocache

Sehr schönes Plätzchen!

 Mac.

trovata 31. luglio 2008 A&H ha trovato la geocache

heut mal in taucha zu tun gehabt und hier vorbeigeschaut.
aufwärts auch die rheumabehandlungsstrecke genutzt und abwärts über stufen vorher aber noch den rundblick genossen
in/out :nix
danke sagt H von A&H ***

trovata 27. luglio 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Die Location war einfach super. Wir hatten wirklich einen schönen Panorama Blick. Schon der Aufstieg hat uns gefallen und Frauchen fand den Cache auch ganz fix. Ich bin am Cache  vorbeigelaufen. Wahrscheinlich waren es schon die ersten Auswirkungen der Sonne. Danke für den Cache und viele Grüße.

out: Ü-Ei Figur  in:  Ü-Ei Figur

trovata 13. luglio 2008 sonnenvenus ha trovato la geocache

Hallo,

 das Team Sonnenvenus hat heute 15:31 h seinen 1. Cache wohlbehalten gehoben. Unser neues GPS System Garmin Vista HCx hat mit uns die Bewährungsprobe bestanden. Schönes Versteck, tolle Aussicht, keine Muggel in Sicht.

 Für uns Einsteiger bestens geeignet. Nächste Geocache-Aktivitäten sind nun in Vorbereitung. 

Vielen Dank an den Owner...Wink

trovata 07. luglio 2008 kwc_hero ha trovato la geocache

Heute ziemlich schnell gefunden. Nur den umständlichen Weg über den bewachsenen Hang genommen. War schon ziemlich steil.

No Trade.

trovata 31. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

Irgendwie sind die Straßen und Wege in Taucha nicht sehr logisch für mich. Ich wollte diesen eigentlich auf dem Rückweg machen. Bin einen kleinen Feldweg langgefahren und stand plötzlich mitten in der Lehmgrube zwischen Baggern und wöllig verriegelten Toren. Aber ein echter Cacher kommt überall raus. Und dann gesehen, daß ich am Panorama bin. Die Location ist wirklich klasse - eigentlich fast ein Lost Place. Weiß jemand was das früher war? für was das erbaut wurde? Die Aussicht war klasse und auch der Tipp, die Nistkästen nicht zu öffnen, mein Navi führte mich erstmal zielsicher dahin und ohne Hinweis, weiß ich nicht ob ich sie als solche rekannt hätte und in Ruhe gelassen hätte.
Danke für den schönen Cache und Grüße, die KLeEnE

trovata 24. maggio 2008 Spazierenmitziel ha trovato la geocache

Wow, bei der sommerlichen Vegetation könnte man direkt einen Terrainbonus +1 geben... Gefunden war der Cache dann schnell und gut. Und die Aussicht ist wirklich toll.

Nota 12. maggio 2008 Portitzer ha scritto una nota

Cachekontrolle am Pfingstmontag:

Es ist alles in bester Ordnung. Dem Cache gehts gut, er ist vegetationsbedingt nur etwas gut getarnt.

Viel Spaß beim Suchen!

trovata 12. aprile 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute auf unserer Tour zusammen mit Brunowins schnell gefunden zum Glück haben wir den hin weiß auf den Nistkasten beizeiten gelesen und haben keinen gestört wenn da schon jemand wohnen sollte. So konnten wir 15:10Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache
Eik

no Trade

trovata 28. marzo 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Heute mal schnell eine Altlast gefunden. Danke für das Panorama, wo ich schon oft vorbeigefahren bin und es nie bemerkt habe. Roland

trovata 27. marzo 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 04. febbraio 2008 Andymaus57 ha trovato la geocache

Sehr schön gelegter Tradi, gut getarnt! Von diesem schönen Fleckchen Erde liegt Einem ja die Parthenaue zu Füßen! Bei dem heutigen Vorfrühlingswetter hatte sich meine Trainingsfahrt echt gelohnt! Txs an Portitzer, Gruß Andymaus57.

trovata 08. gennaio 2008 ILE#1 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit Hilfe unseres Telefonjokers (Maxsvater) dann zusammen mit Starchild # 1 doch noch gefunden. Er ist halt gut getarnt.

TFTC Gruß ILE#1

p.s. No trade

trovata 08. gennaio 2008 Starchild # 1 ha trovato la geocache

zusammen mit ILE#1 und unserem telefonjoker (maxsvater) auf dem weg von halle gefunden.

 

lg starchild # 1 

trovata 22. dicembre 2007 maxsvater ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Lastminuteweihnachtsextremshopping hab ich hier einen Augenblick inne gehalten und den Ausblick genossen. Es waren sogar einige Motorsegler bei diesem herrlichen aber kalten Wetter am Himmel unterwegs. Ich danke für diesen wunderbaren Ausblick auf meine Heimat.
Frohe Weihnachten wünscht Maxsvater

in: GC World Diabetes Day 2007
out: nüscht

Immagini per questo log:
Cache BTTR-Panoramablick.jpgCache BTTR-Panoramablick.jpg

trovata 01. ottobre 2007 Waldmeister ha trovato la geocache

Netter Cache an schöner Stelle. Mal einer zum Relaxen.

Danke sagt Waldmeister 

trovata 09. settembre 2007 Turbotom02 ha trovato la geocache

Das Wetter war miserabel, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Mit Familie am 8.9. 15.00Uhr recht schnell gefunden

trovata 17. marzo 2007 teli ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich auch noch schnell, auf der Durchfahrt, mitgenommen, nach "Tina No. 2". Nachdem mich mein GPS zweimal über die Kante springen ließ, habe ich den Cache gefunden. Wirklich auch ein nettes Plätzchen mit interessanter Aussicht. Vielen Dank, Torsten

IN: 7x Knicklichter
OUT: Stempel "OK"

trovata 04. marzo 2007 willimax ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Eilenburg nach Leipzig haben wir auch diesen Cache noch schnell mitgenommen. Schöne Aussicht von da oben! Interessante Location!

Zeit: 13:28 Uhr

Vielen Dank an Portitzer und Schöne Grüße von Familie willimax


trovata 29. dicembre 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Den Zugang haben wir nicht gesehen und so haben wir uns von hinten den Hang im schneenassen, rutschigen Gras hochgehangelt. Oben angekommen wurden wir mit einer schönen Aussicht bei herrlichem Cachewetter und einem schönen Cache belohnt laughing Sogar eine Coin war drin wink

in: Stempel
out: GC, Tonschaf

#320

trovata 19. ottobre 2006 McAbflug ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit genau das Richtige!
Abfangrolle übern Schneezaun, den Hang hochgeklettert und sofort gefunden!
Schnell geloggt und ab zum nächsten Cache!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

no trade

trovata 17. settembre 2006 Sobo ha trovato la geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
10:54 am - die nette Aussicht noch mit einem Cachefund verbunden - wunderbar.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 28. agosto 2006 HF1 ha trovato la geocache

#9 auf unserer Cachertour mit Papa1, HR1 + HF1. Den Cache gut gefunden.
Dank an den Portitzer für diesen übersichtlichen Ort.

trovata 25. giugno 2006 Gohliser ha trovato la geocache

Erst die Aussicht genossen und dann gelogt. Das ist schon ein interessanter Platz und vorallem muggelfrei.

Nichts getauscht.

Viele Grüße vom Gohliser

trovata 24. giugno 2006 Eberolf ha trovato la geocache

Von wegen kein Mystery, der Ort hat schon etwas! Kam mir fast vor, als ob man auf den Spuren der Azteken in Mittelamerika wandelt. Auch hier einen Dank an den Verstecker für diesen schönen Ursprungs-Cache!
TNLN
Rolf

trovata 18. giugno 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Bevor die Franzosen in Leipzig zum Fußball einfallen haben wir den Panoramablick genossen. Sehr schöne Idee!
Vielen Dank sagen Frank, Big, Gesine & Bruno

trovata 07. giugno 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Vater und Sohn heute mit Gastcacherin Nancy unterwegs.
Auch wir haben den schönen Rundumblick bei herlichem Wetter genossen.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 04. giugno 2006 lindolf ha trovato la geocache

Ja toll, was ist den das für eine Hütte? Hat sie was mit dem Flugplatz tun tun? Jedenfalls ist es eine schöner Platz, danke fürs herlocken!

trovata 13. maggio 2006 Special K. ha trovato la geocache

Heute Mittag auf der Durchreise mal kurz angehalten und die Aussicht genossen.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

trovata 05. maggio 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

hm, also lasst bitte alles in Ruhe, was irgend wie einen Haken dran hat ... ich habe aus Versehen den Nistkasten erwischt , war aber zum Glück nichts drin...

Ansonsten ein schönes Fleckchen Erde.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#392 2006/05/05 11:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

trovata 01. maggio 2006 GrT ha trovato la geocache

Klasse Pnoramablick vorallem bei so guter Fernsicht wie heute. Das Bauwerk war mal ein Trinkwasserbehäler oder?
Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trovata 01. maggio 2006 bidone ha trovato la geocache

Von hier hat man ja wirklich einen klassischen Ausblick!
Dieser Platz hat wirklich seinen Cache verdient. Was war das denn früher?

Danke für den schönen BTTR-Cache!
Bidone
IN: COIN
#260

[Ritorna al listing della geocache]