Ricerca waypoint: 

Log per Ruine Brandenburg    trovata 26x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 07. giugno 2015 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 07. giugno 2015 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 04. maggio 2015, 14:12 elmo42 ha trovato la geocache

dfdc!

trovata 03. giugno 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Eine tolle Burg-Ruine.... [:)]

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 03. gennaio 2014 senstse ha trovato la geocache

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trovata 29. ottobre 2013 horizontx ha trovato la geocache

Da ich cachemäßig ehe schon in der Nähe war, konnte ich diesen nicht auslassen. Es hat sich ja zweifach gelohnt, denn auch die Ausicht macht schon etwas her. Ich weiß nicht, ob ich so eine Tag schon hatte. Aber mit dieser Dose hatte ich vier verschiedene Cachetypen an einem Tag gefunden.
TFTC horizontx

trovata 28. settembre 2013 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Hier mußten wir etwas suchen.
Dank dieser interessanten Stelle, dann fix gefunden. ;-)

TFTC
found with Windows Phone

trovata 15. luglio 2013 Barfuesse ha trovato la geocache

Diesen netten Cache auf der schönen Ruine Brandenburg konnten wir problemlos finden. Danke fürs Verstecken und Grüße vom südlichen Hunsrückrand.

non trovata 11. agosto 2011 bodo66 non ha trovato la geocache

Haben wirklich lange gesucht - aber den Cache leider nicht gefunden. :-(

Trotzdem ein schöner und lohnenswerter Ort.

trovata 16. aprile 2011 Slow ha trovato la geocache

Heute bei unserer Tour auch noch mal einen Abstecher zur Ruine gemacht.
Dabei nach dem dritten Anlauf (Muggels,Aufräumarbeiten) nun den Cache
doch schnell gefunden. Dann noch einen kleinen Rundgang und ein paar Fotos
gemacht. Danke fürs Zeigen

Immagini per questo log:
Ruine BrandenburgRuine Brandenburg
Blick von der RuineBlick von der Ruine
Daten der RuineDaten der Ruine

trovata 10. ottobre 2010 ewipo ha trovato la geocache

Da haben wir eine ganze Weile gesucht, erst haben wir ihn nicht so richtig gefunden, dann kamen Muggels "ach Sie sind wohl solche Geosucher....". Irgendwann hatten wir dann freie Bahn und auch den Petling gefunden. Der Rest ging dann fix. Schöne location.
TFTC
ewipo

trovata 05. settembre 2010 Muffin13 ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche endlich gefunden. Konnten uns aber nicht eintragen, da das Logbuch total überfüllt ist. Trotzdem ist es eine schöne Location. Danke

TFTC Team Muffin 13

trovata 19. luglio 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Bei dem an der Burgruine veranstalteten Fest für die "Tour de Osten", war es für uns und das "Team Bud Sachsen" obligatorisch diesen Cache zu heben. Das Logbuch scheint ziemlich voll zu sein.

This entry was edited by WOICIK on Tuesday, 20 July 2010 at 13:01:33.

trovata 18. giugno 2010 fam-kob ha trovato la geocache

Bei 2. Versuch und endlich mit ordentlichen GPS schnell und gut gefunden.

TFTC

fam-kob

trovata 09. maggio 2010 Tuxmaster ha trovato la geocache

Der letzte Cache auf meiner heutigen Wandertour am Ziel der 22. Etappe des Thüringenwegs war nach kurzer Suche gefunden. Was mir dazu einfiel war dann eher der Satz "kein Problem für Leute, die schauen wo Sie hintreten"! ;-)
Aber insgesamt ein sehr schöner Platz und es ist schon interessant zu sehen, wie früher gebaut wurde.

TFTC

trovata 11. agosto 2009 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Das war mal eine beeinfruckende Burganlage. Danke fürs herführen.

trovata 03. maggio 2009 Grusels ha trovato la geocache

Cache gut gefunden.
Wir waren schon oft auf der Burg, aber noch nie wars so schön wie mit Cachesuche. Oder doch lieber selten.
Denn der Hit ist das alle zwei Jahre stattfindende Mittelalterfest mit einer Belagerung und Stürmung der Burg unter Nutzung der Blide. Das ist ein Muss. Schaut doch mal bei www.die-brandenburg.de nach.
 TFTC

trovata 27. agosto 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Der Kleine hat sich recht lange vor mir verstecken können. Wirklich gute Tarnung. Zum Schluss half auch die nicht!

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist voll und müsste mal erneuert werden. Ich hatte leider kein leeres dabei.

 

Immagini per questo log:
Die Bewaffnung der BurgDie Bewaffnung der Burg

non trovata 22. giugno 2008 bandbuckel non ha trovato la geocache

Haben heute versucht unseren ersten Cache zu suchen, leider sind wir nicht fündig geworden. Cry Vielleicht war es für den Anfang doch zu schwer! Aber wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen!

trovata 09. settembre 2007 the_big_smile ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Tochter wollte ich eigentlich einfach nur mal die Burg ansehen.
Dabei stellte ich am Navi fest, daß hier ein Cache ist.
Klar, daß wir den gesucht und gefunden haben.
Das Versteck hätte von mir sein können, dennoch habe ich zweimal hinsehen müssen, um den Cache zu finden.
Die Burganlage ist wirklich sehr sehenswert, auch bei schlechtem Wetter, wie heute.
Vielen Dank für diesen Cache an eine so sehenswerten Location.
Grüße, Stefan

trovata 29. agosto 2007 mamy ha trovato la geocache

Die Brandenburg mal wieder besucht und an den Beginn des heutigen Cachetages gestellt. Schnell und problemlos gefunden.

Gruß mamy(1)

trovata 28. agosto 2007 Kartenkai ha trovato la geocache

Das ist ja ne coole Burg! Vielen Dank für diese tolle Cache-Idee. Kartenkai

trovata 12. maggio 2007 maeckschu ha trovato la geocache

Samstag Vormittag bei nicht so tollem Wetter waren keine Muggels da. Haben den für uns nicht unbekannten Ort diesmal mit vollkommen anderem Ziel erwandert. Cache relativ schnell gefunden. Danke

trovata 15. aprile 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Heute war hier ganz schön was los.
Terrainpunkte sind wohl etwas untertrieben.

Vielen Dank

Peter

trovata 02. settembre 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Kurze Pause auf dem Weg nach Sachsen, die sich auf jeden Fall gelohnt hat ! Eine wirklich tolle Ruine und eine klasse Umgebung. Auch uns hat das Amselnest geholfen.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Homer Jay

Immagini per questo log:
tolle Pause an der Ruinetolle Pause an der Ruine

trovata 12. agosto 2006 Heussi ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von Bad Langensalza einen 2.Versuch gewagt und diesmal um 21.15 Uhr nach kurzer Suche Erfolg gehabt (Dank des Hinweises einer brütenden Amsel eines Vorloggers, zuerst haben wir nämlich das verlassene Nest entdeckt). Auch diesmal schickte uns das GPS wieder an den Abgrund einer Burgmauer.
Da wir uns aber Rückenschmerzen ersparen wollten, haben wir es nochmal etwas tiefer mit Erfolg versucht!

Vielen Dank und Grüße für den schönen Cache
von den Heussis
#172

trovata 30. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Tolle Location,Danke fürs zeigen.Der Kleine war fix entdeckt.

Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trovata 07. maggio 2006 norby.de ha trovato la geocache

Schönes Wetter/Muggels, konnte dennoch unbemerkt Logen
Danke und viele Grüße... Norbert

Immagini per questo log:
Neue WaffeNeue Waffe
Neue Waffe2Neue Waffe2
Brandenburg...Brandenburg...
DurchblickDurchblick

[Ritorna al listing della geocache]