Waypoint search: 

Log entries for Dörnhagener Aussicht    Found 50x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 02 December 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Not found 26 October 2014 Halloduda did not find the geoacache

Der war leider nicht zu finden. In GC gibt es schon mehrere DNF-Logs. Bitte mal nachschauen, Danke!

OC-Team Temporarily not available 23 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 26 December 2013, 16:45 JaPeLi found the geocache

Hat sehr viel Spass gemacht; mit Taschenlampe ausgerüstet. Es gab noch ein Kreuz aus zwei Ästen mit roten Schleifen - Zufall oder Teaser?! Der echte Cache lag ca 5m entfernt. Es war unser erster Cache und hat Lust auf mehr gemacht.

Found 26 April 2013 jörg1608 found the geocache

danke, gestern gefunden 

Found 13 April 2013 Irudi found the geocache

Der Name passt. Heute bei herrlicher Fernsicht gefunden. Danke  :D

Found 06 April 2013 Hussel found the geocache

Auf einer großen Runde von Wellerode nach Dörnhagen, gemeinsam mit Bahaoth, konnte das Döschen ein paar Meter im Off gefunden werden.

Danke für den Cache.
Hussel

Found 28 May 2012 realpoldi found the geocache

Found 28 October 2011 Asemmel found the geocache

Schnell gefunden. Schöner Platz! War ein neues Logbuch drin und in 2 Tüten eingepackt. Alles prima!

Found 11 September 2011 Wolfsjunge found the geocache

Gefunden!

In der Dose stand Wasser, Logbuch durchgeweicht. Konnten keinen Eintrag machen. TFTC

Found 22 May 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Auf meiner heutigen Runde auch diesen
gefunden.
Schöne Aussicht von hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 25 April 2011 geobernd found the geocache

Auf der Oster-Radtour gefunden.

Danke!

Found 14 November 2010 MisakiMiu found the geocache

Found 14 November 2010 emachi found the geocache

Gut gefunden, dankeschön!

Found 27 June 2010 Recon67 found the geocache

Auch diesen Cache gut gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den TB leider nicht gesehen
No trade
TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

Found 24 May 2010 Ladyhawk011 found the geocache

Laughing

Heute bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour geloggt.

DANKE

Ladyhawk

 

Found 22 April 2010 Foran48 found the geocache

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

Found 05 April 2010 der kleine Hobbit found the geocache

Schnell geloggt
der kleine Hobbit

Found 26 December 2009 Captain Jack found the geocache

Catch gefunden und wieder gut getarnt.Wink

Found 11 October 2009 gpkks found the geocache

Nach kurzer Suche mit einem Garmin Oregon 300 gefunden.

Gruß
gpkks

Found 14 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt! Spitze ;) TFTC Zipper 92

Found 14 August 2009 Bluebirds found the geocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

Found 25 July 2009 hotelzulu found the geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 25 July 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 05 July 2009 MAGGI_KS found the geocache

Der letzte auf meiner Radtour... schnell gefunden

Found 30 May 2009 Isaan found the geocache

Found 10 May 2009 masagn found the geocache

Am 10.05.09 gefunden. Lag leider schon etwas offen sichtbar. Habe ihn wieder gut getarnt.

Found 04 March 2009 timbuktu82 found the geocache

Suche hat etwas gedauert, aber dann fast drüber gestolpert.

Vielen Dank Timbuktu82

Found 24 February 2009 Hazard77 found the geocache

Auch den habe ich auf der heutigen kleinen Runde gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 28 January 2009 Team FAG found the geocache

Nach kurzem suchen gut gefunden,unser größter Cache bisher.Scheint auch gut besucht zu sein.

Coin in / another Coin out

Gruß Team FAG und Gastcacher Raphi und Soso

Found 28 December 2008 helojame found the geocache

Heute eine kleine Wanderung mit Freunden gemacht.
Dose gefunden. Es waren heute ein paar Cacher unterwegs , leider habe ich diese hier verpasset
nix in nix out
gruß
Helojame

Found 28 December 2008 Uhle found the geocache

An so einem schönen Tag waren natürlich lauter Muggel unterwegs. Konnten aber trotzdem gut loggen. TFTC

In: Schlüsselanhänger

Out: Coin

Bena, Julius, Uhle, Elena und Harry

Found 22 August 2008 Los Toros found the geocache

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: Bei Tag ist die Aussicht wahrscheinlich sehr schön. Nachts um 22:45 mit Regelwolken und Nebel ist kaum was zu sehen. Aber der Cache war wirklich nicht zu übersehen.
TFTC!
#469# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 08 July 2008 Soehrecacher found the geocache

So, nach dem Wasserhaus ging es weiter bergaufwärts um den Blick zu geniesen. Kuez an dem Tisch ein kleines Päuschen mit meinem Junior gemacht und dann den Cache gehoben.

Found 22 June 2008 maik2801 found the geocache

Heute bei schönem Wetter nach längerer Suche gefunden.

Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

 

Vielen Dank! 

Found 13 April 2008 Wusel found the geocache

Wirklich schöne Aussicht. Gar nicht so leicht zu finden. Hat Spaß gemacht! Danke!

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

Heute leider zu neblig

Found 23 September 2007 Liteville found the geocache

Meien erster normaler Cahce. Leider nix zum tauschen dabei gehabt.

 

Danke 

Found 23 September 2007 brother found the geocache

Gut und schnell gefunden, Danke

Found 25 August 2007 Michel&Ben found the geocache

Bei einem Abendspaziergang geloggt - Danke

Found 26 July 2007 hi2k found the geocache

Auf abendlicher Tour mit Comodín und Deadman zeckenfrei entdeckt.
TFTC Martin

Found 26 July 2007 Deadman found the geocache

Auf Nacht-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$
Deadman

Found 16 June 2007 Pasa01 found the geocache

Schöne Aussicht schöner Cache. Hier kann man auch mal was tauschen.

In: Neues Schlüsselband aus dem A7
Out: Bilderhalter

Und dann wieder hoch zum Mondsee [xx(]

Pictures for this log entry:
Am 16.06.07Am 16.06.07

Found 19 April 2007 Polizei found the geocache

Nach dem Dörnhagener Wasserhaus schnell noch die Aussicht genossen und den Cache gelogt.

TFTC

Found 22 March 2007 Ziegi und Horni found the geocache

sehr schnell gefunden.

dem vielen schnee sei dank, dadurch ist das versteck sofort ins auge gefallen.

Found 21 January 2007 Cashewkerne found the geocache

heute bei windigem, aber sonnenscheinwetter, mit der familie gut gefunden. CASHEWKERNE

Found 09 December 2006 surfstrand found the geocache

Schnell Gefunden !

Unsere Gastcacher, vorallen die kleinen waren begeistert.

IN: Milka Eierbecher

Out: Ü-Ei Figur

Danke für den Cache 

Team Surfstrand 

Found 27 November 2006 rschwadeoc found the geocache

Schöner Ort. Habe einige Plastiktüten entfaltet. Cache ist deshalb in Ordnung. Danke

Found 05 August 2006 slentil found the geocache

Heute auf einem Spaziergang schnell gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

Found 19 March 2006 heerbommel found the geocache

Heute recht schnell mit vereinten Kräften der Gastcacher gefunden. Schöner Platz. Wir haben gleich eine Pause eingelegt. Bei gutem Wetter laufen viele Gassigänger herum, aber am "Rastplatz" kann man den cache in Ruhe begutachten.

Achtung: in der Nähe des caches liegt irgendeine Art "Falle" herum (schwarze Röhre, Reusenform). Hier mit kleinen Kindern etwas aufpassen.

Im cache war ein TB: blauer VW-Käfer. Wir haben blöderweise die Nr. nicht aufgeschrieben. Der Nachunsfinder sollte das tun und dem Owner den Standort melden.

No trade.

Viel Spaß!

Rike, Maike, Harry und Stefan

Found 17 December 2005 Hase5000 found the geocache

Nachdem wir am 8.12. schon mal ganz in der Nähe unterwegs waren und damals aus Zeitmangel nicht mehr loggen konnten, haben wir das heute nachgeholt.

Winterfestigkeit würden wir dem Cache auch nicht unbedingt bescheinigen. Trotzdem eine schönes Fleckchen insbesondere bei Schnee...

IN: Figur + Cocktail-Gutschein vom Wolpertinger (1,50 Euro)
OUT: TB + Figur

Thanx4Cache

Found 08 December 2005 kpit51 found the geocache

Nach der Arbeit schnell hingejoggt.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 08 December 2005 Rokop found the geocache

Heute auf dem Heimweg schnell gefunden, vielen Dank für diesen neuen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]