Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siebenstein    encuentran 19x no encontrado 5x Nota 1x

OC-Team archivado 11. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 30. octubre 2016, 17:38 millegrazie han escrito una nota

Das Logbuch ist ziemlich nass und schimmelt leider vor sich hin.

encuentran 30. octubre 2016, 17:36 millegrazie ha encontrado el geocache

Heute mit Familie bei bestem Wetter gut gefunden. Am Siebenfelsen könnte man im T-Shirt in der Sonne sitzen. Danke für den schönen Cache.

encuentran Recomendación 03. mayo 2016, 14:10 Burggeist ha encontrado el geocache

Die kleine Runde: (OCE9B5, OCA3B3, OC1D60, OC770A, OC95F6, OC95F3, etwa 25 km).
Vom OCA3B3 "Räucherspeck in Yach (am Brotweg und Hirtenweg)" ging es nun weiter zu diesem Geocache.
Mittlerweile hat es so geregnet, dass nur noch das weiter- und ankommen zählt. Deswegen gibts hier leider keine Fotos.
Es ist eine schöne Gegend und unterwegs gibts wieder ordentliche Steigungen.
Vor Ort hätte beinahe der Wind meinen nur mal kurz über dem Geocache abgestellten Schirm über den Rand geweht.
Trotzdem habe ich hier noch eine Hand voll Plätzchen eingeworfen, bevor es weiter zum OC770A "Schalensteine im Belchwald" geht.
Versteck und Wanderung haben eine Empfehlung verdient.
Vielen Dank sagt der Burggeist

no encontrado 24. abril 2011 wiwocasi no han encontrado el geocaching

Nach Besuch des Siebensteins wollten wir auch bei dieser Dose vorbeischauen, aber leider trotz intesiver Suche nichts gefunden. Leider hatten wir das Spoilerbild nicht mit. So werden wir diesen magischen Ort wohl noch einmal besuchen.
Beste Grüße,
wiwocasi

encuentran 14. noviembre 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Von den Felsen sind wir dann die letzten Meter hier her gegangen.<br/><br/>Sogar er Kleinste ist selbst gelaufen und ordentlich gekraxelt!<br/>In der Zielgegend zuerst etwas daneben gesucht.<br/>Nach dem erneuten Lesen des Listings wars dann schnell klar!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen und Gru&#xDF;.<br/>DieHirten

encuentran 11. septiembre 2010 bruder11 ha encontrado el geocache

Hübsche Ergänzung des Earthcaches!

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

encuentran 26. agosto 2010 meygrino ha encontrado el geocache

18:40Uhr

Höhö
Die allereinzigste Ehefrau ist dran vorbeigelaufen :-)
Aber einem geschulten Auge entgehen solche Verstecke natürlich nicht :-p

Danke für die Kraxltour
meygrino

den "einfachen" Zugang haben wir erst hinterher entdeckt....

encuentran 20. julio 2009 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Feierabend-Wanderung durch das landschaftlich schöne Yach-Tal vom Ortskern zum Siebenfelsen (insgesamt ca. 8 km). Die Dose nach etwas Suchen gut gefunden.Tongue out
Danke für diesen schönen Cache.

in: Saurier
out: Frosch

Gruß nordlicht08

encuentran 01. mayo 2009 TobiBook ha encontrado el geocache

Seit meinem DNF-Log von Ende November habe ich mir ein neues GPS-Gerät zugelegt und mittlerweile liegt auch kein Schnee mehr bei den Siebenfelsen, so dass sich die Suche diesmal deutlich einfacher gestaltete. [:)]

In: GeoCoin

no encontrado 29. noviembre 2008 TobiBook no han encontrado el geocaching

Irgendwie war es keine gute Idee, bei 10-20cm Schnee mit einem mäßigen GPS-Gerät (iPhone) in den Wald zu ziehen; bei einer Genauigkeit von 47m sind potentiell 7000 m² abzusuchen. Die Gegend sieht jetzt aus wie von Wildschweinen durchwühlt. [;)]

Na, immerhin ein schöner Spaziergang durch eine Wintermärchenlandschaft. [:)]

Imagen para el log de entrada
Sieben FelsenSieben Felsen

encuentran 02. noviembre 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag uns schon lange im Magen, irgendwie hat es nie so richtig gepasst. Aber nun ist er gefunden und somit erledigt, die Felsen sind allemal einen besuch wert.

TFTC

In: TB
Out: Nix

Die Steppenwölfe

encuentran 01. noviembre 2008 Siebenfelsen ha encontrado el geocache

Der musste sein!!!!!

encuentran 14. septiembre 2008 Rotbenji ha encontrado el geocache

Den hatte ich bisher nur bei GC geloggt. TFTC.

encuentran 11. agosto 2008 waldtill ha encontrado el geocache

Um 12:55 herzhaft zugegriffen, nach einer sehr schönen Wanderung vom Rohardsberg-Skilift aus. Und HMM-Beeren gab´s ohne Ende! Hat den Kindern und unseren Gästen sehr gefallen.
TFTC
waldtill

encuentran 17. junio 2008 hagggard ha encontrado el geocache

Schöner Cache, jedoch ist der Weg von Schonach kommend wirklich nur für geübte Wanderer geeignet.

Habe ihn nach kurzer Sucher gefunden.

Danke für den Cache in luftiger Höhe.

encuentran 01. junio 2008 black forest runner ha encontrado el geocache

Mein erster Fund. Nach etwas suchen (mit Suchhund)gefunden.

encuentran 04. mayo 2008 eilinger ha encontrado el geocache

Nachdem dieser Cache schon länger auf meiner Liste war, da wir
in der Gegend wohnen, haben wir ihn heute als Abschluss gemacht.
Den Cache konnten wir gut finden.

TFTC
eilinger

No Trade

encuentran 20. abril 2008 DieZipfel ha encontrado el geocache

Es war doch sehr überraschend wie viele Besucher die Steinformation an diesem späten Sonntag Nachmittag besuchten, es war ein reges Aufkommen vor Ort. Einige schienen sich zu wundern was diese 2 Leute da etwas abseits der Formation im Wald suchten :-)

An Versteckmöglichkeiten mangelt es hier wirklich nicht, da hat mein Vorredner vollkommen recht - dennoch mit dem geocache-gespür meiner Freundin sehr gut und schnell gefunden :-)

danke für den cache

in: Ente
out: Kartenspiel

toby@silke

encuentran 26. diciembre 2007 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Anlauf mit dem Bild schnell gefunden.

In: GC

Out:  -- 

encuentran 10. septiembre 2007 Die MWs ha encontrado el geocache

Der Zweite Cache auf unserer Schonach Tour. Nette Location, die leider gar nicht so bekannt ist.


in: Kartenspiel
out: Kompass-Maus und GC-Coin


TFTC


Die MWs

encuentran 26. agosto 2007 wanderreiter ha encontrado el geocache

Der Naturlehrpfad und der Siebenfelsen sind lohnende Ausflugsziele. Der Cache wurde nach einiger Sucherei gefunden. Das GPS hat ziemlich genau auf das Suchgebiet gezeigt. Spoiler auf geocaching.com war hilfreich. No trade. Danke für das tolle Versteck. Wanderreiter.

no encontrado 06. marzo 2007 Siebenschlaefer no han encontrado el geocaching

Eine schöne, und nicht zu große Wanderung.

Kannte den Wälderpfad noch nicht, hat aber interessante Informationstafeln.

Den Cache haben wir leider nicht gefunden.

Ist er denn noch da? 

no encontrado 07. octubre 2006 schwarzwälder no han encontrado el geocaching

Wir haben sehr lange bei den Zielkoordinaten gesucht und haben leider nichts gefunden.

Ein Spoiler währe bei dieser Topographie sehr hilfreich.

Trotzdem war es ein schöner Ausflug in eine interessanten Gegend. 

no encontrado 01. octubre 2006 gaschin no han encontrado el geocaching

wollt heute den 3. Fund noch machen, aber großes Muggelaufkommen und strömender Regen vereitelte den Fund. Werde es erneut versuchen.

encuentran 15. julio 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Das war ja ne richtig "verzinkte" Anfahrt.[:D]
Anfangs habe ich auch ein bisschen im Nebel gestochert und eher blind rumgesucht. Doch mit der richtigen "Messmethode" war´s dann kein Problem mehr.[;)]
Es empfiehlt sich, das GPS auf den höchsten Punkt der Felsen zu legen, um Reflektionen zu vermeiden. Ist schon erstaunlich wieviel selbst diese eher kleinen Steine verfälschen. Der Cache lag dann auf 2m genau(8 Stat´s und 4m Genauigkeit) - Respekt Bill Bo![8D]

Vielen Dank für den Cache in dieser tollen Gegend.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Volver a la lista de geocache]