Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rostnischel    encuentran 122x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2024, 21:35 Reallinos ha encontrado el geocache

Den selben Cache habe ich zwar schon auf der GC Plattform geloggt, möchte aber den OC nicht missen. Allerdings gibt es hier nur die Kopie:

An dem alten Rostnischel bin ich ja schon zig mal vorbei gekommen. Das hier ein Cache liegt weiß ich nun auch nicht erst seit gestern, aber irgendwie hat es noch nie wirklich gepasst auf die Suche zu gehen.
Heute kam ich hier nun mit @sari0604 vorbei und wir nahmen uns die Zeit mal genauer nachzuforschen. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Leiderä ist etwas Feuchtigkeit eingedrungen. Wir haben es ein wenig getrocknet, sollte aber mal genauer betrachtet werden.

Der Blick über die Elbe ist beeindruckend. Sie ist über die Ufer getreten und hat die Wiesen geflutet. In der Umgebung zu cachen ist schon besonders.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 25. octubre 2023, 16:17 RICCCO363 ha encontrado el geocache

Dankeschön fürs hier führen

 Hab mich sehr gefreut wieder einen gefunden zu haben

 Du müsstest unbedingt einen neuen Block einlegen

 Und am besten eine Tupperdose mit Gummidichtung

 Liebe Grüße Rico😊

encuentran 06. julio 2023 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine Tagesfahrt in den Miniaturenpark von Elsterwerda unternommen. Auf der Hin- und Rückfahrt sowie im Ort Elsterwerda wurden von uns auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

 

 

encuentran 06. julio 2023 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine Tagesfahrt in den Miniaturenpark von Elsterwerda unternommen. Auf der Hin- und Rückfahrt sowie im Ort Elsterwerda wurden von uns auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 27. marzo 2022, 08:28 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch Torgau wurden auch paar Dosen besucht und ihre Logbücher signiert.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 27. marzo 2022, 07:36 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour führte uns nach Torgau. Dabei wurden ein paar Dosen besucht, unter anderem auch diese hier.
Vor Ort wurden wir problemlos fündig und konnten so unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

encuentran 17. diciembre 2021, 12:10 Trüffelswine ha encontrado el geocache

17.12.2021 - 12:10

Heute hat es uns in torgische Gefilde verschlagen. 😊Tagesziel war ein kleiner Spaziergang mit historischem Interesse durch Torgau und danach sollten noch kulinarische Köstlichkeiten von einem nahen Hofladen abgeholt werden. 🥩

Nach der Rostmotsche vor langer Zeit, haben wir nun auch den Rostnischel kennen lernen können. 😉Die Dose war auch gut zu finden und sie ist in Ordnung.
Torgau ist sicher auch bei schönem Wetter sehenswert und einen Besuch wert ☺️und wir haben uns einen weiteren Besuch schon mal vorgenommen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. octubre 2021 bloslo ha encontrado el geocache

Torgau war heute unser erstes Ziel. Nach den Labs und den Multis haben wir uns auch noch die Tradis an der Brücke geholt. Die Nischel sind wirklich verrostet! DfdC! [:)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2021, 12:41 hjoe ha encontrado el geocache

Von der Westseite Lauf über die Brücke, danach Suche und auch Finden

Danke für den Cache

TFTC

Imagen para el log de entrada
Der NischelDer Nischel

encuentran 23. abril 2021 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von Annaburg schnell noch mit Diddi2001 den "Rostnischel" bewundert, den dazugehörigen Cache geloggt und weitergefahren.
Dankeschön für's Herlocken und Zeigen.

Gruß vom Drudenfuß

encuentran 06. febrero 2021, 11:00 hanke.familie ha encontrado el geocache

Wunderbar, gut zu finden ✅

encuentran 26. mayo 2020, 15:52 3gonn ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2020 Cashbags ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2019, 13:28 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Lange schon steht es bei uns aufm Plan, dieses Cache-Urgestein unseres Cacherfreundes Eberolf. Und heute endlich konnten wir die Dose heben, nachdem wir uns oben den Rostnischl und die Infotafeln etwas näher angeschaut hatten

Dankeschön und Viele Grüße !
🖐👱🐶🙋🌿

encuentran 11. octubre 2019, 15:02 MaTaMa77 ha encontrado el geocache

Schon so oft hier vorbeigefahren. Heute endlich Mal angehalten, gesucht und gefunden 😀 Vielen Dank für's verstecken und pflegen!

encuentran 13. julio 2019, 22:56 Mike333 ha encontrado el geocache

Den Rostnischel gefunden und den Cache auch. An dieser historischen Stelle wollte ich schon immer mal anhalten, heute hatten wir die Zeit dafür. Danke an den Owner.

encuentran 25. abril 2019, 20:19 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo Eberolf & Boxer,

ich konnte Deinen Cache am 25. April 2019 20:18 finden.

Gemeinsam mit Tiffi Tequila habe ich hier einen Ausflug von Leipzig ins Tropical Island gemacht.

Hier gab's sogar zwei Dosen.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2018 cookroach ha encontrado el geocache

Heute am Einheitstag auf der Rückfahrt von unserem Kurzbesuch in Brandenburgs Hinterland hier am Brückenkopf hinterm Rostnischel einen kleinen Zwischenstop gemacht, die historische Stätte erkundet und der Ereignisse an dieser Platz gedacht, dabei das Döslein entdecken und loggen können. Danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC und beste Grüße von cookroach

encuentran 08. septiembre 2018, 16:58 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute waren  wir auf dem  27. Tag der Sachsen in Torgau.  Auf dem Weg  durch die Stadt kamen wir hier vorbei.
Dfdc

encuentran 06. septiembre 2018, 11:09 kq_ ha encontrado el geocache

Diese schöne Aussicht auf Torgau lockte zur Fahrpause. Da musste natürlich auch die Dose gesucht werden.

kq_ dankt für diesen Cache

encuentran 01. septiembre 2018, 13:29 webber2k6 ha encontrado el geocache

Das "Kunstwerk" ist uns vorher gar nicht als Kopf aufgefallen. Jetzt wissen wir wenigstens was es ist.
Vielen Dank für's Herführen und Pflegen!

encuentran 06. abril 2018 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Nicht nur die Dose haben wir hier finden können, nein auch noch zwei leere und eine volle Bierflasche. Da muß wohl ein Biertrinker mit dem Fahrrad umgefallen sein.

**TFTC**

encuentran 30. marzo 2018 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Mein heutiger Karfreitagsausflug führte mich bei schönstem Frühlingswetter über Eilenburg gen Langenreichenbach, nach Torgau und schließlich zu den "Schildbürgern".... 😊! Trotz einer Erkältung war ich der Meinung, daß dies die beste Therapie ist... 😂😎! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

encuentran 04. enero 2018, 13:02 climbingkurt ha encontrado el geocache

Diesen Platz kannte ich bisher nur aus Geschichtsbüchern. Obwohl der echte erste Treff ja in Strehla war. Sah aber hier besser aus. Propaganda.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

encuentran 16. agosto 2017, 16:56 Moose223 ha encontrado el geocache

Bin aus Berlin und ich war auf einem Tagesausflug im Torgau.
Dabei suchte ich einem Cache zum ablegen von einem Travelbug und ein Geocoin.

Nach einiges suchen am falschen Orte fand ich es ziemlich schnell. Neben diesem Cache fand ich einem schönen Aussicht von Torgau und einem interessanten Denkmal.

In: 1 Travelbug + 1 Geocoin

Danke für den Cache und das Herführen!

Moose223

Imagen para el log de entrada
Schönen Aussicht von TorgauSchönen Aussicht von Torgau

encuentran 02. julio 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auch wir konnten uns noch irgendwie ins volle Logbuch quetschen.
Danke für's Döschen.

encuentran 31. diciembre 2016, 17:54 intercontro ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 14. noviembre 2016, 16:39 Zippojaner ha encontrado el geocache

In der Jahreszeit schnell gefunden. Im Sommer schließlich schwieriger zu finden. :-)

encuentran 23. octubre 2016, 16:28 LE_Big ha encontrado el geocache

Bei meiner Motorradtour zum Saisonabschluss angesteuert und gefunden. Danke fürs verstecken!

encuentran 26. junio 2016, 21:30 Rolex358 ha encontrado el geocache

leider nur durch den versteckten Hinweis auffindbar, ansonsten echt toll.

encuentran 10. abril 2016, 17:13 smtr ha encontrado el geocache

Zum 2.x
Danke für die Suche
Team smtr

encuentran 22. marzo 2016 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Das Logbuch ist ein bisschen feucht. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 31. enero 2016, 10:59 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein gefunden. Leider Stift vergessen. Aber Foto gemacht.
Danke für Cache Nr. 37 - gefunden um 10:59 Uhr

encuentran 24. octubre 2015 Katzdackel ha encontrado el geocache

Am Mittag von hier den Blick auf Schloss Hartenfels genossen. Einfach Toll, danke fürs zeigen! Danach gings zur Fürstenausstellung.

encuentran 09. septiembre 2015, 14:08 halbump ha encontrado el geocache

Nischel nich' jerammelt! Schee hier!  :) Danke sagt halbump [^]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2015 die3torgauer ha encontrado el geocache

Hauptlog erfolgte schon auf Geocaching!

Wurde aber gut gefunden!

encuentran 09. agosto 2015 Heidetarn ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2015 libby.de ha encontrado el geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juli 2015 hatte so einige Highlights. Nach vielen Caches in der Heimat sind wir in unseren großen Jahresurlaub gestartet.

Zuerst kam das Event am See. Ein geniales Wochenende mit vielen Caches und vielen Bekannten. Danke an das Geocachingmagazin. Direkt danach fuhren wir Richtung Polen. Bis ans Ende. Zur Wolfsschanze. Ein historisch wichtiger Ort mit dem Denkmal zum Stauffenberg-Attentat. Ein wirklich beeindruckendes Gelände.
Dann auf dem Weg nach Stettin wo wir auch ein paar Tage verbrachten.
Der Abschluß bildete MeckPomm mit dem Lost in MV. Wieder ein schönes Event mit vielen Caches aussenherum.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt oder jetzt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log mit dran oder bei meiner Frau.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Eberolf
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

encuentran 11. julio 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Mein Fund des Rostnischel ist schon am 11.07.2015 erfolgt.

Nun erfolgt auch der Eintrag bei OC.

 

TFTC sagt ***battuna24***

encuentran 15. mayo 2015, 16:18 Ellischolek ha encontrado el geocache

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.

Damals mit Scholek fix angehalten und loggen können. Dabei bewachte den Cache ein kleiner Igel..Ja, sowas bleibt in Erinnerung.☺

encuentran 15. marzo 2015, 15:05 Uwen ha encontrado el geocache

Heute schnell gesucht und gefunden. Beim Loggen müsste ich aber warten viele Hunde Muggels. TFTC

encuentran 05. marzo 2015, 11:59 stefanines ha encontrado el geocache

Auf der Radtour mit der Familie

encuentran 20. febrero 2015 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

An dieser Bixx war ich schon mal vor ganz vielen Monden als "Muggel" mit einem anderem Cacher. Heute nun konnte ich mich beim Besuch der alten Heimat kurz abseilen um auch hier mit meinem Namen das Logbuch zu signieren. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 15. febrero 2015, 06:55 ABC-Jessen ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit wir3spürnasen einen kleinen Cacherausflug ins schöne Torgau gemacht. Unser erster heute auf der Tour konnte sich nicht lange verstecken.TFTC

encuentran 25. octubre 2014, 19:37 jelch ha encontrado el geocache

Unseren ersten Cache schnell gefunden. Waren mit dem Rad unterwegs.
Danke fürs legen

encuentran 06. julio 2014, 19:12 nikxx ha encontrado el geocache

Ups, hier auf OC hatte ich den Kleinen noch gar nicht geloggt. Wird heute, leicht verspätet nachgeholt. DfdC!

encuentran 09. junio 2014 Flogi4 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise suchten wir noch ein paar Dosen. Diese gehörte heute dazu.
Den Cacherautobahnen gefolgt, was nicht immer der richtige Pfad war! [8)] Aber dem Caher-Instinkt weiter gefolgt. Nun trägt das Logbuch unser Signum.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

encuentran 09. junio 2014, 20:33 lukeleim ha encontrado el geocache

Nun auch bei oc geloggt. Vielen Dank, Lukeleim

encuentran 09. junio 2014, 14:56 lukeleim ha encontrado el geocache

Cache dank Beschreibung gut gefunden . Doseninhalt feucht geworden. Vielen Dank fürs legen. Lukeleim

encuentran 28. abril 2014, 19:13 Zaneta_Torgau ha encontrado el geocache

Schnell gefunden... 

encuentran 10. febrero 2014, 14:27 pharaoHR ha encontrado el geocache

encuentran 18. enero 2014, 17:00 wasseramsel ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht von diesem Versteck aus auf die Stadt. 

encuentran 11. noviembre 2012 pekuna ha encontrado el geocache

encuentran 10. noviembre 2012 DM4TNF ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund mit Blick auf die Elbe und das Schloß. Schade, dass das Wetter nicht das Beste war.

DfdC DM4TNF

encuentran 10. noviembre 2012 halsbacher ha encontrado el geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

encuentran 10. noviembre 2012 braincoach ha encontrado el geocache

Ein schöner Drive-In.

encuentran 23. octubre 2012 Eisflitzer ha encontrado el geocache

Bei einer Herbstradtour und schönem Wetter schnell gefunden.

encuentran 08. octubre 2012 Mr.Langdon ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache für den heissen Cachehunger !Zunge raus

TFTHC Mr.Langdon       8.10.12   08:07   -OC-

encuentran 08. septiembre 2012 Wuselz ha encontrado el geocache

Nachdem wir ihn bei unserer letzten Durchfahrt aus Zeitgründen links liegen lassen mussten, wollten wir ihn heute unbedingt bergen. Vor Ort erhielten wir dann auch noch charmante Unterstützung. Doch das nützte wenig. fanden wir zwar den Cache, oder besser gesagt, das Versteck, aber von der Dose und dem Logbuch war weit und breit nichts zu entdecken.

encuentran 26. agosto 2012 kursbuch100 ha encontrado el geocache

Vom Spreewald nach Leipzig erfolgreich gelogt. MfG

encuentran 12. diciembre 2011 Knubbel83 ha encontrado el geocache

Das Wetter war am 12.12.11 nicht gerade das Beste. Trotzdem war die Aussicht gut und der Cache wurde gefunden. Man wundert sich nur über die vielen Einträge, auch International. Im Portal jedoch sind nicht so viele Einträge zu finden.

Knubbel83

encuentran 21. septiembre 2011 ToSN ha encontrado el geocache

09:00 Uhr gefunden Lachend

Einen schönen Blick auf Torgau hat man von hier! Ließ sich problemfrei finden - immer der Cacherautobahn hinterher... Zwinkernd
No trade. Vielen Dank fürs Herlocken und fürs Verstecken!
Viele Grüße ToSN!

encuentran 29. agosto 2011 Turmfalke Torgau ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Elbpiraten war der Cache schnell gefundenLachend.

TFTC

Turmfalke Torgau

encuentran 22. agosto 2011 Frau Eichhörnchen ha encontrado el geocache

war heute zu Gast in Torgau und habe unter anderem auch diesen Cache besucht. Leider gibt es die alte Brücke schon seit vielen Jahren nicht mehr. Aber auch so ist der Blick auf das Schloß Hartenfels immer wieder sehenswert. Danke fürs Herlocken.

OUT: Cachekinz
Er hat heute seine Reise nach Leipzig angetreten und wird in den nächsten Tagen hier ein neues zu Hause finden.

encuentran 11. agosto 2011 Kuddelflink ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Und der Ausblick ist echt toll, auch wenn ich dort jeden Tag mit dem Auto vorbei komme ist es was anderes auch mal stehen zu bleiben...

encuentran 15. junio 2011 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Schönes Versteck, die T-Wertung könnte aber etwas höher angesetzt werden. TFTC

encuentran 01. mayo 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

zusammen mit dem Honda-Club-Wittenberg bei der 1.Mai Rundfahrt gefunden und geloggt.
schöner blick aufs schloß von hier.

MfG ulli
01.05.2011 | 16:00

encuentran 02. abril 2011 dgrube.afrob ha encontrado el geocache

encuentran 24. octubre 2010 eulennest-team ha encontrado el geocache

Gut gefunden (ohne GPS Sealed )

TFTC

eulennest-team

encuentran 30. septiembre 2010 lil_dragon ha encontrado el geocache

Heute Mittag schnell geloggt. Hauptsache die Elbe steigt nicht noch weiter, sonst ist der Cache weg.  :(
TFTC

encuentran 12. julio 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Torgau haben wir einen kleinen Gang über die Elbe gemacht und den Cache schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon # 2747

encuentran 19. marzo 2010 turtle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Luckau problemlos gefunden, muggelfrei geloggt und ein paar tolle Fotos gemacht. Eine geschichtsträchtige, aber auch aussichtsreiche Stelle - TFTC'
in: smilie
out: -

encuentran 21. febrero 2010 marvia_on_travel ha encontrado el geocache

Dieser Torgau-Eingangs-Cache war für uns der Start einer kleinen Besichtigungsrunde. Da die Koordinaten gut passten, konnten wir ihn schnell finden und aus seinem eisigen Bett befreien. Nach einem kurzen Blick auf's schöne Schloss ging es für uns dann weiter in die Stadt.

Danke schön fürs Zeigen sagt marvia_on_travel

encuentran 19. diciembre 2009 trassolix ha encontrado el geocache

Erst waren wir in Ostelbien unterwegs und habe uns ein paar Holzköppe angesehen und auf dem Heimweg kurz vor dem Dunkel werden den Rostnischel.
Cache war durch Spoiler schnell zu finden, mußte nicht aml das GPS raus holen.

dfdc
#117

Imagen para el log de entrada
HolzkoppHolzkopp

encuentran 28. noviembre 2009 Rotbuche ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für´s verstecken.

encuentran 12. octubre 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Der erste Cache während unseres Kurzurlaubs.
Es war ziemlich kalt heute und recht windig, da ist man froh, wenn man wieder ins Auto darf.
Trotzdem, schöne Aussicht, auch in die andere Richtung.icon_smile_big.gif

Viele Grüße
- Dirk Δ4

encuentran 08. septiembre 2009 Li-Peng ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schöne Stelle im Elbtal.
Nur etwas laut.

TFTC

encuentran 14. julio 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Sightseeing tour durch Torgau gut gefunden
und ungesehen geloggt.

danke fürs verstecken und zeigen

encuentran 07. julio 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Nach längerer Cachepause entlang der Elbe begrüßte uns der Nischel schon von weitem, die Ansicht der Stadt war imposant und wir waren begeistert.

Danke an Eberolf & Boxer

encuentran 06. mayo 2009 ILE#1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Danke für den kleinen Zwischenstopp.

TFTC Gruß ILE#1

encuentran 05. abril 2009 jumi ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Ausflug werden, dem Frühlingsfest und der Dosendichte ist es zu verdanken das hier ein Ganztagstrip draus wurde.

Sehr einfach und auch passend. Den schönen Blick auf Torgau wollten wir ohnehin mitnehmen, passend wenn da auch eine Dose liegt. (Der Deckel passt nicht mehr ganz)

Danke

Imagen para el log de entrada
Frühling in TorgauFrühling in Torgau

encuentran 21. febrero 2009 Bipps ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise einfach so am Rostnischel (Thüringer sagen "Ey, du Rostnüschel!") angehalten und in großer Freude einen TB getauscht.
Natürlich im Team! Navigiert, geschaut und ...ups...
Das Loggen der TB geht auf GC.
(Was für eine schwülstige Bemerkung!)
TFTC!
War scheen.
Bipps

encuentran 28. noviembre 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#304 28.11.2008 13:37

Nachdem wir in Torgau bei allen Caches auf Grund übermäßig hoher Muggeldichte gescheitert sind, konnte dieser Cache ohne Probleme gehoben werden.

In: -
Out: TB Notarzt-Jan-BMW

encuentran 12. octubre 2008 Jo-3 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Blick über den Strom

encuentran 08. octubre 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Ein schöner Nischel. Das Versteck habe ich schon von der Brücke aus gesehen, aber meine siebenjährige Gastcacherin Miriam war stolz ihn als erste gefunden zu haben. TB raus! Affchen gegen Tattoo getauscht.

TFTC

Wühlmäusel aus dem Rheinland

encuentran 23. septiembre 2008 Ladykiller ha encontrado el geocache

23.09.2008 13:00

Auf der Heimfahrt ein Zwischenstop eingelegt und den Cache geloggt. Danke für´s zeigen der Skulptur - ist mir sonst bei der Durchfahrt nie als solche aufgefallen.

Gruß Ladykiller

encuentran 22. agosto 2008 marrim ha encontrado el geocache

So richtig Spaß hat das Loggen nicht gemacht - unglaublich viele stachelige Disteln. Schade eigentlich, doch die Aussicht auf das Torgauer Schloss ist dafür wunderbar! Die "Rostnischel" ist ein fürchterliches Kunstwerk :-)

encuentran 13. agosto 2008 MotoBiker ha encontrado el geocache

Das war der äußerste Cache meiner heutigen Osttour. Als ich den Cache mitten in der Pampa liegen sah, tat das richtig weh. Das verstehen wahrscheinlich nur Cacher, die selbst welche legen. Habe dann den Cache nach dem Loggen um 12:45 Uhr wieder so versteckt, wie es der Eberolf wahrscheinlich will. Dazu musste ich jedoch aus der Nachbarschaft noch zwei Steine zur Tarnung ranholen. Kein Besserversteckerwerk!
Besten Dank an Eberolf & Boxer und noch ein langes Leben für den Rostnischelcache wünscht
Der MotoBiker

encuentran 04. agosto 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund vor einer schönen Skyline am abendlichen Himmel :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 22. julio 2008 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise eine kleine Pause eingelegt und schnell fündig geworden. TFTC

encuentran 01. julio 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

schönes, gut gelegenes Versteck. Da bin ich schon oft vorbeigefahren, den Rostnischel hab ich allerdings noch nie bemerkt - danke für´s Zeigen.

in: Schlüsselanhänger, p.i.c., Coin Rote Sternrenette
out: TB Palomino (GDXN4V)

PeSiRo   Smile

encuentran 11. mayo 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Bei unserer Radtour durch die Dübener Heide nach Torgau gut gefunden. Und sogar noch weitere historische Stellen entdeckt.

Danke für den Cache sagen kupesp

encuentran 02. mayo 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Beelitz haben wir hier angehalten. Sehr schöne Ecke!! Mußten uns leider beeilen, da ein Regenschauer einsetzte. Danke sagt Maxsvater

encuentran 02. mayo 2008 Fundbüro ha encontrado el geocache

schöne Aussicht, reichlich Muggel aufkommen (Reisegruppe)

in: Flaschenöffner    out: Schlüsselanhänger

Grüße "Fundbüro"

encuentran 09. abril 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Das war der letzte auf unseren Ausflug heute und 16:25 Uhr schnell entdeckt danke fürs herlocken an diesen Historischen Ort und das tolle Panorama

Steffen und Eik

no Trade

Imagen para el log de entrada
am Rostnischelam Rostnischel
der Rostnischelder Rostnischel

encuentran 30. marzo 2008 Canaris ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Schönes Torgau.

In: Schlüsselanhänger Hunde
out: -

Canaris

encuentran 30. marzo 2008 Schatzhauser66 ha encontrado el geocache

Schöner CACHE UND GUTE Aussicht.

Danke!

note:  Logbuch fast voll

Schatzhauser66 

 

encuentran 27. marzo 2008 rheinkraxler ha encontrado el geocache

Um 15:00Uhr den Cache gehoben. Prima Aussicht auf das Schloss.

Trade in: Reflektorbärchen grün  out: Ü-Ei Figur

Die Rheinkraxler 

encuentran 27. marzo 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Zwethau per pedes hier halt gemacht. Als die Parbankmuggels weg waren, konnten wir den Cache heben. Danke für den Cache und viele Grüße aus Leipzig.

encuentran 27. marzo 2008 Enkel96 ha encontrado el geocache

SmileZum Glück nicht viele Muggels (an der Brücke stellt man es sich stark bemuggelt vor!), also kann man ganz ruhig loggen. Ein Problem war: Das Logbuch ist voll - musste mich vor dem 31.12.07 eintragen.
TFTC

encuentran 21. marzo 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2008 hans fallada ha encontrado el geocache

Bei super Sonneschein und nahezu 20° den Rostnischel-Cache heute gelogt. Vielen Dank für die schöne Sicht aufs altehrwürdige Hartenfels Schloss. No Trade!

 Hans Fallada


encuentran 19. febrero 2008 xy124 ha encontrado el geocache

Wir haben ihn auch gefunden Cool

encuentran 02. enero 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise nach Frankfurt bei der 5-Länder-Tour (BRB, SN, SNA, THN, HES) schnell gefunden und gehoben.

Christine & Daniel

encuentran 20. noviembre 2007 georabbits ha encontrado el geocache

Nachdem wir es mangels Ortskenntniss auf der falschen Seite probiert haben, war es danach dank Hinweis nicht schwer den Cache zu finden. Bei klarem Wetter und abendlicher Stimmung konnten wir noch einen schönen Blick auf das Schloss werfen.

Danke!

encuentran 31. octubre 2007 Onkel Detlef ha encontrado el geocache

 

Oder,  „Rostnischel mit Flaschenöffner uff´n Kopp". Was wollte uns der Künstler nur damit sagen ? 

Danke für die „Kunstpause“

 Onkel Detlef und Sissi

encuentran 19. agosto 2007 bmielke ha encontrado el geocache

#13:50 Uhr
Hier war sie nun - meine erste Begegnung mit anderen Geocachern direkt am Cache... Nach einem kurzem Plausch in unmittelbarer Umgebung mit dem Herrn im Rollstuhl der leider (entgegen der Attribute in der Cachebeschreibung!) nicht an den Cache rankam, hörte ich dann nur ein "...!!!Ich hab's!!!" Daher verzog ich mich nochmal kurz um anschließend selbst den Cache auch noch SUCHEN zu dürfen. Die Suche war sehr schnell beendet - danke für diese interessante Cachelocation!!!
In: Geocoin
Out: /

vielen Dank
bmielke

encuentran 12. agosto 2007 susi87 ha encontrado el geocache

Heute angemeldet und gleich den ersten Cach gesucht...war wirklich gut zu finden...freu' mich schon auf die Weiteren...

vielen Dank und liebe Grüße, Susi 

 

encuentran 14. julio 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Die Sonne brannte auf dem Buckel und die Musik schmerzte in den Ohren. Gut gefunden!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

encuentran 04. julio 2007 Burwin77 ha encontrado el geocache

Zu finden war der Cache ja ziemlich leicht. Schwieriger war es dagegen einen Moment zu erwischen an dem keine Muggels in der Nähe waren, die sich sicher gewundert hätten, dass jemand im Business-Anzug (war dienstlich in Torgau) ins Gebüsch marschiert.

Schöner Platz an der Elbe.

 

Gruß, Burwin77

 

In: Schraubendreher

Out: Nix 

encuentran 19. junio 2007 Achim48 ha encontrado el geocache

Heute angemeldet und gleich auf Tour gegangen. Da ich in der Nähe wohne, wusste ich mit dem Begriff Rostnischel etwas anzufangen.   Mein allererster Cache! Ich befürchte, die weiteren werden bestimmt schwieriger. Schreiber fehlte.

In:Kugelschreiber, Nagelknipser    Out:Schlüsselanhänger

 

 

encuentran 13. mayo 2007 lue ha encontrado el geocache

An diesem Ost-Elbien-Event Wochenende, das mit vielen MultiCaches ausgefüllt war, als einzigen Tradi aufgesucht und erfolgreich eingeloggt.
TFTC, NT, grusz lue

encuentran 13. mayo 2007 jucundist ha encontrado el geocache

War das Ziel der ersten gemeinsamen Fahrradtour von Tochter (5) und Vater. Sicher angekommen und Cache gefunden.
Nichts getauscht

Danke Jucundist

encuentran 12. mayo 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu CaptainF's Ost-Elbien-Event hab ich hier ein klitzekleines Kaffee-Päuschen eingelegt.
Nach kurzer Suche als Nr. 749 gut gefunden, den Ausblick noch ein paar Momente genossen und dann gings weiter. Es warten heute ja noch ein paar Caches [:D]...
Nichts getauscht, Cache i.O..

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 05. mayo 2007 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

schnell auf dem weg zum tradi-event
gefunden.

danke sagt

(team)bikerfreund

out: nav-coin

encuentran 16. marzo 2007 sili & tommi ha encontrado el geocache

Heute ab ichs getan, den hatte ich schon länger auf meiner liste, habe ihn schnell gefunden .

Nix Getauscht war auch nicht viel platz drinn

Grüße  sili & tommi

 

 

encuentran 07. febrero 2007 eccchen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache heute nach einem Kurzbesuch bei Villeroy. Leicht gefunden! Wer setzt aber diesen wertvollen Eisenschrott in die Landschaft!?
Danke für den Cache
Das Eccchen team
IN: Minzspender
Out: Glocke, TB

encuentran 12. enero 2007 HF1 ha encontrado el geocache

#1 unserer heutigen Cachertour. Bei Sonnenschein, aber kaltem Wind von HR1 und HF1 gefunden. Wir danken für den Cache!
In: Coin Out: TB

encuentran 17. julio 2006 GJCaesar ha encontrado el geocache

Wie beim Vorfinder: Anlässlich eines Besuches in Schwiegermutters Garten gefunden. Der Platz schrie ja förmlich nach einem Cache.

Vielen Dank.

encuentran 09. julio 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Bei einem kleien Ausflug nach Torgau schnell gefunden. Danch haben wir den B

encuentran 13. mayo 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Heute sind wir zufällig hier vorbei gekommen. Natürlich mußten wir an diesem schönen Blick mal kurz anhalten,vielen Dank!

encuentran 04. mayo 2006 GrT ha encontrado el geocache

Nach 9 Tagen noch Erstfinder!!!
Ein Cache der gut zu finden ist. Torgau ist auch sonst eine Reise wert z.B.Schloss Hartenfels oder auch die Altstadt.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

[Volver a la lista de geocache]