Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. février 2015 king-ton trouvé la géocache

Was macht man Dienstag-Abend, wenn alles erledigt ist? Man schnappt sich eugenkrf und El-Capitano und zieht durch die Stadt Chemnitz, um einige Caches zu suchen 

Da die Listing-Koordinaten etwas weiter vom Start weg liegen, sind wir hier schon mehrmals gewesen. So ging es heute erneut hier her. Einige Informationen konnten schon im vorab ermittelt werden. So fehlten uns nur noch wenige Informationen bis zum Final. Schnell war alles gefunden. Nun musste nur noch kurz gerechnet werden und schon ging es zum Final.
Dort angekommen hatte eugenkrf nach kurzer Suche den richtigen Blick. So stehen auch wir hier im Logbuch 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trouvé 12. novembre 2014 QUlDproQUO trouvé la géocache

Beim Basteln kamen hier Erinnerungen auf, sowas kenne ich noch aus Kindertagen. Schenll war die erste Station ermittelt, so gng es raus zum Außeneinsatz. Hier war auch schnell alles ermittelt und ich hielt die finale Dose in der Hand. Die Idee mit der Scheibe hat mir gut gefallen, vielen Dank für den Cache und das Verstecken der Dose!

trouvé 02. décembre 2009 grosserbauer trouvé la géocache

Ein interessantes Scheibchen in einer interessanten Ecke... Zum Glück konnte ich mit der SaBiene das Final noch finden, kurz nach dem Ausfall vom GPS und knapp vorm Ausfall der Taschenlampe :-) Nächste Woche gehts dann in die zweite Halbzeit der CCC-Serie...

Viele Grüße, grosserbauer

trouvé 12. novembre 2009 Apollo212 trouvé la géocache

Erfolgreich mit stanzii und papst0911 geloggt, nachdem wir fälschlicherweise die falsche Route eingeschlagen hatten. Aber man ist ja nicht blöd und sucht sich seinen Weg  ;)

TFTC

OUT: Coin (Copy)
IN: nüx

trouvé 08. novembre 2009 WenKanS trouvé la géocache

Wieder ein wunderschönes Rätsel mit kleiner Runde bei noch schönem Wetter. Also gehen wir mal den nächsten CCC# an. Vielen Dank von den WenKanS.

trouvé 04. novembre 2009 zerohv trouvé la géocache

Stationen 1 - 3 schnell gemeistert, aber dann den Schatz doch recht lange gesucht (viele mögliche Verstecke bei jeder Menge Laub). Empfehlung bei nassem Wetter - trittsichere Schuhe!!!

IN: Radiergummi   OUT: Miniauto  

trouvé 21. octobre 2008 willimax trouvé la géocache

Ein gelungener Auftakt meiner heutigen Cachetour durch Chemnitz. Hier beginnt eben alles! Die Idee mit der Scheibe ist super!
Am Cache war heut morgen noch nicht viel los, sodass ich ungestört loggen konnte.

Zeit: 09:55 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


trouvé 18. septembre 2008 irek17 trouvé la géocache

Wir drehten an der Scheibe - und siehe da, der Cache lag vor unserer Haustür! Heute mittag schien sogar wieder mal die Sonne, da machte das Drehen doppelt Spaß. Danke für die schöne Runde in vertrauter Umgebung. Viele Grüße von Joanna & Irek.
no trade

Les images pour ce log :
Eingang zur Schatzkammer?Eingang zur Schatzkammer?

trouvé 24. août 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

pas trouvé 17. août 2008 Karrataka n'a pas trouvé le géoacache

Ja und hier sollte es nicht mehr klappen. Alle Stationen bis zur Finalkoordinate gut gefunden, auch die Gegend sah passend aus, aber eben leider kein Cache.
Naja dann eben bis zum nächsten Mal, es sind ja noch einige offen.

trouvé 05. août 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#11# 18:50 Uhr nach 2 verzweifelten Anläufen heute gefunden. Viel gelernt, gesehen und gesucht. Hier gibt es so viele mögliche Verstecke, da ist es schon schwer sich für eins zu entscheiden. Doch jetzt hab ich es geschafft.
out:10 Kronen-Geldschein
in: DDR-Büchsenöffner,Kanada-Sticker
TFTC.Viele Grüße Katrin

trouvé 22. février 2008 digitals trouvé la géocache

Hübscher Nachmittagsspaziergang vor der Haustür, wir haben nach einem kleinem Zalenverdreherproblem den Cache gefunden. Vielen Dank an Ellamarie
die Digitals
in: AOK-Uhr
out: Minilineal

trouvé 20. février 2008 höhenbergsteiger trouvé la géocache

Geloggt um 14.10 Uhr bei herrlich sonnigem Wetter. Bislang war mir diese Ecke von Chemnitz vollkommen verborgen geblieben. Danke daher dem Team Ellamarie für den schönen Cache.

No Trade 

trouvé 19. février 2008 DerkleineHasi trouvé la géocache

trouvé 09. février 2008 san-tho trouvé la géocache

Scheibe gebastelt,soweit es ging schon rum experimentiert..;-) und losgezogen!
Die Gegend kam uns schon ziemlich bekannt vor..hier waren wir schon mindenstens 2 Mal!*gg*

Sehr schöner Cache mit witziger Bastelei!Gute idee!
Am Final grosses Muggelaufkommen,deswegen auch eine Weile gebraucht,eh wir den Schatz bergen konnten!

Vielen Dank an Ellamarie!

NT

LG SanTho

trouvé 01. octobre 2007 idl0r trouvé la géocache

Nummer sechs unserer heutigen CCC#-Tour

Nach nun mittlerweile 5 CCC#-Caches drehten wir langsam am Rad ... äääh an der Scheibe.
Alle Infos fix gesammelt und auf zum Final. Dort hatten wir dann wieder mit dem schon erwähnten GPS-10m Offset zu kämpfen. Haben aber nach ca. 10-minütiger Suche die letzte Dose doch noch gefunden!

Damit haben wir die CCC#-Serie bis auf's CCC#-Final gelöst!
Juchuuuu!

Danke für diesen tollen Cache, sagt
idl0r

#60

No trade

PS: Freu mich schon aufs Finale!

trouvé 26. juillet 2007 Team Spectra trouvé la géocache

<b><font color="blue">Wir hassen ja Rechencaches wie die Pest, der hier war aber echt gut.
Jo, der Anfang bis Station 3 war ja Sache von ein paar Minuten. Aber dann machten uns die Finalkoordinaten Falten auf die Stirn. Kann das sein? - Egal, - Nachschauen!
Das Gelände wurde immer Cache-verdächtiger. Und dann-- noch 15m - bis ins Wasser :-(( Sowas, da haben die Owner beim legen aber schlechte Satelliten gehabt. Also alles verdächtige abklappern. Nach einer halben Stunde hatte Christina keinen Bock mehr, nach einer weiteren ich auch nicht mehr. Abbruch. Klitschnass durchgeschwitzt hab ich dann Christina gefragt, ob sie in der Zwischenzeit nochmal nachgerechnet hätte. Widerwillig hat sie den Rechner nochmal rausgeholt. Nach 5 min hat sie mich angegrinst. Ich: "Nee, ne?" ,Christina: "Doch !" Zahl vergessen. GPS nochmal raus, 30m weiter wie vorhin. Und Bingo. Manomann war ich knapp dran gewesen. Ende gut, alles gut.

Schöner Cache, schwer gemacht habes wir uns selbst :-)

no/trade

Christina und Hendrik

reicht für heute.. - DURSCHT</font></b>

trouvé 01. juillet 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Nachträgliches Log:

Schöner Cache, originelle Idee. Haben ihn trotzdem schnell gefunden.

Danke an ellamarie,

Die Fuchsjäger

trouvé 03. juin 2007 Spity trouvé la géocache

Alle Stationen schnell gefunden.
Am Ziel sicher geloggt.
Danke sagt Spiti

trouvé 06. janvier 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

So ! Wieder einer der CCC-Serie geschafft. Schöner Cache rund um die Chemnitzer Geschichte. Frei nach ChaosTeam-Manier wurde im nahen Altersheim ein Kaffee zu sich genommen. Altersheim mit integriertem Bäcker.

Danke für´s Verstecken und viele Grüße an Claudia+Ronny vom Team Ellamarie

in nix
out Geocoin

trouvé 02. décembre 2006 cala trouvé la géocache

Weil es an der Uni so gut klappte haben wir diesen Cache auch gleich noch gemacht. Wir hatten einige Probleme den richtigen Baum zu finden. Nach etwas längerer Suche war es dann doch der letzte mögliche Baum und wir konnten ungestört im Schutz der Dunkelheit loggen.

vielen Dank und viele Grüße
von Carsten und Katrin

trouvé 28. septembre 2006 camperfamilie trouvé la géocache

Mein erster Cache mit GPS und Schuweumann zusammen, hat sehr viel spaß gemacht und recht schnell gefunden. Nun muss nur noch ein eigenes GPS angeschafft werden.

 Danke sagt Camperfamilie und Schuweumann

trouvé 27. août 2006 schnappi trouvé la géocache

In dieser Ecke waren wir lange nicht. Das Kneipenviertel sieht ja toll aus!

Hier war ich wieder einmal von der Genauigkeit des GPS begeistert. Mit den Koordinaten könnte ich sogar den richtigen Baum orden, trotz Wald. Schnell geknackt!

No trade

Schnappis 

trouvé 17. juin 2006 KarMa trouvé la géocache

Das war heute ein Cache ganz zur Entspannung. Leichte Aufgabenstellung und auch eine schnelle Suche. Ich war heute Morgen so ziemlich allein in der Gegend. Aber komische, menschliche Laute kamen aus allen Richtungen. So fühlte ich mich doch irgendwie beobachtet.
Danke für diese, für mich, neue Ecke von Chemnitz.

Karl&Martina (KarMa aus Glauchau)

[Retour à la géocache]