Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Philosophen-Hütte    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. noviembre 2008 Loisi han escrito una nota

Hütte an Station drei ist abgerissen worden und wird gerade neu aufgebaut. Kein Schild vorhanden. Info an Cache-Owner ist erfolgt

encuentran 19. octubre 2007 Logistiker ha encontrado el geocache

Nette kleine Rundtour: Rehe + Jäger haben sich woanders rumgetrieben. Da war genug Zeit sich ie Hütte anzuschauen.

Jetzt weiß ich wenigstens wo ich hin kann, wenn meine Frau mich aus dem Haus jagt. Wink

Out: nix

in: Mercedes Pin

Danke + Gruß

Logistiker

encuentran 15. septiembre 2007 throg ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Multi. Die Aufgaben waren lösbar und der Spaziergang genau richtig für einen Samstagnachmittag.

Danke für diesen Cache.

encuentran 05. agosto 2007 Leifa ha encontrado el geocache

Das war der zweite Cache heute auf der Multi-Tour mit X10358. Die Stationen haben wir gut gefunden, unangenehm waren nur die vielen Mücken am Final, wo wir dann 14:10 geloggt haben. Insgesamt war es jedoch eine schöne Runde durch die Bennerstedt.
Vielen Dank an Team B-A-M-M, die ihr so viele Caches in meiner Umgebung verteilt habt!
TNLN
Gruß, Leifa

encuentran 25. marzo 2007 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Netter Waldspaziergang.

Gruß,
PET

encuentran 25. marzo 2007 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

Schöne Runde. Nebenbei die Sonne genossen.

Gruß,
Thomas

encuentran 01. mayo 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Waldspaziergang ! Alle Zeichen richtig gedeutet und mit den genauen Koordinaten war das finden eine wahre Freude. Begleitet wurde ich von einem Vogelkonzert, auch das ein oder andere Wildtier mit langen sowie andere mit kurzen Ohren sind an mir vorbei gehuscht. Sehr gelungen.
Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Karsten

in: Porzelanfigur
out: TB

encuentran 26. abril 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Hier waren wir wohl als Beta-Tester unterwegs. An Station 1 war noch alles klar. Die erforderlichen Daten konnten schnell ermittelt werden.
Bei Station 2 hatten wir 20m Abweichung, war aber trotzdem noch zu lösen.
Die gesuchte Hütte war nicht zu verfehlen. Die Tür war offen und man konnte einen Blick hinein werfen.
Frohen Mutes brachen wir dann zur Station 4 auf, aber hier konnten wir nicht glauben, dass uns das GPS mit den ermittelten Daten zur richtigen Location führt. Ein infrage kommendes Schild ( 80m Abweichung, unser Rechenfehler ), dass uns logisch erschien, nahmen wir als Grundlage für die Final Koords.
Diesmal waren die Koordinaten wieder exakt und wir konnten den Schatz schnell heben.
Es war aber ein schöner Spaziergang, danke für den Cache.[:)]

Zeit: 17.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Imagen para el log de entrada
Ein Blick in die Philosophen-HEin Blick in die Philosophen-H

[Volver a la lista de geocache]