Ricerca waypoint: 

Log per Bunkerdecke    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. agosto 2020, 15:10 schmunzi ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes. Ohne Geocaching wäre ich hier sicher nicht vorbei gekommen.
Schon auf GC geloggt.

DfdC sagt Schmunzi

trovata 05. gennaio 2020, 14:45 tuggi70 ha trovato la geocache

Als GC gefunden am 05.01.2020
See screenshot

Immagini per questo log:
ImageImage

trovata 18. dicembre 2016 luxo81 ha trovato la geocache

Auch hier ein Relikt des Krieges und es ist interessant was daraus geworden ist.

DfdC!

trovata 13. dicembre 2015, 09:50 Ingoeifel ha trovato la geocache

Trotz Regen sehr interessant - vielen Dank

trovata 27. luglio 2013 Die Nickies ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt

DFDC Die Nickies

trovata 21. marzo 2013 Geogus ha trovato la geocache

TFTC !!
Geogus

trovata 23. febbraio 2012 Eifelbär ha trovato la geocache

Am 23.02.12 um 09:26 schnell gefunden und geloggt

dfdc

trovata 15. gennaio 2012 Lindencacher ha trovato la geocache

Wir sind am Wochenende zu Besuch bei Bekannten in der Eifel und natürlich konnten wir uns es nicht nehmen lassen, auch hier ein paar Dosen zu suchen.

Die Bunkerdecke heute war der erste auf einer kleinen Runde; ein sehr interessanter Ort. Natürlich haben wir uns die Bunkerdecke auch von hinten (ehemals unten) angesehen.

Vielen Dank!

trovata 12. agosto 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

An diesem beeindruckenden Ort mussten wir etwas suchen, um den Micro zu entdecken. TFTC

trovata 06. settembre 2009 Tom Tom ha trovato la geocache

Da wurde recht stabil gebaut.

TFTC Tom Tom

trovata 16. luglio 2009 socke008 ha trovato la geocache

Mein Motorradurlaub in der Eifel.

Kurz vorbei gefahren, gut gefunden.

Schöner  denkwürdiger Ort.

DfdC sagt

socke008

 

 

trovata 19. ottobre 2008 TinaSun ha trovato la geocache

17:20

Auf dem Heimweg der letzte und unser neunter an diesem WE im Dreiländergebiet, war schnell gefunden und gelogt.

Dass sowas möglich ist... beeindruckend welche Sprengkraft... beeindruckend wie die Wand da senkrecht stehen geblieben ist...

Danach den Sonnenuntergang am "Schwarzen Mann" genossen und ab nach Hause.

TFTC Tina + Josh

trovata 20. maggio 2008 Die Batzen ha trovato la geocache

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 20.05.08

Schneller Fund vor beeindruckender Kulisse. Schwer vorstellbar, dass das mal die Decke von was gewesen sein soll…
Danke für´s Zeigen!

trovata 08. settembre 2007 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

Whow!
Eine sehr interessante Stelle.
Mit Hilfe des Hints fand ich dann auch das Dösken.
Es war stark verklemmt, aber ich konnte es nach einiger Frickelei doch noch in meinen Händen halten.

Gerade geparkt wurde uns ein Schauspiel zuteil, was wir in unserer Heimat noch nie sahen, aber für die Eifel offensichtlich gang und gäbe ist?! Das RRG (Rind-Renn-Gatter; Foto folgt).
Der jugendliche Treckerpilot fuhr zuweilen so schnell, dass die armen Hornviecher das Gatterende in die Hacken bekamen und dementsprechend ungehalten vorwärtsstürmten.

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

trovata 04. marzo 2007 Lupus54 ha trovato la geocache

Auf dem weiteren Weg nach LU hier noch einen Zwischenstop gemacht. Imposantes "Gemäuer". Hätte ich so wohl auch nicht gefunden.

#15 - THTC

Gruss Ralf

trovata 01. ottobre 2006 Bisen ha trovato la geocache

Cache um 15.40 Uhr gefunden.

Mußten schon ein wenig suchen und aufpassen, daß der Cache nicht durchrutscht.

Interessanter Ort.

 

I+ D Bisen

trovata 05. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Interessant in Landschaft und Glaube eingefügt. Wir mussten schon ein wenig puhlen bis wir den Micro hatten.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 27. maggio 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Hier kann man mal sehen, daß es möglich ist, Kriegsbauten bzw. Reste davon einer angemessenen und vernünftigen Nutzung zu zuführen. Da könnten sich die NRW-Politiker, die nichts anderes als ein- und abreissen kennen, mal ein Beispiel dran nehmen.
Sehr schöne und nun friedliche Location - danke für den Cache.
Den Micro haben wir wieder vernünftig getarnt, da uns der Deckel von der Filmdose bei Entdecken des Versteckes schon sichtbar entgegen leuchtete.

Marco & Kerstin

[Ritorna al listing della geocache]