Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sieben Quellen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. febrero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 17. febrero 2007 kisi ha encontrado el geocache

Heute mit Svotti den Cache auf direktem Wege angesteuert und tatsächlich noch den Cache gefunden. Beim öffnen fragten wir uns allerdings, ob es ein Cache oder ein Müllbehälter ist. Außer des Logbuches war dort nicht mehr viel vernünftiges drin. Entfernt haben wir dann ein Chinagericht, eine selbstgedrehte Zigarette (wir sind alles Nichtraucher, und selbst ein Raucher hätte schon ziemliche Not haben müssen, um die zu Rauchen) und eine völlig defekte Kamera. Schade, das sich da keiner mehr drum gekümmert hat, weil es eigentlich eine ganz nette Gegend ist.

Gruß
Die Kisi´s

Nota 04. octubre 2006 kisi han escrito una nota

Wieso steht hier "kann gesucht werden" und bei Geocaching.com "zur Zeit nicht verfügbar"

encuentran 14. mayo 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Im Quellgebiet auf geofs getroffen, von denen wir den cache direkt übernehmen konnten. Schönes Gelände, in dem ich schon früher öfter spazieren gehen musste.

In: catweasled CC April 2006 2
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 10. mayo 2006 friederix ha encontrado el geocache

Der kleine Umweg auf meiner Reise nach Münster hat sich wirklich gelohnt.
Es ist eine eindrucksvolle Gegend mit einem klasse Final, sodass man die kleine Runde wirklich nur empfehlen kann.
Am liebsten hätte ich mein kleines Mittagspicknick am Final gemacht, aber dann hätte ich ja zum dritten Mal zum Auto laufen müssen.

Danke an rototom für die malerische, hügelige Waldrunde,

friederix

out: nix
in: Kartenspiel

encuentran 07. mayo 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Also dieser Wald verdient wirklich einen Cache.

Nach kurzer Suche konnten wir alle Stationen gut finden. Die Gegend hat uns sehr gut gefallen.

TB: Leider haben wir keinen TB im Cache gefunden sondern überlegt die Nachteule von der Leopoldshöhe reinzulegen. Wollten ihr dann doch eine weitere Reise spendieren.

Danke für den Cache in dieser reizvollen Landschaft.
ZWILLIS

out: Mini Taschenlampe, blauer Stein
in: Schuh-Schlüsselanhänger, Badethermometer, kleine Ente

Imagen para el log de entrada
Erfolgreich gehoben!Erfolgreich gehoben!

encuentran 07. mayo 2006 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2006 West468 ha encontrado el geocache

Gerade gestern erst in dieser Gegend gewesen, da lockte
mich heute ein neuer Cache erneut hier hin. Zusammen mit
Svotti die kleine Tour in schöner Gegend absolviert.

Ich kann mich Svotti nur anschließen: die einzelnen
Stationen, Finale inklusive, könnten noch Nachbearbeitung
vertragen, andernfalls wird der Cache wohl nicht allzu lang
leben. D 2,5 ist auch deutlich zu hoch. No trade.

Gruß,
* West468 *
(Fund 394: Mi, 03.05.2005, 17:00)

[Volver a la lista de geocache]