Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glockenstein bei Thale (Harz)    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Bei diesem Cache handelt es sich um einen so genannten "Couchpotatoe", diese sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Somit wird hier gesperrt. Wenn Interesse an einem Fortbestand des caches besteht, sollte dringend entweder eine Dose vor Ort versteckt und dann der Cachetyp geändert, oder sichergestellt werden das zum Loggen ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 07. mai 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Ist bestimmt wunderschönes Ausflugsziel! Herrliche Aussicht und herrliche Wälder.

 Danke sagt  R2D2 & C3PO

trouvé 13. mars 2010 Cachekidzz trouvé la géocache

Mal schnell in den Harz fahren und loggen.

trouvé 20. septembre 2009 elenaerik trouvé la géocache

sehr schön hier .

 

trouvé 15. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

auf der Tour durch den harz gefunden, sehr schön, Kids haben sich auch gefreut.

Danke

trouvé 24. juillet 2009 burgenfan trouvé la géocache

Ohne Geocaching und Harzer Wandernadel kommt wohl kaum jemand an diesen Ort.

Wäre eine tolle Tour runter ins Thal mit einem downhill bikeCool

Kleiner Tipp: Die Lauenburg einfach nur romantisch. 

 Danke, burgenfan

trouvé 14. juillet 2009 gruenepoxid trouvé la géocache

Was für ein riesen Stein. Eine schöne Wandertour zu diesem herrlichen Plätzchen hier gemacht.

TFTC
gruenepoxid

trouvé 29. décembre 2008 sp_do trouvé la géocache

 Schöner Landschaftscache. Schade nur, dass es keine Logbedingung wie z.B. ein Foto gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder, der hier geloggt hat, wirklich vor Ort gewesen ist...

Ich habe den Glockenstein heute auf einer Wanderung gefunden. Er liegt 200m von den angegebenen Koordinaten entfernt bei N 51 43.751 E 11 03.438.

 

 

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

 

Les images pour ce log :
sp_do hinterm Glockensteinsp_do hinterm Glockenstein

trouvé 05. décembre 2008 Ticohund trouvé la géocache

War ein schöner Harzurlaub. Vielen Dank für die Erinnerungen.

Gruß Tico.

trouvé 11. novembre 2008 Team Schaumburg trouvé la géocache

Wir lieben Wandernadeln Smile

Wieder ein Grund mehr nächstes Jahr einen Harzurlaub zu machen.

TFTC sagt Team Schaumburg

trouvé 08. novembre 2008 Berg Fex trouvé la géocache

Ich war heute zum Stempeln hier. TFTC

trouvé 03. novembre 2008 froschgruen trouvé la géocache

Den Glockenstein auch schon in natura bewundert. DfdC

trouvé 27. octobre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Als Kind war ich mal da,ein schöner Ort

Team MoBee66

trouvé 31. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Ein wirklich hübsches Naturdenkmal

trouvé 26. juillet 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Dies Örtlichkeit habe ich ebenfalls sc hon im Familienclan aufgesucht. Schönen dank für den Cache und das Listing aif dieser Seite sagern Max+Moritz

trouvé 21. juillet 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Werde mich in der nächsten Walpurgisnacht mal vorbeifliegen lassen Wink ... vielleicht schaffen wir den Abstecher auch früher ... TFTC

trouvé 30. juin 2008 isebrand trouvé la géocache

Jetzt kennen wir auch den Glockenstein

TFTC

trouvé 23. juin 2008 LordSmeik trouvé la géocache

kenn ich schon

trouvé 07. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

Hallo, wir waren noch nicht dort. Aber da es hier ja auch keine Bedingungen für den LOG gibt ( verstehe zwar nicht warum ) machen wir den einfach mit und setzten uns den Besuch auf die Liste der noch zu besuchenden Sehenswürdigkeiten. Danke sagt DW und Team.

trouvé 05. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Hier kann ich leider keine Logbedingung sehen. Ich dachte immer, man müsse auch für einen virtuellen Cache etwas tun.

Habe die schöne Landschaft auf den Bildern bewundert.

Danke

trouvé 04. avril 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Dieser Stein erinnert mich so ein bißchen an ein Menhir. Dank an harzer-roller für diese Vorstellung.

trouvé 16. mars 2008 thecanadian1 trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2008 Pappa Bär trouvé la géocache

Danke für die schöne Idee.

Pappa Bär

trouvé 30. décembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Harz

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

trouvé 17. décembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

TFTC

trouvé 09. septembre 2007 bogerd trouvé la géocache

Endlich mal ein Cache, der "einfach so" (Owner) loggbar ist!

TFTC! Grüße an harzer-roller und alle anderen Cool!

trouvé 29. juillet 2007 TeamSternburg trouvé la géocache

jaja....der harz. nur zu empfehlen!

un den brocken nicht vergessen!! 

trouvé 13. avril 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nach dem virtuellen Rundflug über den schönen Harz. geloggt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. avril 2007 TillyOnTour trouvé la géocache

Gesehen, gelogged! ;-)

 

TillyOnTour

trouvé 08. mars 2007 saki0509 trouvé la géocache

man lernt nie aus!

trouvé 12. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Eine Tour durch den Harz - einfach wunderbar.

[Retour à la géocache]