Ricerca waypoint: 

Log per "Steine im Schembergsgrund"    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. giugno 2012 Kuhberg ha trovato la geocache

der erste gemeinsame Cache mit meinem Sohn....

trovata 11. aprile 2012 HuWi ha trovato la geocache

Heute im als Punkt 2 unserer Fahrradtour gefunden.

Wirklich schönes Fleckchen Erde.

trovata 19. marzo 2012 Dani+Yvi ha trovato la geocache

Hallo

Schnell und einfach gefunden, war zwar small und nicht mikro trotzdem schöne Gegend, danke für den tollen Cache

Textmarker gegen Bagger getauscht.

Gruss Dani + Yvi

trovata 15. agosto 2011 Riebelsdörfer ha trovato la geocache

Micro gesucht, Small gefunden. Schöne Gegend hier.
DfdC
Riebelsdörfer

trovata 20. luglio 2010 moweshowes ha trovato la geocache

sehr schöner ort, danke fürs zeigen und den cache.

trovata 22. novembre 2009 teq2 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Orts. Danke für den Cache!

trovata 26. settembre 2009 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin Moin,

auf einer kleinen Runde durch die Schwalm diesen Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs herführen!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trovata 29. marzo 2009 funny fux ha trovato la geocache

...gut gefunden mit Sohnemann und Hund,wohne nicht so weit weg, aber nicht gekannt dieses schöne Eckchen. Frage vom Sohnemann:
Sind die Steine von Riesen dahingelegt worden? Ja, ist doch logisch...  ;) (4,5 J)
out...Pfau
in...Muschel, Kreisel
...übrigens ist der Pfau auf dem Weg zurück lebendig geworden und lebt jetzt irgendwo am Bächlein.  :D
LG...zwanchus l...

trovata 22. marzo 2009 enterprise1a ha trovato la geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
Unsere Kinder hatten jede Menge Spaß bei der Suche.

In: Auto, Schlitten, Pfau
Out: Kristall, Figur, Wasserbomben

TFTC

enterprise1a

trovata 31. gennaio 2009 petterh ha trovato la geocache

Bei einem schönen Winterspaziergang dieses Naturdenkmal gefunden.

Danke Gruß Petterh

trovata 07. giugno 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Am 07.06.08 flott gefunden.
Schöne Ecke dort.
Kein TB im Cache gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

trovata 27. aprile 2008 hmichel777 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen - toller Platz! 

trovata 28. maggio 2007 Bohne ha trovato la geocache

Nett hier, mit Frau und Cachehund "R" schnell gefunden. Danke

trovata 31. ottobre 2006 Swanro ha trovato la geocache

Das war der krönende Abschluß der heutigen Knüll-Tour.
Da hat mir mal jemand von 32 Caches am Tag erzählt. Hmmm.
Ich finde kein "Kopfschüttelsmiley".
Das ist der 7te und es schicket.
Vom Parkplatz ein schöner Weg mit einem wunderbaren Ende.
Hier wird mir wieder mal bewusst, was für schöne Plätze ich ohne dieses Hobby nicht gesehen hätte.
Danke an alle die mich infiziert haben und vor allem den vielen Cache-Versteckelern.
swanro von NTCM

trovata 22. ottobre 2006 nebukatneza ha trovato la geocache

sehr schönes plätzchen.

danke für den netten spaziergang

NTCM - nebukatneza 

trovata 25. maggio 2006 G.U.T. ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden,danke für den schönen Platz!
G.U.T.

[Ritorna al listing della geocache]