Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haus Elmpt    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. juin 2007 bunnyseek a écrit une note

Unserer erster Cache geht ins Archiv,
weil wir zukünftig an anderer Stelle logen wollen.

Note 17. mai 2007 bunnyseek a écrit une note

Wegen "Vogelbrütarbeiten" haben wir den Cache momentan entfernt.
Sobald die Kleinen flügge sind, wird es wieder losgehen.
Danke für Euer Verständnis.

trouvé 07. mai 2007 Dr.Strange trouvé la géocache

19:15

Schöne kleine Runde.
Mein drucker hat das "E^F" nicht korrekt gedruckt, deshalb gab es einen Rechenfehler. Nachdem wir dann auf dem Weg zur falschen Koordinate waren, trafen wir BunnySeek. Der Fehler war schnell geklärt. Wir gingen zurück und fanden den Cache schließlich doch noch.
Zu guter letzt lag der Cache auch noch auf dem Boden rum.
Er ist aber wieder versteckt!

Geloggt als "die Mogelbrüder"

trouvé 01. avril 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Nachdem wir Graf Zahl gespielt und die Jugendlichen von der Bank verscheucht haben, konnten wir den Cache nach kurzer Sightseeing-Tour schnell heben. Jetzt waren wir auch endlich mal in Elmpt ;-)
Viele Grüße - Gisela & Jürgen

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Nette kleine Runde um Kirche und Gutshaus.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 06. août 2006 Spusser trouvé la géocache

Nette kleine Runde, sogar die Wegpunkt-Projektion hat geklappt :-)

TFTC, TNLN

Team Spusser

trouvé 03. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nett ist es hier und bei Nieselregen gab`s auch keine Muggels.
TNLNSL

trouvé 28. juillet 2006 Quidam41849 trouvé la géocache

Klasse Runde. Hat uns sehr gut gefallen.
Hohe Muggelgefahr!
geloggt: 20:35 Uhr
Heute vom "Doppel" Vater und Sohn unseren "10ten" sehr gut gefunden. Vielen Dank!

In: Glasfisch, Sticker
Out: Kartenspiel, Geschenk(Räucherset)

Gruß aus Wassenberg
Quidam41849

trouvé 08. juillet 2006 Frazer trouvé la géocache

In der Tat war das heute eine sowohl schnelle als auch schöne Runde. Da Hund Loopi nicht so wollte wie die Menschen, konnten das Zamomin und ich noch einen Abstecher zur Backstudio machen. Dort wird nicht nur als Nebengeschäft Waschmittel verkauft, sondern die Käsebrötchen gehen hier noch für 40 Cent über die Theke. Ja, auf dem Land ist die Welt halt noch in Ordnung.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 04. juillet 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache haben wir heute schnell erledigt ...
Eine Frage bleibt nur warum werden eigendlich immer wir [:I] von der Polizei [B)] angesprochen wenn wir cachen ?????

Grüße
Zwergbaum

TNLN

trouvé 02. juillet 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Das war eine nette kurze Runde und der Cache war auch schnell gefunden. Vielen Dank!
IN: Quartett Spiel
OUT: nix

trouvé 28. juin 2006 pamakihu trouvé la géocache

Nette Runde zu später Stunde...

Gegen 21:40 Uhr gab der Akku unseres GPS überraschenderweise den Geist auf, und so mussten wir den Schatz nur mit Hilfe eines Taschenrechners und einer 1:25.000 Karte finden. Hat aber dennoch gut funktioniert, und gegen 22:00 Uhr hatten wir den Schatz endlich gefunden!

Out: Beutel, Fussball-Sammelbilder
In: Affe, YuGiOh-Karte

trouvé 18. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

---(2006-05-18, 18:36:53)---

schnelle Runde mit viel Rechnerei und reichlich Muggel vor Ort.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 04. mai 2006 pepenhund trouvé la géocache

T*F*T*F (Team-FTF)
Ein neuer Cache im Umkreis und noch kein Log.!?
Also schnell ins Auto, Smutjes eingepackt und ab nach ´dr Cache.
Wir wussten gar nicht was es in Elmpt alles zu sehen gibt. Nach ca.20-23min (haben uns Zeit gelassen und sind ein bisschen flaniert) waren wir am Cache und konnten ihn erfolgreich aus seinem tricky Versteck bergen.

Vielen Dank Bunnyseek für die schöne abendliche Runde

IN: COIN, Batterien
OUT: TB

[Retour à la géocache]