Waypoint-zoeken: 

Logs van Haus Elmpt    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. juni 2007 bunnyseek heeft een notitie geschreven

Unserer erster Cache geht ins Archiv,
weil wir zukünftig an anderer Stelle logen wollen.

Opmerking 17. mei 2007 bunnyseek heeft een notitie geschreven

Wegen "Vogelbrütarbeiten" haben wir den Cache momentan entfernt.
Sobald die Kleinen flügge sind, wird es wieder losgehen.
Danke für Euer Verständnis.

Gevonden 07. mei 2007 Dr.Strange heeft de cache gevonden

19:15

Schöne kleine Runde.
Mein drucker hat das "E^F" nicht korrekt gedruckt, deshalb gab es einen Rechenfehler. Nachdem wir dann auf dem Weg zur falschen Koordinate waren, trafen wir BunnySeek. Der Fehler war schnell geklärt. Wir gingen zurück und fanden den Cache schließlich doch noch.
Zu guter letzt lag der Cache auch noch auf dem Boden rum.
Er ist aber wieder versteckt!

Geloggt als "die Mogelbrüder"

Gevonden 01. april 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Nachdem wir Graf Zahl gespielt und die Jugendlichen von der Bank verscheucht haben, konnten wir den Cache nach kurzer Sightseeing-Tour schnell heben. Jetzt waren wir auch endlich mal in Elmpt ;-)
Viele Grüße - Gisela & Jürgen

Gevonden 11. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde um Kirche und Gutshaus.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies

Gevonden 02. november 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Gevonden 06. augustus 2006 Spusser heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde, sogar die Wegpunkt-Projektion hat geklappt :-)

TFTC, TNLN

Team Spusser

Gevonden 03. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Nett ist es hier und bei Nieselregen gab`s auch keine Muggels.
TNLNSL

Gevonden 28. juli 2006 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Klasse Runde. Hat uns sehr gut gefallen.
Hohe Muggelgefahr!
geloggt: 20:35 Uhr
Heute vom "Doppel" Vater und Sohn unseren "10ten" sehr gut gefunden. Vielen Dank!

In: Glasfisch, Sticker
Out: Kartenspiel, Geschenk(Räucherset)

Gruß aus Wassenberg
Quidam41849

Gevonden 08. juli 2006 Frazer heeft de cache gevonden

In der Tat war das heute eine sowohl schnelle als auch schöne Runde. Da Hund Loopi nicht so wollte wie die Menschen, konnten das Zamomin und ich noch einen Abstecher zur Backstudio machen. Dort wird nicht nur als Nebengeschäft Waschmittel verkauft, sondern die Käsebrötchen gehen hier noch für 40 Cent über die Theke. Ja, auf dem Land ist die Welt halt noch in Ordnung.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 04. juli 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache haben wir heute schnell erledigt ...
Eine Frage bleibt nur warum werden eigendlich immer wir [:I] von der Polizei [B)] angesprochen wenn wir cachen ?????

Grüße
Zwergbaum

TNLN

Gevonden 02. juli 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Das war eine nette kurze Runde und der Cache war auch schnell gefunden. Vielen Dank!
IN: Quartett Spiel
OUT: nix

Gevonden 28. juni 2006 pamakihu heeft de cache gevonden

Nette Runde zu später Stunde...

Gegen 21:40 Uhr gab der Akku unseres GPS überraschenderweise den Geist auf, und so mussten wir den Schatz nur mit Hilfe eines Taschenrechners und einer 1:25.000 Karte finden. Hat aber dennoch gut funktioniert, und gegen 22:00 Uhr hatten wir den Schatz endlich gefunden!

Out: Beutel, Fussball-Sammelbilder
In: Affe, YuGiOh-Karte

Gevonden 18. mei 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

---(2006-05-18, 18:36:53)---

schnelle Runde mit viel Rechnerei und reichlich Muggel vor Ort.


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 04. mei 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

T*F*T*F (Team-FTF)
Ein neuer Cache im Umkreis und noch kein Log.!?
Also schnell ins Auto, Smutjes eingepackt und ab nach ´dr Cache.
Wir wussten gar nicht was es in Elmpt alles zu sehen gibt. Nach ca.20-23min (haben uns Zeit gelassen und sind ein bisschen flaniert) waren wir am Cache und konnten ihn erfolgreich aus seinem tricky Versteck bergen.

Vielen Dank Bunnyseek für die schöne abendliche Runde

IN: COIN, Batterien
OUT: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]