Recherche de Waypoint : 

Logs pour Barbara Kreuz    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. juin 2013 pri0n trouvé la géocache

Meine heutige Laufrunde führte mich von Alland aus hierher herauf, wobei die Wege zum Teil durch die ausgedehnten Regenfälle der letzten Tage noch recht mitgenommen waren (besonders das letzte Teilstück). Dafür durfte ich mich vor Ort sehr rasch über den Fund des Doserls freuen!

TFTC!

Note 16. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache vor sich hin schimmelt. Da der Owner hier lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. avril 2009 tomduck trouvé la géocache

Auf dem Weg zum TAKL-01 trotz eines Telefonjokers noch nicht gefunden, auf dem Rückweg hat dann das GPS ganz woanders hingezeigt - direkt zum Cache Out - TB. TFTC

trouvé 12. octobre 2008 Robbie13 trouvé la géocache

Bei herrlichem wetter im team mit maxi2001 & jumper08 den schönen cache gehoben.
In: Gargamel TB
out: nix
TFTC
LG Robbie13

trouvé 18. janvier 2008 sterau trouvé la géocache

Im Zuge des Momoryspiels an diesem ruhigen Plätzchen vorbeigekommen. THX, Sterau

trouvé 31. mars 2007 Chiroptera trouvé la géocache

Schöner Frühlingsspaziergang, begleitet durch viele bunte Blumen, singende Vögel und die Sonne.
Danke, Chiroptera
in: Coin

trouvé 17. juin 2006 reini trouvé la géocache

Schöner Vormittagsspaziergang in unbekannter Umgebung (abgesehen vom wiederhaolten Durchbrausen in unmittelbarer Umgebung). Der Wge ist zu Ende eher nicht so gut für Kinderwägen geeignet (drum haben wir ihn dann einfach stehengelassen). Der Hint war durchaus hilfreich, so wie ich ihn verstanden habe. Danke für die Tour
reini
in: seltsames eher grösses Aufzieh-Spinnen-Männchen
out: Schnecke

trouvé 20. mai 2006 Gavriel trouvé la géocache

Taking the way from Alland we hoped to find a cave on our way, as the nature's trail board displayed the cave-symbol at one place. I guess it was used for the water resevoir.
The mosquitoes are quite hungry around the cross. They wait until you sit down and start to log, then they attack.
Out: counter
In: Beaded Elephant
Thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
baby snake on the runbaby snake on the run

trouvé 15. mai 2006 M.W. trouvé la géocache

After a nice walk from Grub the box (and lots of agressive mosquitos) were found easily.
In: Forint 500.-
Out: DM 2.-
Thx for hiding it, W/M.W.

trouvé 07. mai 2006 peter61 trouvé la géocache

Ich bin gemeinsam mit Mathilde von Grub aus zum Cache gegangen. Es war ein netter Spaziergang. Das Versteck hatten wir dann auch recht schnell gefunden, handelte es sich doch um einen "Klassiker".

Besten Dank,

Peter

[Retour à la géocache]