Waypoint search: 

Log entries for Rheinische Gewürzinsel RELOADED    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 02 October 2006 Frazer wrote a note

So, das war es dann leider.

Note 15 September 2006 Frazer wrote a note

Cache wird Ende des Monats stillgelegt, weil die Idee des Cachebehälters sich nicht bewährt.

Found 20 August 2006 greiol found the geocache

Found 10 June 2006 Blinky Bill found the geocache

Mit diesem Cache sind wir heute doch noch zu einer kleinen Fahrradtour gekommen. Das mit dem Insektenaufkommen können wir bestätigten - wir haben Blut gelassen und das obwohl doch unsere Kontakte zum besagten Unternehmen gut sind [;)]. Solch schön versteckte Micros der etwas anderen Art sind gerne willkommen.

Kerstin & Marco

Found 25 May 2006 LesChats found the geocache

Found 08 May 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 06 May 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Bronze!
Wir haben uns um 19.oo Uhr in das Logbuch eintragen können.
Nach einem schönen Spaziergang entlang der Gestaden der kleinen Exklave, die von zahlreichen Personen der Gattung Muggel bevölkert wurden, konnten wir ungesehen loggen.
Klasse Mikro-Cacheversteck, dem Rätsel angemessen, dass wir ja schon damals gelöst haben.
An die damaligen Gerüche der Gewürze erinnerten wir uns, als wir die ehemaligen Stationen passierten. Schon erstaunlich wir hoch dieses Jahr das Wasser gestiegen war und das waren ja noch nicht einmal bedrohliche Hochwasser!
Danke für den schönen Spaziergang und das tolle Cacheversteck!
Liebe Grüße

Out: nüft
In: Geocoin "BJT Virtuelle Pappmedaille" für den VIERTEN Finder (also den nächsten) - Bitte melden

Found 06 May 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heute statteten Vater und Sohn der Gewürzinsel den 2. Besuch ab. Hat sich doch einiges seit dem 5.12.05 verändert.
Felix hat der Spaziergang gefallen und zum Versteck sagte er "Boha Cooool".
Danke an Jörg für die Wiederbelebung des Caches, es hat uns Spass gemacht.

[Back to the geocache listing]