Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferd    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. September 2006 crazypeople hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache ist futsch... Cry

gefunden 10. Juli 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Diesen hier gönnten wir uns als kleinen Entspannungscache nach "Dachsbau"  :-) Das Ei fanden wir nach kurzer Suche um 17.55 Uhr. Danke für den Cache!
Raus: TB
Rein: kleines Schaf (für ein Pferd hat der Platz nicht gereicht :-)

gefunden 09. Juli 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schneller Fund der originellen "Dose".

Danke sagen

Philipp und Christine

gefunden 05. Juni 2006 Ironman hat den Geocache gefunden

Hi
Heute haben wir unseren ersten Cache gehoben. Sehr schöne Tour für das erste Mal.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Schatz.

in Fisch
out Red Nose

Vielen Dank
Iron

gefunden 28. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

Dank Wind von der richtigen Seite, nicht gerochen, aber der Pferde gar viel gesehen, ausreichende Anzahl an Logbänken wurde auch zur Verfügung gestellt. Der Grill war leider aus.

Danke für die Dose

nichts getauscht, meine Tauschobjekte waren größer.

DiGa

[This entry was edited by diga on Sunday, May 28, 2006 at 5:19:37 PM.]

gefunden 28. Mai 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache angegangen.

No Trade

Gruß Gotix

gefunden 27. Mai 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Gehört, aber nicht gerochen [;)]

Lauschiges Plätzchen, aber hoffentlich ist es da nicht immer so dunkel: Könnte schwierig werden, auf dem Teller Senf und Ketchup auseinanderzuhalten [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 25. Mai 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der Cache, den sie Pferd nannten, war ohne Probleme zu finden. Es war nass, aber Pferd gab's reichlich. Und man kann sich sogar zum Loggen unterstellen. Ohne das Grünzeug hätte man bestimmt eine tolle Aussicht.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 07. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das ging schnell! Da hatte ich doch näher geparkt, als ich dachte. Schnell hatten Luca und ich den Cache erspäht und geloggt!

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang!

Gruß Luca & Roland

no trade

gefunden 06. Mai 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

11:30, #GC044.
Schau mal an, immerhin zweiter.

Farblich unauffällige Dose [;)], bis zum Bersten gefüllt.
Verfolgt wurde ich, nein nicht von einem {Name des Caches}, sondern von etwas kleinerem, neugierigem, dass durch sein dauerhaftes Bellen in 1,5 m - 2 m Abstand selbst hier das Trommelfell malträtierte.

- nichts getauscht -

Danke sagt, Wolfgang.

gefunden 06. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abendspaziergang zu einer netten Grillstelle und der Wind stand auch noch richtig[;)].

Raus: TB Red Nose
Rein: Cola - Anhänger

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 21:30 Uhr

Naja, wir wollten auch mal einen FTF machen und hier bot sich die Gelegenheit [:D]. Also -> FTF [:)]

Eine schöne Aussicht kurz vor dem Cache.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB RedNose
OUT: TB Maldivian Blue Surgeonfish

Ergänzung: Der nächste möge bitte den TB raus nehmen - er passt nur so gerade herein.

[Zurück zum Geocache]