Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flaschenpost    encuentran 43x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.  Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. septiembre 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Da der Cache bei OC noch aktiv ist, bin ich los und hab ihn gesucht. Im nachhinein dann gesehen, dass er bei GC archiviert ist. Vieleicht wäre es sinnvoll ihn wieder zu aktivieren und dann zur adoption freizugeben.

encuentran 06. septiembre 2010 Supaplex030 ha encontrado el geocache

#2 (00:20h)

Nettes Örtchen, war leider schon zu dunkel zum Brombeeren pflücken... Komischerweise waren wir erst der zweite Logbucheintrag für diesen Cache in diesem Jahr.

Nota 09. diciembre 2009 RadlerAndi han escrito una nota

Der Cachetyp muss Multi sein. Ist auch bei GC ein Multi.

encuentran 05. octubre 2009 Punktussi ha encontrado el geocache

Wirklich eine echte Müllecke, dazu noch böse Dornenpflanzen.

Weshalb der Cache wohl auch nicht an den beschriebenen Koordinaten lag, sondern weiter in Richtung Brücke. Womöglich hatten die vorherigen Finder einfach keine Lust nochmal durch Dornengestrüpp zu stolpern...

 

Der beschriebene Fotoapparat war nicht mehr im Cache.

No Trade

encuentran 28. agosto 2009 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Geburtagsfeier sind wir hier schnell vorbeigekommen und konnten diesn Cache, der schon lange auf unserer Warteliste stand, endlich loggen. Schön gemacht.

encuentran 20. mayo 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Schade, da ist wirklich eine ziemlich böse Müllecke und nebenbei auch noch ein Taubenfriedhof. Der Owner sollte vielleicht darüber nachdenken die Dose etwas weiter in Richtung Schleuse zu bringen, dort ist deutlich weniger bis gar kein Müll aber ähnlich gute Versteckmöglichkeiten.

Ansonsten war die Dose dank Spoilerfoto ganz fix ausgemacht, nur ein wenig Geduld war angesagt, bis auch wirklich kein Muggel mehr auf der Brücke stand und neugierig herunterglotzte.

encuentran 17. abril 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Haben heute dieser wilden Müllhalde einen Besuch abgestattet und die Dose um 13:15 Uhr gehoben. Ein interessanter Platz, aber durch den vielen Müll liegt er für uns an der Schmerzgrenze zur No-Go-Area. DfdC

encuentran 06. abril 2009 tommys-welt ha encontrado el geocache

Im Team mit MaxED9 und ForuZ auf kleiner Neukölln-Runde gesucht.
MaxED9 hatte wieder mal den richtigen Blick. [8D]

no Trade

encuentran 06. abril 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Nachdem ich ja vor einiger Zeit schonmal da war und nix fand, ging es heute im Team mit tommys-welt und FoRuz besser.
Es ist natürlich nicht einfach bei dem umliegenden Krempel das richtige zu finden, aber am Ende habe ich ihn doch blitzen sehen und konnte ihn aus seinem Versteck befreien.

[This entry was edited by MaxED9 on Monday, April 06, 2009 at 8:10:45 AM.]

encuentran 18. marzo 2009 joerg ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.

Out: Deutschland-Tour Geocoin

 

encuentran 06. febrero 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Heute wollte ich eh mal wieder in den Sconto, daher dachte ich mir, gebe ich diesem Cache noch eine letzte Chance, das Wetter war schön, daher eigentlich ideale Vorraussetzungen. Aber irgendwie verlor ich schon etwas die Lust als ich von oben auf die völlig vermüllten Bahngleise runterschaute. Handschuhe hatte ich natürlich nicht dabei, aber ich wagte es dennoch, guckte hier und schaute da, aber nix, die Koordinaten sprangen auch sonstwohin, das war keine Hilfe. Aber dann entdeckte ich etwas weiter weg doch noch durch Zufall etwas. Ist es der Cache? Tatsächlich! [:)] Puh, war das eine schwere Geburt, aber derartige Verstecke mag ich garnicht und die 2 Tüten drumrum sollte man sich auch sparen die waren sehr feucht. [xx(]

no encontrado 08. enero 2009 MaxED9 no han encontrado el geocaching

dachte ich könnte heut in der Mittagspause mal vorbeigehen und schnell loggen, aber dem war nicht so. Habs jedenfalls nicht gefunden, evtl. nicht wintertauglich, na dann ein andermal

no encontrado 19. octubre 2008 Oszedo no han encontrado el geocaching

Nach einer Stunde Suche gestern als auch einem erneutem Anlauf heute nicht gefunden. Das alte Versteck mit den 2 rostigen Dosen und dem Stein fand ich dann, aber das neue blieb mir verschlossen. [:(] Na vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen Versuch...

[This entry was edited by Oszedo on Sunday, October 19, 2008 at 11:54:36 AM.]

  New coordinates:  N 52° 27.930' E 013° 27.218', moved by 31 meters

encuentran 16. agosto 2008 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Da der ursprünglich für heute geplante Grillabend im Rahmen eines Eventcaches wegen einsetzendem Dauerregen auf morgen verschoben wurde, wollte ich mir meinen Samstagabend-Dienstschluß noch etwas versüßen und hatte mir hierfür den "Flaschenpost" Cache ausgewählt.

Die Brücke war schnell gefunden, und da der Regen stärker wurde schnappte ich mir meinen Schirm und begab mich zum Abstieg. Unter der Brücke konnte ich diesen zunächst zuklappen und gut als Stützstock für den Sprung in die Tiefe benutzen. Vom Spoiler her wußte ich daß die "Flaschenpost" keine Flasche mehr war, und so konnte ich den Kästchen-Cache - nachdem ich einige der erwähnten Brombeerranken überwunden hatte - schnell an neuer Stelle ausfindig machen.

Meiner Meinung nach fast ein wenig zu offensichtlich. Er war nur in eine löchrige Tüte gehüllt, und lag dort gut sichtbar nur von einem Stein beschwert zwischen den Gleisen. Habe alles so "versteckt" wie ich es vorgefunden habe.

In: Grüner Minikugelschreiber mit Drehmechanik
Out: Durchsichtiger Kugelschreiber mit blauer Schutzkappe.

Info an den Owner :

Die Box schließt nur noch einseitig und ist mit Sicherheit nicht mehr regendicht. Die Außenbeschriftung ist komplett weggeweicht und auch das Logbuch innen ist schon sehr klamm - im hinteren Teil sogar etwas muffelig. Es besteht dringender Austausch- bzw. Trocknungsbedarf.

TFTC sagt Sweetwoodraspler

encuentran 12. junio 2008 AndiOlli ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf den Weg zur Arbeit rasch geloggt. Auch wenn ich hier schon seit 8 Jahren täglich vorbei fahre, sieht der Ort doch aus dieser Position ganz anders aus. Schade das soviel Industriegleise still gelegt wurden.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 11. junio 2008 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

hübscher lostplace, wo man ihn nicht vermutet.

encuentran 28. mayo 2008 idl0r ha encontrado el geocache

Nach der ILA hier noch schnell vorbeigeschaut. Netter Lost Place. Habe den Cache versuch wieder bestmöglich zu tarnen.

Danke für's Zeigen sagt idl0r
#148

encuentran 12. abril 2008 Storkas ha encontrado el geocache

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

encuentran 12. abril 2008 Wendigohexe ha encontrado el geocache

TFTC sagt die Wendigohexe

Trade: Kugelschreiber 

encuentran 15. febrero 2008 DrFaNaTiC ha encontrado el geocache

Hallo,

ich war 2005 schon einmal hier und hatte kein Glück. Doch diesmal muss ich leider auch sagen das ich diesen Cache sehr unangenehm fand. Es ist sehr ekelhaft dort. Die Brücke ist übrigens auch gerade bewohnt. Da unten haben sich Obdachlose eingerichtet. Überall liegt Müll herum. Auf der Schiene liegen Fäkalien. Das muss das Klo der hiesigen Bewohner sein wovon einer übrigens Diarrhoe hat.
Ich habe mich schnell geloggt und bin verschwunden. Mag sein das es im Sommer schöner ist, mich sieht man da nie wieder.

Gruß,
DrFaNaTiC

[This entry was edited by DrFaNaTiC on Friday, February 15, 2008 at 4:14:40 AM.]

encuentran 02. octubre 2007 Tapahuga ha encontrado el geocache

Nach Zahnarztbesuch als Schmerztherapie und zur Ablenkung genommen. Für was cashen alles gut sein kann .... [:)]
Gut und schnell gefunden.
In: Kugelschreiber, Geocoin Wanderthaler
Out: Kugelschreiber
T4TC Tapahuga

encuentran 09. septiembre 2007 Wotan276 ha encontrado el geocache

Aua-aua-aua aber trotzdem cool,

out: Nüscht,

in: Zanox-Kuli.

Wotan276

encuentran 23. agosto 2007 Hamlog ha encontrado el geocache

Schaute doch ein Muggel 20 Minuten den Booten beim Schleusen zu.... Musste abwarten bis endlich freie Bahn war; dann schnell gelogged.
No trade - TFTC.

Greetz from Hamlog aus dem Main-Kinzig-Kreis !

encuentran 14. julio 2007 Fedora ha encontrado el geocache

Hab mich mutig mit kurzen Hosen durch die Brombeersträucher geschlagen und den Cache gehoben, nachdem wir erstmal ne Runde suchen mussten, wie man überhaupt da runter kommt. Bin jetzt zwar ein bisschen zerkratzt, aber Hauptsache die Suche war erfolgreich. Wink

IN: brauner Holzkugelschreiber
OUT: durchsichtiger Kugelschreiber, TB

encuentran 19. abril 2007 blueberlin ha encontrado el geocache

17:20 Uhr habe das Cache gefunden ohne Probleme war leicht zu finden ;-)

 

out: nix

in: Kugelschreiber "Herlitz Falkenhöh"

 

encuentran 13. abril 2007 Kenny4711 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute um 00:05 geloggt. War ein interessanter Ort. Habe ihn eine Weile suchen müssen - war ja immerhin mein erster Cache. Danke dafür.. 

Hab einen Stift reingepackt.. Kamera war leider keine drin. 

encuentran 17. enero 2007 Runkel ha encontrado el geocache

Einfach und schnell zu finden. Mal wieder ein Lost Place! Surprised
Gruß Runkel Cool
 

encuentran 15. enero 2007 mity ha encontrado el geocache

Hier bin ich mit dem Spoiler im Kopf auf die Suche gegangen, weil mir 50m Umkreissuche doch etwas viel erschienen. Naja, vielleicht wäre es gar nicht nötig gewesen, so viele mögliche Richtungen gibt es ja hier gar nicht. Verlassene Gleisanlagen sind jedenfalls immer was Feines...
Um 15:00 habe ich die gestrandete Flaschenpost gehoben und meine Unterschrift mit auf das Schriftstück gesetzt.

no trade

  mity!

encuentran 06. enero 2007 StardadO ha encontrado el geocache

Hi, vom 16.05.2006 bis zum 24.12.2006 lag eine Quickkamera die Bilder findet ihr auf der Geocachning.com page.

Guß Denis

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. noviembre 2006 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

#782 17.35 h
Mal in die Rolle eines Schwellengängers geschlüpft und schnell geloggt.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

encuentran 26. octubre 2006 Saubersauger ha encontrado el geocache

um 18:00 wusste ich erst nicht wie ich logen soll, da ich meinen Kuli vergessen hatte.
Kamera ist voll, Brombeeren sind weg gegessen.
in - out -
Saubersauger sagt Danke

encuentran 11. octubre 2006 treeflower ha encontrado el geocache

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen und ehrlich - ohne die Suchaktion wäre ich bestimmt niemals dort vor Ort gewesen. Genau das ist, was ich an diesem Spiel so mag.

Vielen Dank für den Cache und die nette Idee mit der Kamera, auch wenn ich befürchte, daß das letzte Bild bereits verschossen worden war.

treeflower

encuentran 17. agosto 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Hat sich ja nicht allzuviel geändert, hatten ihn schnell in den Händen. Foto wurde auch gemacht.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 17. agosto 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Hat sich ja nicht allzuviel geändert, hatten ihn schnell in den Händen. Foto wurde auch gemacht.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 03. agosto 2006 derzuspaete ha encontrado el geocache

Zusammen mit sunny-cache (war ihr erster) gefunden. Nachdem wir von den Brombeeren zerstochen waren, erwieß sich ihr erster Riecher doch als der richtige.
Haben jeder ein Foto gemacht.

encuentran 05. julio 2006 icheben ha encontrado el geocache

Wenn man Müll sucht dann findet man ihn auch, aber nich dort wo der Cache liegt.(HINT?)
No Trade
Dank und Gruß
Tom

encuentran 04. julio 2006 obercalimero ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen aber ohne spoiler gefunden.

schöner ort am wasser.lange hosen sind pflicht

kein trade

encuentran 01. julio 2006 XPGMR ha encontrado el geocache

Ist unser erster gefundene Cache !!!! Haben uns in Wort und Bild verewigt. gute beschreibung Funny sache. TIP:besser nicht mit kurzen hosen  :-(

XPGMR

encuentran 09. mayo 2006 mic@ ha encontrado el geocache

In der Nähe des Caches war eine Anglergruppe mit Grill
zu Werke. Zum Glück haben die Betonpfeiler einen sicheren
Zugriff zum Cache erlaubt. Der Cache selber ist zwar
recht trocken, aber da man ja seine Hände beim Herausholen
zwangsläufig nass macht, wird auch das Logbuch mit der
Zeit wohl immer nasser werden.
Beim Wiederversenken mußte ich feststellen, daß die
Flaschenpost eigentlich zu gut sichtbar ist, da sie
schwimmt und nicht taucht. Und falls sich ein Angler
nächstes Mal an dieser Stelle zu schaffen macht, dann
ist der Cache so gut wie entdeckt  :( :(  :(

Abhilfe schaffen nur höhere Gewichte oder eine Stelle,
die weiter ab von diesem Angelspot liegt.

Out: -
In: Kugelschreiber

Feuchte Grüße, Mic@ (+ Frederik)

encuentran 07. mayo 2006 UllZi ha encontrado el geocache

Hab mich doch beim loggen glatt um einen Tag vertan ... *tzzz*
Auf dem Rückweg vom Geodoku auf einer Sonntag-Nachmittag-Fahrradtour schnell gefunden. Ist auch gar nicht eklig, wenn man drauf eingestellt ist. Mehrmaliges Händetrocknen ist aber dennoch notwendig

UllZi

  Coordenadas:  N 52° 27.920' E 013° 27.195'

encuentran 05. mayo 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Unserer 6. heute

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 02. mayo 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Die Wasserwächter auf ihrem Kahn musste ich noch abwarten, danach konnte ich dann ungestört auf die Suche gehen und ganz entspannt das jungfräuliche Logbuch beschreiben.

POLXS

encuentran 08. octubre 2005 PeSchu ha encontrado el geocache

Die Gunst der frühen Stunde nutzend habe ich heute mal die Flaschenpost gehoben.
Leider war wieder etwas Wasser bis auf die erste Ebene vorgedrungen, der innere Kern war aber noch trocken.

Danke für diese tolle Idee
sagt PeSchu

encuentran 04. agosto 2005 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 03. agosto 2005 do1jm ha encontrado el geocache

15:10 

habe mich heute Nachmittag mit dem /. und der Steffi auffn Weg gemacht und haben den Cache gesucht, echt nett gemacht, natürlich wie immer extrem feucht draussen :-)

Achtung ENTENMUGGLES ;)

danke,
mirko / do1jm

encuentran 01. agosto 2005 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Das sind die bequemsten Caches: mit eigener Autobahnausfahrt! :-)) - nur der Imbiß hatte schon zu...
Leicht gefunden; 23:35 Uhr geloggt.
No Trade, da ich ohne Licht geborgen und wieder versteckt habe; man ist dort mit einer Taschenlampe weithin zu sehen.
Danke an StardadO, daß er einen solchen Cache "kielgelegt" hat :-), selbst wenn es im Winter vielleicht Probleme geben könnte.
Gruß, Wolfgang

[Volver a la lista de geocache]