Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiez-Cache    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. janvier 2006 icheben trouvé la géocache

11:20 Uhr gefunden
Heute endlich zu Ende gebracht. Ohne Taschenlampe war es schon sehr dunkel da unten, aber als sich die Augen daran gewöhnt hatten konnte ich ungestört loggen.
No Trade
Dank und Gruß
Tom

pas trouvé 07. août 2005 icheben n'a pas trouvé le géoacache

Hallo
Auch wir sind einfach mal bei Station 6 eingestiegen. Allerdings standen wir am Ziel vor verschlossenen Türen / Haus. Es war absolut kein Reinkommen. Ich finde ein Hinweis wäre schon angebracht. [:(!]
Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Sunday, August 07, 2005 at 1:12:36 PM.]

trouvé 29. juillet 2005 UllZi trouvé la géocache

Bei Station 2 erfolglos und vom Regen überrascht, zu Hause Station 6 gefunden (zufällig trennt mich nur ein kleines Mäuerchen von ihr .
Zu Station 7 durchgefragt, Tür verschlossen, aber umgehbar.
Tolles Versteck! Gefunden um 15:30

UllZi

in: Würfel
out: Schlüsselanhänger

trouvé 29. juillet 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. juillet 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Auch im zweiten Anlauf habe ich die Rechnung nicht geschafft.
Ich habe im ersten Anlauf versucht, mich anhand der Zahlen vorzuarbeiten, aber das war nicht möglich. Teil 1 scheint mir nicht erreichbar zu sein. Habe eine andere Nummer verwendet. Teil 2 konnte trotz falscher Hausnummer gefunden werden. (Ich sehe jetzt, daß bei Teil 1 schon eine erste Korrektur im Listing gemacht worden ist.)
Aber bei Teil 3 ergab nichts wirklich Sinn.
Habe dann also die Augen offen gehalten und konnte bei Teil 5 wieder einsteigen, brauchte aber auch da eine Bestätigung vom Telefonjoker, daß ich hinter der Glastür richtig sei.
Der Hausnummernbereich für Teil 6 war mit Hilfe des Landeskartenwerks vorher eingegrenzt worden, und so wurde die offene Tür zum richtigen Hof auch ohne Hausnummer bald gefunden.
Die Tür von Teil 7 war entgegen der Ankündigung doch verschlossen, ließ sich aber umgehen.
So lag er um 17:50 Uhr auch ohne richtige Zahlen vor bzw. hinter mir. :-)
No Trade; Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]