Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bei Wetterstation    encuentran 108x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2020 Nitimana ha encontrado el geocache

Heute haben wir ein Runde hauptsächlich auf dem Nord-Westlichen Teil der Insel gedreht. Hier entdeckten wir sehr viele unterschiedliche Caches, schöne Orte und Aussichtspunkte. Alles in allem waren wir sehr erfolgreich und hatten viel Spaß. Selbst Mini und Maxi entdeckten so manch interessante Dinge. Für uns stand bei dieser Runde nicht die Menge an Caches an erster Stelle sondern der Spass und die Landschaft. Wir erlauben uns hier einen Einheitslog zu nehmen und schreiben wenn es nötig ist noch etwas zu den einzelnen Dosen.
Auch diese Dose ging auf Minis Konto. So langsam wird sie unsere Suoerapürnase.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

encuentran 17. julio 2019 sofa333 ha encontrado el geocache

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Nächste Etappe unserer Fahrrad-Runde auf Fehmarn. Heute ging es am Weststrand entlang.

Die Wetterstation war unser erster heute. Die Dose konnten wir gut finden.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

554 GC#548 OC#20

 

encuentran 01. octubre 2018 hjr130899 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch am Leuchtturm steuerten wir auch noch die Wetterstation an.
Danke auch für diese Dose.

encuentran 29. agosto 2018 Robidog24 ha encontrado el geocache

Nachdem in unserem letzten Sommerurlaub die Dose weg war, konnten wir sie heute problemlos finden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #3339.

encuentran 02. agosto 2017 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine kleine Wanderung unternommen. Von Westermarkelsdorf über den Deich zum Leuchtturm und dann weiter zum Campingplatz. VOn dort ging es zum neuen Aussichtspunkt an der Nordspitze und dann am Strand zurück. EIn schöner Tag.

Die Dose zur Wetterstation war nach einem kleinen Abstecher schnell gefunden

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Fam. J&S

encuentran 29. julio 2017 dellwo ha encontrado el geocache

Heute ging es für einen Tag mit den Rädern nach Fehmarn.
Hier haben wir eigentlich immer Glück mit dem Wetter auch wenn diesmal die Wettervorhersage nicht optimal war.
So war es wieder ein schöner Tag, an dem wir auch einige Dosen finden konnte.

Im Nordwesten schwangen wir uns dann mal wieder auf die Räser und radelten 10km in 2,5 h durch die Gegend.

Schon spannend die Wetterstation, die Dose lag irgendwo, wir haben sie dann hoffentlich an den gedachten Ort zurückgelegt.

Gefunden um 16:11.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 08. julio 2016 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Am Westermarkelsdorfer Leuchtturm angekommen, ging es anschließend noch zu diesem Tradi weiter.
Die Info-Tafel der Wetterstation war (obwohl im WWW anders beschrieben...) komplett leer, anscheinend wussten die es selber nicht [:o)], oder es gab heute kein Wetter... [:D]
Wir trugen unseren Namen auf einem neuen PETling-Log-Buch ein, es hatte da wohl schon jemand ausgeholfen...[;)]
Danke für die Dose!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

encuentran 26. marzo 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Nun, da wir schon mal hier waren, ging es noch zur Wetterstation.
Schnell geloggt und nun endlich ins Wasservogelreservat.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

encuentran 19. junio 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auch der heutige Sturm und der zeitweise Regen hielten uns nicht von unserer Cacherunde ab. Vor Ort dachten wir erst, wo soll es denn hier das Lieblingsequipment von Hein Blöd geben? [;)] Doch dann war es erspäht. Danke für den Cache.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 11. octubre 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

Heute mal cachen ganz im Norden Fehmarns. Die Wetterstation war der erste von drei Anlaufpunkten. Auf dem Weg zum Cache wurde ich von einem netten älteren Herren darauf hingewiesen, dass hier der Weg nach 500m zu Ende wäre. Da ich den Weg und seine herbstliche Beerenpracht kannte, konnte ich allerdings mit geplantem Fotografieren gegenhalten und fand tatsächlich schöne Motive. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Danke für einen schönen, windigen Spaziergang!

encuentran 06. junio 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Hätte nicht gedacht, dass ich mal an diese Stelle der Insel komme.

Schneller Fund bei schönstem Sonnenschein.

DfdC!

 

encuentran 04. mayo 2013 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Endlich ging es wieder nach Fehmarn, dem Geocaching-Paradies an der Ostsee. Dieses Jahr waren Christyan und Durvir mit dabei und so räumten wir auch nach dem Besuch des Grill-Events weiter ein wenig die Insel auf [;)]. Während sich die Sonne dem Horizont näherte, konnten wir diesen Cache schnell und unbemerkt finden. Dies war mein 5227. Geocache-Fund. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck, [b][url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url][/b]

encuentran 05. agosto 2012 Moorteufel ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf meiner Runde an der Nordküste entlang.
Man, auch hier hätten mich die Mücken fast aufgefressen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 28. julio 2012 paraflyer ha encontrado el geocache

Nach dem Multi noch schnell ein Tradi...! Zusammen mit ulf78 und schnueffel007 schnell gefunden. [:)]

encuentran 19. julio 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Da es jetzt bereits seit einiger Zeit regnete, plante ich schon einen freundlichen Gruß bei der Wetterstation zu hinterlassen, aber die könne eigentlich auch nichts dafür.
Die Dose präsentierte sich dann aber wetterfest in ihrem Versteck.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 03. agosto 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

Nach dem Leuchtturm waren Gloria aus W und ich auch an dieser Tüte ääh Dose. Auf einem der Zettel in der Dose, die in einer Tüte steckte, erfolgte dann der Logeintrag ...

TFTC!

encuentran 20. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Hätten wir gewusst das dies der Start zu einer 5km Wanderung wird, hätten wir ihn uns für das Ende aufgehoben.

Aber so haben wir ihn auch flink gefunden.

TFTC

encuentran 14. octubre 2010 ubelouni ha encontrado el geocache

wollten einen schönen Cacherundgang im Nordwesten der Insel starten, aber hier schon in eine Sackgasse gelaufen. Cache trotzdem schnell gefunden und geloggt

encuentran 14. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache


Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter bewölkt aber trocken und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir
hier auch angehalten um den Cache zu suchen.

An der Spitze der Insel war diese Dose schon super, wir hatten wegen des unbeständigen Wetter`s keine Lust den nördlichsten Cache auf
Fehmarn zu machen, daher musste dieser herhalten.


Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


encuentran 20. agosto 2010 kuehni ha encontrado el geocache

der 3. Cache am heutigen Tage. Meine Tochter ist schwer begeistert! TFTC. Obwohl es ein Drive-In ist, sind wir hingalaufen :-)

encuentran 18. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Gnome sind eindeutig im Vorteil ;-)

encuentran 16. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Gut war die Dose zu finden nachdem wir uns den Leuchtturm angeschaut hatten.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 15. agosto 2010 Polenbär ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

encuentran 24. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Rehmuggel gab es hier reichlich, aber sonst keine.
Gut gefunden.

TFTC

kaa19 Tongue out

encuentran 11. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 11. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Der Cache lag einfach so rum und das Logbuch war auch voll bis auf den letzten Quadratmillimeter, könnte eine Wartung gut gebrauchen. Ich habe einen Fetzen Papier gespendet mit Vorder - und Rückseite zu beschreiben und den Cache wieder ordentlich plaziert. Trotzdem ein sehr interessanter Ort. TFTC Winkihcsu

encuentran 27. mayo 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Hier wird also Wind und Wetter gemacht. Danke fürs Zeigen.

encuentran 16. mayo 2010 Geobecher ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2010 shor-t-exxx ha encontrado el geocache

netter cache....schnell gefunden!

encuentran 24. abril 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#376, 15:48, T4TC!

encuentran 28. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Haben heute bei dem kalten Wind einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Hier fühlten sich Hunderte von Wildgänsen von uns gestört, aber wir konnten ungestört loggen. Auf dem Rückweg kamen uns zwei Radler entgegen. Mit GPS am Lenker. Das konnten nur Cacher sein. Team Yum war auch unterwegs. TFTC Gruß Heimon # 2381

encuentran 19. octubre 2009 7wheels ha encontrado el geocache

schnell gefunden, TFTC#82

encuentran 12. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
In der frühen Morgenstunde war hier noch nichts los.
DFDC

encuentran 01. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2009 HeMaDiHo ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.

Hatten einen kleinen Rundgang vom Leuchtturm über Westernmarkersdorg gemacht.

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

encuentran 05. septiembre 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 22. agosto 2009 enderima ha encontrado el geocache

Auch diesen Kleinen konnten wir problemlos finden.
DFDC, Team enderima.

encuentran 15. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Letztes Jahr haben wir hier nix gefunden, diesmal ging es ratz fatz...

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

encuentran 12. agosto 2009, 11:26 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 11. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 05. agosto 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Dank der Cacherautobahn und des Hints war diese Dose kein Problem.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 24. julio 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden.Noch deutlich vorm Gewitter.Danke

encuentran 18. julio 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden - nur die Schafe schauten uns zu....

DFDC

Anja, Cara und Thorben (nachgeloggt)

encuentran 17. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Da haben wir einen Drive-In draus gemacht und direkt vor dem Cache geparkt. Zurück gab es dann einen Geschwindigkeitsrekord im Rückwärtsfahren.
TFTC sagt Apfelmaus.
#968@19:00

encuentran 17. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Der Cacherautobahn wirklich folgen? Meist passt es ja.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 12. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 05. julio 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir als Drive-In gefunden.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

encuentran 29. junio 2009 thomstone ha encontrado el geocache

Mit GC.Com gefunden!

Danke

thomstone

encuentran 28. junio 2009 Team Falki ha encontrado el geocache

Hier war mein Junior mal wieder schneller als ich. Danke sagt Falki 40

encuentran 22. junio 2009 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Bei meiner Fahradtour auch deisen hier gut gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

encuentran 03. mayo 2009 Raphael ha encontrado el geocache

An der Wetterstation vorbeigeradelt und ein Cache gefunden.
T4TC!!!
Gruß, Raphael.

encuentran 01. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 15. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute super, nur etwas windig. Das Versteck konnte schnell enttarnt werden, TFTC.

encuentran 15. abril 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

gut gefunden - 23 -

Danke und Gruß von Rügen
der Südschwede [8D][:X]

[This entry was edited by südschwede on Sunday, April 19, 2009 at 9:28:23 AM.]

encuentran 04. enero 2009 delirio ha encontrado el geocache

16:05 #463

Das Wetter war heute saumäßig. Wieso hat es gerade heute dermaßen geschneit? Die Wetterstation hat bestimmt nichts anderes festgestellt.

TFTC

encuentran 17. diciembre 2008 v8star ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Fußmarsch schnell und problemlos gefunden!

encuentran 25. octubre 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Hier mussten wir länger suchen bis wir schliesslich die Dose lose im umliegenden Gestrüpp entdeckten. So war es sicher nicht gedacht, da war sie doch glatt vom Winde verweht. Haben die Dose wieder in ihr offensichtlich vorgesehenes Versteck platziert.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 27. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 05. septiembre 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

encuentran 04. septiembre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]855[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 02. septiembre 2008 faboden ha encontrado el geocache

Der erste für diesen Tag. Schnell gefunden, so dass anschließend der Leuchtturm dran glauben mußte.
TFTC
faboden

encuentran 29. agosto 2008 nocava ha encontrado el geocache

Eine meiner ersten Dosen hier auf der Insel. Die Leute in der Wetterstation konnte leider den Wind nicht runterdrehen. Der Weg, an dem die Dose liegt ist leider eine Sackgasse! Danke für die Dose!

encuentran 16. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Und das war mal wieder was für Vattern! Interessant dort. So etwas habe ich, wenn auch kleiner, auf der Wasserkuppe gesehen. Ein paar Fotos sind auf dem Chip gelandet. "Ob hier das Wetter gemacht wird?" soll mal eine Frau gefragt haben. Na, wohl eher nicht.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #064

encuentran 10. agosto 2008 HarzeRoller ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

encuentran 21. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

encuentran 10. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher zur Wetterstation gemacht. Hat uns neue Fakten geliefert und sehr bei unserer weiteren Urlaubsplanung geholfen.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 05. junio 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Gut gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

encuentran 11. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

encuentran 11. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

encuentran 02. mayo 2008 söökefamillisch ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 27. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Habe mich einfach aus dem Auto fallen lassen und mit der Nase direkt in den Cache. Klassische Kombination aus Drive und Fall in.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

encuentran Recomendación 26. abril 2008 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 27. febrero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 24. enero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Bevor danach eine etwas längere Küstenwanderung folgte diesen hier als Drive-in mitgenommen.

Kerstin

encuentran 03. enero 2008 JMF ha encontrado el geocache

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

?Mist, ein Zaun. Da geht?s nicht weiter.?
?Mh, guck mal rechts, da geht ein Weg lang.?
?Okay....?

Danke für den nächsten Drive-Inn!

encuentran 03. enero 2008 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nachmittags nochmal schnell in den Nordwesten gefahren um einen Leuchtturm zu besuchen und einige andere Cacher getroffen, bekannte und unbekannte. Die Wetterstation hab ich dann auch mit den 2 Leuchten gefunden und geloggt.
Grüße
wegaworld

encuentran 10. octubre 2007 Vinda ha encontrado el geocache

Um 16:25 Uhr nach einem kurzen Marsch schnell gefunden. War eine stachelige Angelegenheit .

TFTC

encuentran 10. septiembre 2007 dkäscher ha encontrado el geocache

Na endlich ...  unser erster gefundener Cache.

War auch nicht schwierig, schnell gefunden und ohne Muggels (Regen)geloggt.

Gruß
dcacher

encuentran 09. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#988

encuentran 26. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
cache gut gefunden.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

encuentran 23. agosto 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

Auf dem Weg dahin stande 2 Rehe auf meinem Weg und schauten mich an...

habe den Cache schnell gefunden, dann wollten mich aber die Mücken auffressen. Als bin ich schnell weg.
Das war meine 2. Station heute abend.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

encuentran 05. agosto 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist Fund Nummer 8 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

encuentran 04. agosto 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Nach der fliegenden Ameiseninvasion beim Leuchtturm war dies eine leichtere Aufgabe ohne Bedrohung aus der Luft.

Den Micro konnten wir um 20.10 Uhr schnell entdecken und ungestört loggen.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 24. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Unter der Aufsicht vieler Schafe gelogt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 16. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 03. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

encuentran 23. junio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Hier ein Mikro hatte mich auf eine etwas längere Suche eingestellt, aber ging dann doch fix.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

encuentran 23. junio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2007 BigPac00 ha encontrado el geocache

Der zweite von 9 unserer heutigen Fehmarntour. Schöne Ecke hier - haben schon lange nicht mehr so viele Rehe am Tag gesehen.

Gut zu finden.

LG PlitschPlatschPinguin und BigPac00 (Alex + Jörg)

encuentran 20. mayo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#226

Beim Eintreffen erwischten wir gräfin beim Loggen. Nachdem wir uns dann auch ins Log eingetragen hatten, gaben wir passive Unterstützung beim Wiederverstecken - das bedeutet: wir sahen zu. [:D]

Wendebucht für gräfin freigemacht und weiter ging es.

Vielen Dank und Gruß an gräfin ...

Kai und Nadine

encuentran 30. diciembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2006 risou ha encontrado el geocache

Schnell noch diesen hier aus dem fahrenden Auto geloggt und weiter zum Leuchtturm!
Danke!

encuentran 10. octubre 2006 bärti ha encontrado el geocache

2006-10-10 13:39
#428
Schneller Fund [:D] während unseres Fehmarn-Urlaubs.
Vielen Dank für die Dose
bärti

encuentran 08. octubre 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
No Trade.

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

encuentran 02. octubre 2006 rohenile ha encontrado el geocache

Hallo,

Fehmarn-Cache der Zweite. Um 16:45 gut gefunden.

No Trade. TFTC.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils, Lea
mit Beagle Nando

encuentran 01. octubre 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
3. Tag 2. Cache - problemlos gefunden.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 16. julio 2006 antenne ha encontrado el geocache

Dieser Ort kam uns seeehhhhrr bekannt vor! Heute haben wir aber alles links liegengelassen und haben uns ohne Umwege unserem Ziel genähert.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 17. junio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
6:05 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 10. junio 2006 schmitty ha encontrado el geocache

10/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

encuentran 20. mayo 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

encuentran 20. mayo 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Die Spuren zeigten schon den Weg. Ich musste jedoch zweimal hinschauen, um den Cache zu finden.
Danach habe ich den Multi gemacht. Als ich von dort zum Auto zurückging, habe ich gesehen, wie ein Auto mit einem verdächtigen Aufkleber am Heck bei dem Cache hielt.
Es waren Alligateuse und ksmichel. Ich hab dann noch mal schnell Hallo gesagt und bin dann mehr oder weniger direkt zum Event gefahren.

encuentran 20. mayo 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

encuentran 20. mayo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Aus dem Nichts kam plötzlich ein Mann mit Kinderwagen und wunderte sich sicherlich, warum wir da so stehen und Löcher in die Luft starren.....doch bald war er um die Kurve und das Döschen-Spiel konnte beginnen.

Danke, jetzt wissen auch wo der DWD auf Fehmarn seine Daten sammelt.

encuentran 06. mayo 2006 my_ ha encontrado el geocache

FTF! Schnell und ohne Probleme gefunden, war heute morgen noch gar nicht so viel Muggleverkehr in der Gegend  :-) Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Volver a la lista de geocache]