Ricerca waypoint: 

Log per Hackers    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

Nota 27. dicembre 2006 Bitwalker ha scritto una nota

Dank FranzV einen Rechenfehler entdeckt die seit dem letzten Update eingefügt wurde. Korrigiert! Danke.

trovata 26. dicembre 2006 FranzV ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern vergeblich suchte, obwohl alle Stationen genau passten habe ich eine Mail an Bitwalker geschrieben. Er teilte mir mit dass meine N-Koord. richtig, aber E falsch ist. Habe dann alles nochmal kontrolliert und nachgerechnet aber wieder auf das gleiche Ergebnis gekommen.
Also habe ich heute auf der richtigen N-Koordinate eine Peilungslinie über das Gebiet gezogen und bin genau auf dieser Linie durch das Gelände um das Versteck zu suchen. Nach 15 min habe ich den Cache um 12.30 Uhr gefunden.

Danke und viele Grüsse, Franz

non trovata 25. dicembre 2006 FranzV non ha trovato la geocache

Caches die im Vorfeld eine lange Internetsuche erfordern mag ich eigentlich nicht. Aber nachdem mich unerledigte Caches in meiner Umgebung stören, war nun auch den mal dieser an der Reihe. Habe dabei wieder etwas zu meinen EDV Grundkenntnissen dazugelernt und hat mir unerwarteterweise doch Spaß gemacht als ich merkte auf dem richtigen Internetweg zu sein. Outdoor hat dann auch alles genau gepasst und ich war mir sicher das Versteck zu finden.
Leider gabs aber eine Enttäuschng und nach langer Suche habe ich aufgegeben. Muss mich noch auf die Fährte eines verschwundenen Geheimagenten machen.

Viele Grüsse, Franz

Nota 30. agosto 2006 Bitwalker ha scritto una nota

Heute führte ich das wichtige Gespräch mit Herrn Inspektor T. Somit war klar, daß nicht der Cache Urstein, sondern dieser aufgeflogen war. Die Story zu dieser Entdeckung war der knaller. Kann ich natürlich nicht genauso wiedergeben. Auf jeden Fall war ein etwas eifriger, an Verfolgungswahn leidender Student als Aushilfcolumbo unterwegs. Der Cache wird dann in Kürze wieder verfügbar sein.

trovata 13. giugno 2006 Offwolf ha trovato la geocache

Haben sich meine EDV-Kenntnisse auch mal ausgezahlt. [:D]
Die Stationen waren schnell gefunden. Schließlich musste auch der Cache W.O. geben. [:D][:D]

lg, Offwolf

IN: TB "Travelling Flag Bug"
OUT: ---

trovata 09. maggio 2006 Quaxi ha trovato la geocache

Gemeinsam mit 8008 dem Cache heute einen Besuch abgestattet. Sehr gut durchdachte Idee.
Waren beide das erste Mal hier in dieser Gegend. Bietet sich als tolle Event location an.
Cache wurde vorab über die heut zu Tage üblichen IT-Möglichkeiten gelöst [8D].

IN: Handy (funktionsfähig (Spende von 8008))
OUT: Festplattenlesekopf (mußten in aufgrund des Platzmangels herausnehmen )

Herzlichen Dank für den kniffligen Cache

Liebe Grüße

QUAXI

trovata 08. maggio 2006 npg ha trovato la geocache

Na ich , Trainer [:D]
Hätte mir das shoppen wohl sparen sollen,dann wärs ein Hackermeeting geworden [8D]
16:30 Zuhause nach einem harten Arbeitstag, Computer an.
Was gibts neues? Oh, ein neuer von Bitwalker - hackers, seinem Namen gerecht. Uhh, sieht kompliziert aus. Naja, nach dem Essen.
17:45 Brauch ich nicht noch irgendwelche Hackerutensilien von einem Salzburger Geschäft, da könnte ich dann...
19:25 Starte Cachesuche, mache aus terrain eine 4 ;)
(19:28 - Sepp1 loggt FTF)
20:00 Verdächtiges Objekt voraus, finde Hackerversteck!

in : USB-Kabel
out: Fluchtauto von Sepp1

Thx npg (huch, jetzt such ich nach der Arbeit auch schon caches)

[Ritorna al listing della geocache]