Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Neipperg    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 03. febrero 2010 KukiHN han escrito una nota

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

encuentran 31. agosto 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler 

encuentran 17. junio 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Auf meiner Heilbronner Unterland reloaded tour mit Jakobsberger gut gefunden. [^]

Danke für diesen schönen cache sagt.

Ceilord
Ortungsdienst Rhein-Nahe

encuentran 01. febrero 2009 Thomas01 ha encontrado el geocache

Bei Tag springt der wahrscheinlich sofort ins Auge

encuentran 02. enero 2009 Geocachefischer ha encontrado el geocache

Heute auch diesen Tradi gemeistert!

TFTC

encuentran 17. noviembre 2008 alexnoise ha encontrado el geocache

tach auch, schrotti, pegasus77, mel.bass und ein haufen kinder haben den cache mit mir gefunden. schönes versteck!!!

IN: Schlüsselband, Rotkreuzaufnäher

OUT: Karten, Spielfigur

encuentran 16. noviembre 2008 Schrotti ha encontrado el geocache

Um 14:07 das stimmt .....haben wir ihn gefunden und meine Kids hatten wieder ihren Spass :-)

"out"  Ü-Ei Hexenfigur

"in" Ü-Ei Schlumpf

 

Lg Schrotti und kids

encuentran 16. noviembre 2008 onien ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2008 Pegasus77 ha encontrado el geocache

Um 14:07Uhr haben wir mit Alex, Mel und Schrotti den Cache gefunden. Schönes Versteck !!

"in" Zippo

"out" nüx

 Gruße René

encuentran 12. octubre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Beeindruckendes altes Gemäuer.
Das Suchen überließen wir den Finken [:P], denn dieser Cache war schließlich ihr 600er [8D].

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]955[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 03. octubre 2008 langlurch ha encontrado el geocache

Oben auf der Höhe haben rudolfine und ich mehr Zeit gebraucht, einen vernfünftigen Zugang zum Final zu finden, als für die eigentliche Finalsuche. Schöne Ecke hier oben. Vielen Dank fürs Zeigen! #39

encuentran 23. septiembre 2008 Asti ha encontrado el geocache

Schnell nach oben gerannt, kurz an den Koords gezweifelt aber fix gefunden.

Danke fürs Verstecken
Asti & Ced

No Trade

encuentran 17. agosto 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 10. agosto 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 23. julio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2008 Finisher ha encontrado el geocache

Interessantes Gemäuer in schöner Lage mit herrlicher Aussicht.

No Trade

Danke,

Gruß Finisher mit Familie

encuentran 22. junio 2008 myon7 ha encontrado el geocache

Bei viel zu warmen Wetter schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Chris

encuentran 03. febrero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Da wir alle noch nie auf der Burg waren hat sich dieser Cache angeboten.

Schöne Location nach kurzem Aufstieg bei bestem Wetter.

Hat sich gelohnt!

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 09. diciembre 2007 MaLuFi ha encontrado el geocache

Hi,

Cache gefunden. War nicht mehr wirklich getarnt :-(. Haben ihn aber wieder bestmöglich an Ort und Stelle verstecktSmile.

Danke und schöne Weihnachtszeit

MaLuFi

In: 2 Ü-ei- Figuren

Out:  2 Flummi

encuentran 21. agosto 2007 J und die 4 M ha encontrado el geocache

Habe heute abend meinen ersten Cache gefunden. Tolle sache, interressantes Versteck.

J +die 4M

 

out: Schlüsselanhänger

in: Schere 

encuentran 20. agosto 2007 Burger-Clan ha encontrado el geocache

Siehe Eintrag AndreasBurger!

encuentran 20. agosto 2007 AndreasBurger ha encontrado el geocache

Jetzt war ich schon so oft in Neipperg habe aber es nie auf die Brug geschafft. Heute schon, dank dem schönen Cache den wir ( Meine Sohn und Ich) um 13:16 h gut gefunden haben! Muggels waren auch keine anwesend. No trade!

encuentran 18. agosto 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Zusammen mit jamiro01 gefunden, ein angenehmer Cache mit einer hübschen Burg. Lohnt sich da oben mal nen Abstecher zu machen.

No Trade!

TFTC!

encuentran 12. agosto 2007 schwaschlue ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache und bei uns gar keine Muggels. 

War laut Log schon länger keiner da.

 

In :  Nähset

Out: Figur     

encuentran 20. mayo 2007 cvb_lumpy ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache gut und schnell gefunden!

THX!

In: nix
Out: nix

encuentran 19. mayo 2007 MaxTeam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. ;-)
Super Place

encuentran 13. mayo 2007 TDM_900 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichen Muttertagswetter. Cache gut gefunden, hatte aber leider nichts zum Tauschen dabei    :(

In der warmen Jahreszeit gibt es bei

49 06.023N

009 04.275E

eine schöne Waldschenke mit toller Aussicht. Da kann man schon mal auf ein Bier vorbei gehen... 

 Andreas  (TDM_900)

 

encuentran 25. marzo 2007 elebaerg ha encontrado el geocache

Der Spaziergang von der alten Kelter rauf hat einem dann doch den Winterschlaf nachhaltig verdeutlicht

Nach kurzem Rundgang schnell und gut gefunden.

NoTrade.

Danke für den Cache (und die Aussicht)
elebaerg,
Wuschel;)
CacheCatcher

encuentran 04. marzo 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen, recht steilen Aufstieg, haben wir beim Loggen noch die "restliche" Sonne des schönen Tags genossen. Danke für den Cache an dieser schönen Location.


Anke und Chris mit dna131

#266 / 17h10

encuentran 04. marzo 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen, recht steilen Aufstieg, haben wir beim Loggen noch die "restliche" Sonne des schönen Tags genossen. Danke für den Cache an dieser schönen Location.


Anke und Chris mit dna131

#266 / 17h10

encuentran 24. febrero 2007 rolfus_s ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache heute. Leider Regen und ziemlich matschig... Aber gut gefunden und Spaß gehabt.

Rolf+Uwe

rein: Muschel, Kette
raus: nix

encuentran 22. febrero 2007 Mambo ha encontrado el geocache

15:30h
Schönes Wetter, toller blick auf die Burg, keine Muggels - einfach ein gelungener Caching-Tag Laughing
TFTC
Mambo und Margit
No Trade

Imagen para el log de entrada
Ausblick auf BurgAusblick auf Burg
So sieht er aus. Kein SpoilerSo sieht er aus. Kein Spoiler

encuentran 04. febrero 2007 joeausl ha encontrado el geocache

Wollten auf dem Hörnle heute Mittagessen, hatte leider geschlossen,
so dass wir den tollen Cache auf der Burg Neipperg gemacht haben.

Raus: Ritter
Rein: Dino

Gruß Joeausl

encuentran 12. enero 2007 die_monks ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden nachdem wir das letzte mal an der falschen Stelle gesucht haben. Haben den Cache etwas besser "getarnt" - er lag doch etwas offen da Wink

Danke für den Cache, diese Burg kannten wir noch gar nicht.

 

In: Ein Shampoo aus Schottland
Out: Nix

Grüßle

die_monks
Caro & Enni

www.die-monks.de

 

encuentran 07. enero 2007 wadu ha encontrado el geocache

Bei nach-dem-mittagessen-spaziergang gefunden. Jetzt ist der Rest der Familie auch noch infiziert ;-)

notrade

TFTC

Wadu

encuentran 10. septiembre 2006 lovertux ha encontrado el geocache

When we arrived, dusk was already approaching. So this was kind of a nightcache for us. This way the castle is very atmospheric. You almost see the knights riding out of the castle's gates [;)]. We will be back someday while daylight.

The cache is in very good condition but the cover was applied badly. Maybe some animals have caused this? We repaired that.

Thanks for this nice cache.

lovertux

encuentran 07. mayo 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Tolle Location.
Danke und Gruss
gps-gurus Ralf+Renate

encuentran 07. mayo 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Nach dem Event auch noch hier zusammen mit GeoFaex vorbeigeschaut.
Tolles Schloss.

TFTC No Trade

Viele Grüsse,
Team D-M-G

encuentran 07. mayo 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Puhh....nach dem 1000er-Umtrunk kam mir der Anstieg etwas steiler vor als er wahrscheinlich ist [:)] Dafür wir man oben aber auch mit nem schönen Ausblick belohnt. Da würd ich gern wohnen - und nicht nur wegen der Aussicht....

Danke für den Cache!

Out: German Geocoin

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 07. mayo 2006 Team Lizzzard ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "Gurus 1000th" haben wir den Berg erklommen. exxe war gerade fertig mit loggen, kennengelernt haben wir uns erst später in HN.
Wirklich eine interessante Burg! Und für uns Traditional Geocache Nr. 99! [:D]
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

[Volver a la lista de geocache]