Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hainich-Rennstieg - Hellmundstein    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 23. juillet 2015 bara68 a archivé la géocache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trouvé 30. mars 2014, 12:01 LoLa.flennt trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache gesucht und gefunden:-)

trouvé 19. mai 2013, 15:55 geoliszt trouvé la géocache

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen. Hier, zum Eingang in den Nationalpark war ein weiteres Versteck. Ein Weilchen mussten wir schon suchen, aber dann..., Danke sagen H&F.

trouvé 24. mars 2012 Slow trouvé la géocache

Heute nun stand eine Tour durch den Nationalpark Hainich auf dem Programm. 7 Caches gab es zu loggen bei einer schönen Wanderung durch den Buchenwald immer gab es was zu sehen und zu hören natürlich von den Vögeln, die schon gut aktiv sind. Danke fürs Legen der Caches und das Herführen.
Nach langer Zeit endlich wieder einer an der Dose, die nach kleiner Suche gut gefunden wurde.

trouvé 19. juillet 2011 BESTPOE trouvé la géocache

Nachtrag:

Am 9.7.15 stellten wir auf unserer Tour fest, dass wir uns bereits am 19.7.11 in das Logbuch eingetragen hatten.

Viele Grüße aus Pößneck

trouvé 05. avril 2010 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

heute gefunden TFTC

pas trouvé 30. août 2009 Meisterjaegerin n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 12. avril 2009 frada1 trouvé la géocache

Diesen endlich als vorletzten zum errechnen des Bonus gefunden

trouvé 12. avril 2008 der Ranger trouvé la géocache

das waran diesem Samstag der letzte Cache, Danke noch einmal für diesen schönen Tag

trouvé 07. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Zu unserer heutigen Hainich-Wanderung haben wir am frühen Vormittag diesen Cache aufgesucht. Da der Wald noch regennaß war, gab es erhebliche Empfangsprobleme, aber er wurde doch gefunden. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: kl. Figur - out: Pfefferminz
DerAlte und Frau

Les images pour ce log :
Der HellmundsteinDer Hellmundstein

trouvé 13. mai 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden. Klasse Gegend.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in / out: nichts

trouvé 12. mai 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Was für ein Wetter heute,da konnte ich natürlich nur mit dem Rad zum Schatz fahren
Super Daten ermöglichten einen schnellen Fund.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 08. mai 2006 jacky trouvé la géocache

Heute als zweites um 11:40 Uhr auch ohne GPS-Empfang super gut gefunden. Tolles Versteck.
Out: Urkunde für den 3. Platz

trouvé 06. mai 2006 norby.de trouvé la géocache

Das Wetter war Super, der GPS-Empfang bescheiden. Erst nach ca. 15 min. konnte ich den Cache finden, und als zweiter loggen.
Gruß an Alle... Norbert

Les images pour ce log :
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

[Retour à la géocache]